Google ist dein Freund.....
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Also, mal so wenn man nen Server macht muss man schon wissen wo die Server cFG etc ist..
Ich will dich nicht angreifen - aber da hat der @Moritz leider recht....

-
das spielt keine Rolle...ob Linux oder Windows - einer server.cfg oder Config.cfg gibts immer

-
- Cache löschen vll
oder ggfs wie schon erwähnt wurde die Logs anhängen
-
Einfach mal die Config posten bitte
-
Es ist doch möglich das ganze auf Zivilisten umzuschreiben also so benutzen wie Kabelbinder oder?
Ja Schritt 5.
-
-
-
was heißt die laden nicht richtig?
-
-
Eventuell schonmal in den Tutorials hier im Forum geschaut ? Da gibts glaub sogar zwei Tutorials

Eins ist nicht kompatibel mit der 3.1.4.8 von @blackfisch

-
geh mal in deine vehicleshopbuy und guck mal hier :
Code
Alles anzeigenif((SEL(life_veh_shop,0) == "med_spawn")) then { if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints}; } else { //Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint. if(EQUAL(typeName _spawnPoints,typeName [])) then { //Find an available spawn point. {if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _x};} foreach _spawnPoints; } else { if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints}; }; }; -
poste mal deine Config aus dem Life Server....aber sieht eher wirklich wie @AmaZiinG schon beschrieben hatte...nach einem Datenbankfehler aus
-
Really?
.... Das ist wie als wenn du einen Kuchen ohne Rezept backst und dich wunderst das alle von deinem Kuchen später kotzen... -
Meine Schwächen:
- bin Empfindlich.
- Ich mag es nicht so wenn man Lange warten muss..
Stärken:Vor was empfindlich?
Spritzen?
Bienenstiche?
Kritik?In wie fern warten?
Wenn du mit der Deutschen Bahn fährst bleibt dir nicht viel übrig

Ansonsten Viel Glück
-
Also ich habe im RPT auch nichts gefunden..was sagen deine Client Logs?
-
Dann bitte RPT Log / Client Log
Und an jede Datei ans Ende :
[] call life_fnc_hudUpdate;
-
-
Viel Mods brachen noch andere mods.
Map mods brauchen oft Cup Terain, wenn du Taviana von armaholic geladen hast steht da auch drin was die Map noch für Abhängigkeits Mods braucht.CAData is nen Hinweis dafür das du CUP brauchst.
Ich werd irre....stimmt...
-
Hallo pruckel gerade mod mäßig rum - habe dabei Taviana entdeckt - jetzt wollte ich Sie laden aber der launcher sagt "CAData" not found - Bild ist auch im Anhang - jemand ne Idee?