Windows Explorer hat rechts oben übrigens ne Suchleiste, damit kann man Dateien finden -> core\functions
Um 3 Uhr morgens wird man schon mal knörig ![]()
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Windows Explorer hat rechts oben übrigens ne Suchleiste, damit kann man Dateien finden -> core\functions
Um 3 Uhr morgens wird man schon mal knörig ![]()
Functions.hpp
class Items {
file = "core\items";
class blastingCharge {};
class boltcutter {};
class defuseKit {};
class flashbang {};
class kettensaege {};
class jerrycanRefuel {};
class jerryRefuel {};
class lockpick {};
class placestorage {};
class spikeStrip {};
class storageBox {};
};
Alles anzeigen
description.ext
So ich habe jetzt mal etwas drüber geschaut - es ist nur ein Versuch bitte mal Rücksprache halten
1. Item erstellen
class kettensaege {
variable = "kettensaege";
displayName = "STR_Item_kettensaege";
weight = 2;
buyPrice = 750;
sellPrice = 350;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\ico_kettensa.paa";
};
2. Config_Gather.hpp
class holz {
class holz_uncut {
amount = 2;
zones[] = { "holz_1 };
item = "kettensaege";
mined[] = {"holz_uncut"};
zoneSize = 30;
};
3. Stringtable
aber dann würde die Fehlermeldung nicht erscheinen ![]()
Check nochmal dein Pfad ![]()
Die Datei fehlt.
Hast du den Anhang vom Tutorial mit implementiert?
maybe you should send us your RPTs
@AmaZiinG - das geht an dich stick
Nur die Mapobjekte, Shops können bleiben
Aber wenn er in den Shops Apex classname drin hat. . . Denke nicht das die angezeigt werden oder?
Warum? Jeder macht es doch freizügig.... Siehe MaxJoiners ladet es auf Armaholic hoch und am Schluss verlangt er auch Geld und bettelt um donations
Glaube seine Signatur sagt alles, oder?
Beide einfach zusammenfügen?!
this enableSimulation false; this allowDamage false;this addAction[localize""STR_Garage_Title"", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,""Air"",player] remoteExecCall [""HC_fnc_getVehicles"",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,""Air"",player] remoteExecCall [""TON_fnc_getVehicles"",2];};
life_garage_type = ""Air""; createDialog ""Life_impound_menu"";
disableSerialization; ctrlSetText[2802,""Fetching Vehicles....""]; life_garage_sp = ""air_g_1""; }];
this addAction[localize""STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage"",life_fnc_storeVehicle,"""",0,false,false,"""",'!life_garage_store'];this addAction[localize""STR_Garage_Title"", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,""Car"",player] remoteExecCall [""HC_fnc_getVehicles"",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,""Car"",player] remoteExecCall [""TON_fnc_getVehicles"",2];};
life_garage_type = ""Car""; createDialog ""Life_impound_menu"";
disableSerialization; ctrlSetText[2802,""Fetching Vehicles....""];
life_garage_sp = ""air_g_1""; }];";
Auf jedenfall finde ich toll das es jemanden gibt wie @DerL30N der das noch so "freizügig" macht und seine scripte for free published ![]()
Nice ![]()
Poste nachher mal deine keyhandler einfach ![]()
Ja aber die sind "normal"
ist es nicht erst einmal sinnvoll das eine Problem aus der Welt zu schaffen?
Wie wäre es wenn du mal Logs preisgeben würdest?
Config_vitems.hpp
Ja ne mache ich auch - also es sollte jetzt keiner mir etwas vor die Füße schmeissen - hab mich vll blöd ausgedrückt ![]()