Den Shop ändern. Und ggf. In der stringtable
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Nein beim NPC die Init.
-
Einfach beim Original.
-
Nach meiner Kenntniss nur mit dem Terrainbuilder.
-
Bsp:
Code
Alles anzeigen<Key ID="STR_Item_Apple"> <Original>Apple</Original> <Czech>Jablko</Czech> <Spanish>Manzana</Spanish> <Russian></Russian> <German>Apfel</German> <French>Pomme</French> <Italian>Mela</Italian> <Portuguese>Maçã</Portuguese> <Polish>Jabłko</Polish> </Key>
Je nachdem auf was dein Arma eingestellt ist.
Kannst es aber auch so aussehen lassen : -
Nein nicht ganz richtig. Es spawnen automatisch Fische und Turtles im Wasser.
Also wir auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] hatten keine Probleme. -
Einfach eine neue Class anlegen :
Code
Alles anzeigenclass cop_basic { name = "Altis Cop Shop"; side = "cop"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { { "arifle_sdar_F", "Taser Rifle", 20000, 7500 }, { "hgun_P07_snds_F", "Stun Pistol", 2000, 650 }, { "hgun_P07_F", "", 7500, 1500 }, { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1 }, { "Binocular", "", 150, -1 }, { "ItemGPS", "", 100, 45 }, { "FirstAidKit", "", 150, 65 }, { "NVGoggles", "", 2000, 980 } }; mags[] = { { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25 }, { "20Rnd_556x45_UW_mag", "Taser Rifle Magazine", 45 } }; accs[] = { { "muzzle_snds_L", "", 650 } }; };Class ändern und Name ändern.
-
Meinst du die Stringtable.xml?
-
Guck mal in die Welcomenotification? Kenne mich mit der 4.4R nicht so aus. Am besten du postest sie mal hier
-
Dann musst du eine neue Statusleiste erstellen
- GUI Editor
- oder du suchst im Forum mal nach Statusbar -
Geh mal in das Hauptverzeichnis und gib in der suchleiste .RPT ein.
-
Ach war das initciv? Dann sorry.

-
Zeig mal bitte deine File.
-
Show me your file.
-
habt ihr die Zeilen der Civs spawns aus der SpawnSelction rausgelöscht? Dieses müsst ihr tun.
-
I want mission file+database takistan life.
I converted altislife to takistan by changing the file name from 1.altis to 1.Takistan but it can not be moved to the selected spawnpoint.
We are not here by Wish you What

In 4.5 it looks like this
Code
Alles anzeigenclass Altis { class Civilian { class Kavala { displayName = "Kavala"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "rebel", false } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class Athira { displayName = "Athira"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class Pyrgos { displayName = "Pyrgos"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; }; class Sofia { displayName = "Sofia"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; licenses[] = { { "", true } }; level[] = { "", "", -1 }; };
Delete these linies.. -
Versuch es mal in der Config_Master
-
Die Init ist korreckt so ...muss an etwas anderem liegen..
-
Wie du findest keine zum Download? kannst du mir nicht erzählen... https://native-network.net/wsif/entry/111…fe-4-4-vanilla/
Seit wann haben wir denn ne download sektion lol
-
Das ist quatsch, du willst meine Dateipfade nicht sehen xDScheint hier eher an den Classnames zu liegen, mal ne Runde checken
Ey
bei mir ging wirklich keine andere Struktur banned