Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Hab das gamcht wie hier im Forum Beschrieben nach dem Tutorial.
auch die Datein habe ich hier Download gemacht.
Ich glaube ich weiß was dein Fehler ist.
Geh mal von deiner Datenbank in die my.ini und poste sie mir bitte mal.
-
Malzeit zusammen,
Ich brauch mal bitte Hilfe.
Ich hab nen Windows Server und hab mir dort mal diesen Exile Mod drauf geschmissen.
So weit so gut mit viel Basteln hab ich es hin bekommen das ich drauf komme.
aber Irgend wie sagt er mir sobald ich Arma starte diesen Fehler hier: exile_client\trashBin\fn_spawnOrdered.dqf not found
Das ist ein @Exile ( Clientsidefehler / Steamworkshop ) der Fix wurde bereits vor mehreren Wochen an Eichi ( Maindev) weitergeleitet. Aber ob der Fehler überhaupt seitens der Dev gefixt wird ist fraglich. Also zum "fix" --> ignorieren.
Anbei was Mods angeht ist es die selbe Struktur wie in einem Altis Life Server.
Bei weiteren fragen einfach posten.
Best Regards
-
Hallo!
Ich habe jetzt schon auf mehreren Servern gesehen, dass die ProgressBar dort "flüssig" durchläuft.
Standardmäßig bewegt sie sich ja relativ schnell mit kleinen Rucklern fort.
Wie kann ich dies einstellen?
Wahrscheinlich in der fn_progressBar, aber wie?
Vielen Dank
Schau dir mal die im Tutorial Forum an von br1zey
-
Hi erstmal,
ZAP HOSTING?!?
Ich habe die Erfahrung gemacht das Zap-Hosting für Gameserver, zumindest die Root Server absoluter rotz sind, da diese alle entweder V-Server (welche hoffnungslos überladen sind) oder extrem überteuerte Dedicated Server sind.
Bei den Game-Servern ist das gleiche Problem, zu viele Server auf einer Maschine.
Und dann kommt noch die Langsame Anbindung (max 500 Mbit), wenig Konfigurationsmöglichkeiten hinsichtlich Festplattenspeicher und die Tatsache dass die "Root-Server" in wirklichkeit auch nur V-Server sind...
Und was soll hier für ein I-Punkt gesetzt sein???
Info-Punkt was man nicht machen soll?
Ich meine wenn man sich entschließt einen Life Server zu machen muss einem Klar sein dass das einen Haufen geld kostet und man das nicht mit 20€ im Monat schafft ist hier denke ich allen klar, daher bin ich auch der Meinung das solche Angebote wie Nitrado oder Zap-Hosting und was es sonst noch so gibt nix sind.
Wenn man es richtig machen will dann führt denke ich nix an OVH oder Hetzner vorbei.
Es war nicht - direkt auf Zap Hosting gemünzt - eher auf das „anbieten“ von GTA
Servern.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du machst das mit Absicht du hast irgendwas auf der Straße platziert
-
-
-
Habt ihr nen Scripter Kuchenplatte ? Exile ist ja jetzt down und bei Serverupdates müsstet ihr Exile selbst updaten
moeck & Meine Wenigkeit
-
Its not a Bug, its a Feature. ;D
Ist halt auch typisch pentoxide - spawnt sich ein Vehicle obwohl der Trader 5m entfernt war
SKINNER!!!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RIP 50k
HAHA!
Okay ich musste auch lachen. Aber das ist echt ein doofer Drop Zufall gewesen.
Bin gerne bereit es dir zu erstatten.....
moeck oder was meinst du?
-
Code
Alles anzeigen15:41:27 Error in expression < waitUntil{isNull (findDisplay 49)}; }; }; > 15:41:27 Error position: <}; > 15:41:27 Error Missing { 15:41:27 File core\functions\fn_escInterupt.sqf [life_fnc_escInterupt]..., line 131 15:41:27 Error in expression < waitUntil{isNull (findDisplay 49)}; }; }; > 15:41:27 Error position: <}; > 15:41:27 Error Missing { 15:41:27 File core\functions\fn_escInterupt.sqf [life_fnc_escInterupt]..., line 131
den hab ich gesehen...
-
-
Ein Marid auf einem Life Server ? WTF ?
-
So dass klappt jetzt alles !!! Kann ich Ohrenstöpsel scripts nur bei RP und modded Servern verwenden oder auch in der Vanilla?
1. hat das nichts mehr mit deinem Thema zu tun.
2. ist diese Frage wenn man die Suchfunktion benutzt total irrelevant.
-
-
Hallo, ich habe nur eine kurze frage.
Wie kann man die Schrift etwas dicker machen?
Bild link von blackfisch Beitrag.
sizeEx in der .hpp
-
Also - was in meinen Kopf nach 5600 Arma Stunden immer noch nicht *klick* machen will ist das Jeder aber wirklich jeder sein Ding großziehen will anstatt sich irgendwo anzuschließen aus Angst nicht das sagen haben zu wollen.
Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein aber wir von https://www.armazone.net
haben uns auch zusammen geschlossen Henne .
Alleine kann man was Arma angeht nicht mehr viel bewirken. Aber das schnallen leider die wenigstens.
„Oh Shit ich könnte im TS oder im
FORUM keine Admin Funktion haben.
Falls jemand eine andere Quelle teilen möchte kann er dieses gern tun.
Ansonsten wenn man nicht die Kurve langsam in der Arma Szene bekommt dann sieht man da keinen weißen Himmel
mehr.
Also ich und moeck hatten letzens auch erst eine Konversation über WhatsApp.
Für uns kommt leider kein anderes Spiel außer Arma in den Sinn.
Aber ich habe aufgehört mir darüber einen Kopf zu machen - aber man sollte sich zusammen schließen nur so bleibt man vorne und kann was bewirken.
LG
-
Das kann man eigentlich 1 zu 1 so einbauen...
Gib mir mal deine RPT logs
Habe das Tutorial zwar nie benutzt - habe gerade mal drüber geschaut aber es ist tatsächlich 1:1 für die 5.0 Übernahmefähig
Dachte man müsste das Tut von Erdonox general überholen....aber ne.