Es gibt die 5.0 ?!???
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
- Sieht aus als würde der komplette Life Server fehlen
- Und das auf der Map ist sozusagen kein Fehler sondern einfach nur eine geänderte Stringtable wobei das Script eigene Strings verlangt ansonsten fehlt eine texture wobei du die hinzufügen musst sonst kann es sein der Server wirklich nicht lädt hätte ich auch schon mal
- Sieht aus als würde der komplette Life Server fehlen
-
Schau mal ob du hier etwas findest :
Hier -
ja keine ahnung ich weiß auch nicht ob ich zu unfähig bin oder einfach nur blöd selbst bei dem neuen scripthab ich wiedermal klammern vergessen

1. Unfähig ist keiner.
2. Jeder vergisst Klammern in Arma.Also alles gut.
Amen.
-
-
Hm zeig mal deine RPT Logs

Vielleicht sagen die ja etwas mehr aus. -
Gut das ganze thema hat sich nun Erledigt da wir ein anderes script nutzen
nein hat auch nicht geklappt mit der txt datei und auch nicht als zip datei
Spoiler anzeigen
Maximale Dateigröße: 90 MBErlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp3, mp4, ogg, paa, pbo, pdf, png, rar, sqf, sql, txt, zip
Irgendwas musst du ja dann falsch gemacht haben

-
Das geht irgendwie auch nicht

Schon irgendwie komisch das bei dir nix geht - kein anderer hat nach dem Tutorial geschrieben das es nicht geht
-
aso sry ich meine Hochladen
Als Attachment
Dateianhänge?! -
Kann ich als rar ebenfalls nicht runterladen sagt mir auch unbekannter fehler
Gib doch bitte bei Ausführen %appdata% ein und bei Local ist dein Arma Ordner - darin endeckst du die Clientlogfiles geschrieben als RPT
-
-
Hab dir mal ne PN geschrieben @STG_SilentF0x
-
In einem anderen Thread hab ich von wem gelesen das man die sogenannten "Kugeln" eintragen muss. Aber davon habe ich noch nie was gehört.
-
Ich habe damals bei ngz-server angefangen - und konnte da nicht meckern ( was die Möglichekeiten angeht ) - nur der Support lässt dich halt alleine oder kommt mit dummen antworten.
-
Bin selbst bei Nitrado. Denke nicht das sowas geht.
Ja, Nitrado ist für den A#### .
Warum bist du dann noch da?
-
Hast du im Script die Magazine angegeben oder die Kugeln? Es müssen nämlich die Kugeln angegeben werden.
Sorry das ich dich zitiert habe - aber es gibt Classnames für Kugeln?
Bei mir auf Sahrani hat das geklappt mit Classnames --> kurzer AuszugCodeif (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {}; _curWep = currentWeapon _source; if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["CUP_hgun_Phantom","arifle_SDAR_F"]) then { if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then { private["_distance"]; _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35}; _damage = false; -
Die sind mit einer Lizenz verbunden.
-
Braucht man nur die Icons oder fehlt da nochmal was?
Dein Ernst? Guck mal in meinen Post
-
So im Angang sind die Icons.
-
Ist nur ein Versuch bitte ein Backup machen :
Ersetz den unteren Teil mal durch das :
Code
Alles anzeigenDYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = []; DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack; DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300; { _currentArray = _x; DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,0]; } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack; publicVariable "DYNMARKET_UserNotification"; publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text"; if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;}; DYNMARKET_UpdateCount = 0; if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then { [] spawn { sleep DYNMARKET_Serveruptime; diag_log "### DYNMARKET >> LES PRIX ACTUELS SONT EN COURS D'ÉCRITURE DANS LA BASE DE DONNÉES ###"; diag_log "### DYNMARKET >> COMME PRÉVU, RÉSULTAT EN ATTENTE ... ###"; [0] call TON_fnc_HandleDB; }; }; sleep 5; [] call TON_fnc_sleeper;