Wo oder in welcher Datei hast du was getätigt ?
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Bitte die SuFu benutzen . Ist nicht so schwer
-
Hast du die Array Datein überschrieben die @blackfisch hier mal gepostet hat ?
Und bei deiner license scheint ne ] zu fehlen
-
Du musst eher nach Errors suchen oder gib mal ace im Suchfeld ein irgendwie mal schauen oder lade den kompletten rpt mal hoch dann guck ich da mal
-
Puh - der RPT sagt ja mal nicht wirklich was aus

-
Ganz stinknormal mit dem notepad oder oderb
-
Richtig @SanDiego. Das hat mit den Ganghideouts eigentlich nichts zu tun er legt ja im Endeffekt eine neue variable plus class an - ich tippe mal das irgendwo trotzdem ein Fehler bei den Variablen liegt die dann natürlich übergreifend in der init. verkehrt sind
-
Tut mir leid befinde mich gerade auf Arbeit - aber soweit ich das bei Windows beurteilen kann werden die sogenannten RPT Logs in einem sogenannten TASD oder so heißt der Glaube ich schau da mal rein
-
Hm Fehlermeldungen? Du müsstest trotzdem ACE nochmal mit rein machen weil der Server muss nochmals abschmieren damit er etwas in die log datein schreibt .....um zu sehen woran es liegen könnte ...aktuellste ACE Version ect ?
-
Zeig mal bitte dann deine [lexicon]startparameter[/lexicon] .
-
Hast du die Module im Editor in der Mission gesetzt ?
-
Doch das kann dir echt alles zerhauen ...
-
Versuch mal bitte den unterstrich wegzunehmen sodass class auch heißt wie deine Variable
Weil in der init ist es zusammen geschrieben .
-
Geh mal in den Editor und Doppelklick auf einen NPC.
-
Deswegen schrieb ich ihm ja er muss das alles separat machen

-
Habe das Problem bereits gelöst. Trotzdem danke für die Antwort
Nächstes mal markiere ich einfach das Problem als "gelöst", wenn es nicht mehr aktuell ist
Wäre ein Highlight
-
Alles anzeigen
Habe hier ebenfalls folgendes Problem:
Der Server hat vor der Installation noch gestartet und jetzt bleibt man im Ladebildschirm auf dem Weg zur Lobby hängen.
arma3server_2016-11-14_11-11-03.txt
Bei der Bearbeitung der spawnConfirm.sqf war ich mir unsicher. Diese sieht bei mir jetzt so aus:
Spoiler anzeigen
if (life_firstSpawn) then {
life_firstSpawn = false;
[] call life_fnc_welcomeNotification;
};[] spawn {
cutText ["","BLACK IN"];
if(life_firstSpawn) then {
private["_handle"];
_handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_firstSpawn = false;
};
};[] call life_fnc_playerSkins;
[] call life_fnc_hudSetup;PS: Wenn ich das Intro ohne Logo/Bild abspielen möchte, reicht es wenn ich den Pfad dazu entferne? text = "images\rccover.paa";
ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\ui.hpp not found.
Fällt dir was auf?
-
Ich weiß nicht ob es gestattet ist falls nicht bitte löschen @Shadow l Eagle @pentoxide
Wir von aCryl- Gaming suchen noch gerne Zuwachs was cs go Spieler angeht

-
Ich muss mal blöd fragen die Lizenzen sind erstellt oder ?
Und Probier mal für jede Lizenz einen eigenen Shop
Also 3 Lizenzen aka 3 shops nur unterteilen -
Danke @Zentoris für deine wirklich ausführliche Definition von Blendung - Soliperismus und Realitätsverlust - ich hätte es nicht besser in Worte fassen können . War es nicht so das du erst Server Anteile verkaufen wolltest ? Sorry wenn ich mich irre . Und jetzt schmeißt du mit dem Geld umher ? Kommt alles etwas komisch - Und wie schon gesagt wurde dein Samariter Roleplay ist wirklich unter aller Kanone. Sorry. Mir ist wie bei @Zentoris auch schnuppe wie User über meinen Beitrag denken - man kann dich dazu nicht zwingen aber du solltest vielleicht etwas Abstand nehmen von der Plattform hier und mal darüber etwas nachdenken .
Jetzt dürfen die Hater anfangen und Disliken
PS Danke @Zentoris durch deinen Shot habe ich erstmals seine Email Adresse endlich