Ne das war ein Scherz - normalerweise ist soetwas garnicht möglich das da eine Unverwundbarkeit vorhanden ist .
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
wir waren alle Zivillisten ich hatte die katiba ,mk18 und als polizist gerstern ging es auch nicht da hatten wir die MKI
Godmode: "0"
-
Was sagen deine Client Logs ?
-
Wie verraten ?
dein Ernst jetzt ?
-
Das einfach vom Tutorial zurück "Machen". Sozusagen rückgängig.
in dem anderen Thread will er was hinzufügen - also er weiß glaub ich garnicht was er so richtig will
-
Komisch was ich nicht verstehe erst wolltest du das Marktsystem in einem anderen Thread gelöscht haben und jetzt möchtest du wissen wie man Materialien hinzufügt - weißt du denn überhaupt was du möchtest ?
Ich arbeite mit der 4.0 nicht . Auf jedenfalls solltest du mal die SUFu benutzen .
Übersetzung :
Die sogenannte SuFu bedeutet auf ntechnisch übersetzt - pass Obacht : *trommelwirbel* - RICHTIG!!! Suchfunktion - ein Tip noch falls du erfolgreich den Job erstellt hast gehst du in den Life Servr und dort in den Dynmarkt Ordner und dort sind die items . -
Code
56 Creating action map cache 0:59:59 "<infiSTAR.de> 136.243.44.109 VERSION: 02-Dec-2016 07-58-42 infiSTAR.de AHAT (v0245) - server running: 0:60:1580" 1:00:00 Error in expression <lay 46) displayAddEventHandler ['KeyUp',s6W3p9p94663A1u5E]; > 1:00:00 Error position: <s6W3p9p94663A1u5E];dein infistar scheint Stress zu machen
-
Gibt hier sogar ein Tutorial.
-
Da musst du dich umhören ich kenne jetzt persönlich keinen oder eine Seite die das anbietet .
-
ja aber die daten nicht oder ?
Nein die wären dann natürlich weg .
-
Spoiler anzeigen
- class med_air {
- side = "med";
- conditions = "";
- vehicles[] = {
- { "B_Heli_Light_01_F", "" },
- { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" }
- };
- };
med_air <---das ist dein Spawn
Hier eintragen :
Codeif ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then { if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};und hier :
Codeif ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then { _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false;und das hier löschen :
_hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
-
ok danke werds versuchen
danke für die schnelle antwort
Bitte mal um Feedback .
-
Versuch mal diesen Mod mit zu starten musste ich jedenfalls bei Taviana :
-
Wie @powerafro2 schon sagte fix erstmal deine Fehler - gut die welcome hat jetzt nicht so die Priorität aber deine processaction - gibts da keine Fehler in der gesamten mission ?
-
Zu empfehlende Versionen sind :
4.4Alt
4.4R3
-
Das erste glaube das zweite ist noch Maps mit dabei
-
Hab selten einen gesehen der mit sich selbst in einem Thread kommuniziert

-
Steht im Client und im Server Seitigen Logs beides gleich.
//EDIT Kart & Fahrzeug Shop funktioniert.
Steht im Client und im Server Seitigen Logs beides gleich.
//EDIT Kart & Fahrzeug Shop funktioniert.
aber das was du als Auszug gepostet hat daraus wird nicht mal Bohemia schlau
-
Code
Alles anzeigen18:01:09 Error in expression <syncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> 18:01:09 Error position: <bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> 18:01:09 Error Undefined variable in expression: bank_obj 18:01:09 File life_server\init.sqf, line 84 18:01:10 "------------------------------------------------------------------schon mal ein Fehler
-
RPT Logs / Client Logs
Bei dem SQL Smartphone werden die Nachrichten doppelt angezeigt und ich möchte das die Nachrichten nach jedem Restart resettet werden
RPT Logs / Client Logs
Bei dem SQL Smartphone bekommen die Medics und Cops die Nachrichten ohne Koordinaten
SuFu nutzen:
Ich möchte gerne die Join,Tazer,Ticket,Todes und andere Nachrichten nicht mehr anzeigen lassen
Kapier ich nicht :
Es wir bei der Polizei und den Medics in Grün der Name und ein Ausrüstungsgegenstand angezeigt (dies soll entfernt werden)