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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 17:51

      Then use this please :

      Try this

    • Tanoa haus system 4.0

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 14:22

      Immerhin weiß man aber was er möchte wo ist das Problem?

    • Klamotten von pbo´s in clthing shop einfügen

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 13:41

      Wieso...einfach die Classnames aus der .pbo in die Clothing und fn_playerskins einfügen....
      Manche Classnames haben sogar nur die Beschreibung U_Taliban_Wurst...

      Teilweise hast du aber auch schon die Classnames auf der Publisher Seite.

    • Tanoa haus system 4.0

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 11:58

      ja du musst die Classnames in der Houseconfig anpassen.

      Hier :

      Spoiler anzeigen


      /*
      File: fn_houseConfig.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Master config file for buyable houses?
      */
      private["_house"];
      _house = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if (_house isEqualTo "") exitWith {[]};
      /*
      Return Format:
      [price,# of containers allowed]
      */
      switch (true) do {
      case (_house in ["Land_House_Big_01","Land_House_Big_02","Land_House_Big_03","Land_House_Big_04","Land_House_Big_05"]): {[600000,5]};
      //case (_house in ["Land_House_Native_01","Land_House_Native_02"]): {[5000,1]}; /// Hier sind die Einwohner Hüten ohne Türen
      case (_house in ["Land_House_Small_01","Land_House_Small_02","Land_House_Small_03","Land_House_Small_04","Land_House_Small_05","Land_House_Small_06"]): {[50000,2]};
      default {[]};
      };

    • Wie können cops Linz. wegnehmen von zivis ???

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 11:56

      Guck mal hier :

      Müsste man deiner Version leicht etwas anpassen :

      Link

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 09:10
      Zitat von tonino900

      problem car not seen nothing yet changed coordinates -.- help please

      • Open fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf
      • Change: life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate ([ [5000, 5000, 0] ] call life_fnc_searchPosEmpty);
      • in
      • life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate [5000, 5000, 0];
      • insert there your coordintates.
      • Open fn_vehicleShop3DPreview.sqf

      [*]change: life_pos_attach = [ [5000, 5000, 0] ] call life_fnc_searchPosEmpty;
      [*]in
      [*]life_pos_attach = [5000, 5000, 0];


      insert there the same coordintates

    • Wie können cops Linz. wegnehmen von zivis ???

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 08:51

      Das ist doch denke ich automatisch implementiert....durch das Interactionsmenu...

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Kuchenplatte
      • 16. Dezember 2016 um 23:58
      Zitat von Brizi01

      Reicht es wenn ich nur

      playsound "welcome";

      in die Spawnconfirm rein schreibe?

      Ich weiß es ist zwar spät aber was willst du damit in der Spawnconfirm?

      das muss in die Spawnconfirm :

      Code
      [] spawn {
           cutText ["","BLACK IN"];
      
           if(life_firstSpawn) then {
           private["_handle"];
           _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
           waitUntil {scriptDone _handle};
           life_firstSpawn = false;
           };
          };
    • Rucksack skin

      • Kuchenplatte
      • 16. Dezember 2016 um 23:54

      if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medicbag.paa"]; };

    • Log wird vollgespammt mit 15:11:07 Error in expression <> 15:11:07 Error position: <> 15:11:07 Error Local variable in global space

      • Kuchenplatte
      • 16. Dezember 2016 um 19:21

      Also 2. sieht danach aus das du das komplette Bankscript zerschossen hast.

    • [Dialoge] Lizenzen als neuen Dialog erstellen

      • Kuchenplatte
      • 16. Dezember 2016 um 19:18

      Dann zeig doch bitte erstmal was du schon kriiert hast...

    • Log wird vollgespammt mit 15:11:07 Error in expression <> 15:11:07 Error position: <> 15:11:07 Error Local variable in global space

      • Kuchenplatte
      • 16. Dezember 2016 um 19:17
      Zitat von Marius1773

      Arma 3 Clientlog:
      arma3_2016-12-16_14-52-46.rpt beim Filehorst - filehorst.de

      Arma 3 Serverlog:
      arma3server_2016-12-16_15-00-44.rpt beim Filehorst - filehorst.de
      ging net anders
      @nox @blackfisch

      mfg


      Also fangen wir an :

      Spoiler anzeigen


      case "SCALAR": {-1};
      };
      };
      >
      15:01:38 Error position: <};
      >
      15:01:38 Error Missing {
      15:01:38 File life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf, line 25
      15:01:38 Error in expression <"STRING": {""};
      case "SCALAR": {-1};
      };
      };
      >
      15:01:38 Error position: <};
      >
      15:01:38 Error Missing {
      15:01:38 File life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf, line 25

      2.

      Spoiler anzeigen


      15:02:06 Error in expression <syncCall;
      };
      };


      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];


      {
      _hs = createVehicl>
      15:02:06 Error position: <bank_obj,[0,0,0]];


      {
      _hs = createVehicl>
      15:02:06 Error Undefined variable in expression: bank_obj
      15:02:06 File life_server\init.sqf, line 84
      15:02:06 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:02:06 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.491997 seconds "
      15:02:06 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:02:06 Error in expression <nc_terrainSort;


      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestO>
      15:02:06 Error position: <_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestO>
      15:02:06 Error Undefined variable in expression: _pos
      15:02:06 File life_server\init.sqf, line 186
      15:02:06 Error in expression <"STRING": {""};
      case "SCALAR": {-1};

      3.

      Spoiler anzeigen


      15:06:19 Error Undefined variable in expression: _time_gathered
      15:06:19 File life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf, line 24
      15:06:19 Error in expression <st pushBack [_uid, _new];
      };
      [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime;


      _ho>
      15:06:19 Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime;


      _ho>
      15:06:19 Error Zero divisor
      15:06:19 File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 122

      4.

      Spoiler anzeigen


      15:11:07 Error in expression <>
      15:11:07 Error position: <>
      15:11:07 Error Local variable in global space

    • Bank Inventar bearbeiten

      • Kuchenplatte
      • 16. Dezember 2016 um 17:20

      Hier :

      Spoiler anzeigen


      _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName");
      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable");
      _tInv lbAdd format["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)];
      _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt];
      _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon");
      if (!(_icon isEqualTo "")) then {
      _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon];
      };

    • Bank Inventar bearbeiten

      • Kuchenplatte
      • 16. Dezember 2016 um 16:50

      Die Lupe nennt man Suchfunktion....

      Bitte

    • Hilfe Spieler bekommen Kein Schade

      • Kuchenplatte
      • 16. Dezember 2016 um 16:47

      Das halbe Framework fehlt ja lauit Log.....


      Spoiler anzeigen


      15:40:37 Warning Message: Picture images\tablet\sync.paa not found
      15:40:37 Warning Message: Picture icons\ico_bank.paa not found
      15:40:37 Warning Message: Picture icons\ico_money.paa not found
      15:44:13 Error in expression <];
      sleep 4;
      _activeHC = false;
      [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>
      15:44:13 Error position: <remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>
      15:44:13 Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge
      15:44:13 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\functions\fn_loggedOut.sqf, line 49
      15:44:21 Warning Message: Picture textures\armalife.jpg not found
      15:44:21 Warning Message: Picture textures\armalife.jpg not found
      15:44:21 Warning Message: Picture textures\armalife.jpg not found
      15:44:24 Warning Message: Picture textures\armalife.jpg not found

    • Hilfe Spieler bekommen Kein Schade

      • Kuchenplatte
      • 16. Dezember 2016 um 15:46

      Clientlogs wären hilfreicher

    • hilfe bei task forcradio aufm server

      • Kuchenplatte
      • 15. Dezember 2016 um 22:54

      Hast du das Modul in der Mission gesetzt?

    • [4.4R4] Originale HUD verschwindet

      • Kuchenplatte
      • 15. Dezember 2016 um 21:42
      Zitat von STG_SilentF0x

      Jemand noch eine Idee?

      Was genau ist denn jetzt noch das Problem?

    • [Tutorial] Arma3 Mod Serverkey erstellen

      • Kuchenplatte
      • 15. Dezember 2016 um 13:18

      Wie erstelle ich einen Arma3 Key


      1. Erstelle ein Verzeichnis C:\Armawurst (als Beispiel)
      2. Kopiere die Files DSsignfile und DScreatekey da rein
      3. Öffne cmd und begib Dich in das Verzeichnis. (Du hast natürlich die PBO auch mit da rein gelegt)
      4. Führe aus: DScreatekey MODNAME [ENTER] (ohne Endung pbo!)
      5. Führe aus: DSsignfile MODNAME.biprivatekey MODNAME.pbo
      6. Anhang herunterladen.

      Fertig.

      Dateien

      BISign.zip 711,58 kB – 1.297 Downloads
    • hilfe bei serverkay

      • Kuchenplatte
      • 15. Dezember 2016 um 13:09

      Hier bitte

      Spoiler anzeigen


      1. Erstelle ein Verzeichnis C:\Armawurst (als Beispiel)
      2. Kopiere die Files DSsignfile und DScreatekey da rein
      3. Öffne cmd und begib Dich in das Verzeichnis. (Du hast natürlich die PBO auch mit da rein gelegt)
      4. Führe aus: DScreatekey MODNAME [ENTER] (ohne Endung pbo!)
      5. Führe aus: DSsignfile MODNAME.biprivatekey MODNAME.pbo
      6. Viel Spaß

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