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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • spyglass sieht dich tanoa life 5.0

      • Kuchenplatte
      • 19. Dezember 2016 um 10:46

      Config_Master

      Spyglass auf false?!

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 21:27
      Zitat von blackfisch

      ein RemoteExec Eintrag und ein Aufruf in der fn_calculatePrices.sqf waren fehlerhaft, kann aber sein dass ich das irgendwann mal kaputt gemacht habe im Thread ^^

      Du Lump :)

      Aber ich muss mich @sanyaa87 anschließen. Bei mir klappte auch alles supi

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 20:53
      Zitat von blackfisch

      Tutorial überarbeitet!
      Mir ist da grade ein kleiner Fehler aufgefallen, kann sein dass dadurch einige Fehler behoben wurden

      Was genau ist dir denn aufgefallen?

    • Modpack sicher hochladen

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 17:35

      Was heißt sicher....ihr könntet Zb euer Verzeichnis mit einer .htaccess Datei schützen.
      Aber sonst...hm

    • Tanoa haus system 4.0

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 17:34
      Zitat von riesensika

      wie muss ich die datei editieren

      Ich arbeite mit der 4.0 nicht...die Classnames für [lexicon]Tanoa[/lexicon] stehen in meiner Datei.

    • Frage zu Jagd-System

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 17:11

      Oh sorry habe die falsche Version gesehen...du hast ja die 3.1.4.8
      Aber habe auf einem Testserver meine alte 3.1.4.8 gefunden.

      Spoiler anzeigen




      Das ist meine

      /*
      File: fn_huntingZone.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Main functionality for the hunting zone.
      */
      private["_bool","_total","_animals"];
      _bool = [_this,0,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      if(!_bool && count life_animals_array == 0) exitWith {};


      _animals = ["Goat_random_F","Hen_random_F","Sheep_random_F"]; //Array of animals to spawn
      _total = 20; //Total amount to be spawned.


      if(_bool) then
      {
      for "_i" from 0 to (_total)-1 do
      {
      _pos = ["hunting_area"] call SHK_pos;
      _type = _animals call BIS_fnc_selectRandom;
      _animal = _type createUnit [(position player),(createGroup civilian)];
      //_animal = createAgent[_type,_pos, [], 0, "FORM"];
      hint format["%1\n%2",_type,_animal];
      life_animals_array set[count life_animals_array,_animal];
      };
      life_animals_spawned = true;
      systemChat str(life_animals_array);
      }
      else
      {
      {
      if(!isNull _x) then
      {
      deleteVehicle _x;
      };
      } foreach life_animals_array;

      life_animals_array = [];
      life_animals_spawned = false;
      };

    • Frage zu Jagd-System

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 16:43
      Zitat von powerafro2

      Weiß wer wie die datei in der Mission heißt?

      Bitteschön

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_gutAnimal.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:
      Guts the animal?
      */
      private["_animalCorpse","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_item"];
      _animalCorpse = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; //Object passed is null?


      life_interrupted = false;
      if (player distance _animalCorpse > 3.5) exitWith {}; //WTF need check with nearest objects I love Arma
      life_action_inUse = true;


      switch (typeOf _animalCorpse) do {
      case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";};
      case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item = "rooster_raw";};
      case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item = "goat_raw";};
      case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item = "sheep_raw";};
      case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item = "rabbit_raw";};
      default {_displayName = ""; _item = "";};
      };


      if (_displayName isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};


      _upp = format[localize "STR_NOTF_Gutting",_displayName];
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;


      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
      [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      };
      uiSleep 0.15;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
      if (_cP >= 1) exitWith {};
      if (!alive player) exitWith {};
      if (isNull _animalCorpse) exitWith {};
      if (player != vehicle player) exitWith {};
      if (life_interrupted) exitWith {};
      };


      life_action_inUse = false;
      5 cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      if (isNull _animalCorpse) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
      if (player != vehicle player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};


      if ([true,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
      deleteVehicle _animalCorpse;
      titleText[format[(localize "STR_NOTF_Guttingfinish"),_displayName],"PLAIN"];
      } else {
      titleText[(localize "STR_NOTF_InvFull"),"PLAIN"];
      };

    • [4.4R4] Mod Problem

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 15:59
      Zitat von br1zey

      golly WoW für die Kack Autos 350€ etwas viel da ist der Dumme Franzose ja billiger

      Yep. Aber leider wahr...

    • Frage zu Jagd-System

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 15:58

      Also wir konnte auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] problemlos jagen....

      Marker="hunting_zone"

    • [4.4R4] Mod Problem

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 15:56
      Zitat von STG_SilentF0x

      Wie sieht es eigentlich mit den A3L Fahrzeugen aus? Darf man die benutzen?

      Nur mit Lizenz - ich weiß das ein Modserver für ca.17 Autos 350 Euro gezahlt hat.

    • [4.4R4] Mod Problem

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 15:26

      Du musst den Key in den Ordner machen von deinem Mod.

    • Spiel startet nicht

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 15:25

      Hast du mal hier im Forum geschaut? Gibt hier auch ne super anleitung.
      Der RPT Log...der müsste in dem Ordner TADSTsein

    • Spiel startet nicht

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 15:09

      Hallo,

      am Anfang wären natürlich ein paar Logs perfekt.
      Zudem wenn das so stimmt wie du schreibst dann kann das nicht ganz hinhauen.

      "mpmissions\altis-life"

      Muss :

      Altis_Life.Altis heißen.

    • TeamSpeak 3 ZeitBot

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 11:17

      Mach mal aus "Eintargen" --> "Eintragen" #keinklugscheißernistpositivgemeint

      Ansonsten total super vielen dank.

    • Blackscreen ohne Errors

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 11:15
      Zitat von Exodoos

      Ich sehe nur den Fehler in den Dateien nicht xD Aber das nach dem strukturieren gleich der Server nicht geht ist mir schleierhaft 8|

      Arma ist ein Arschloch das ist bekannt oder? ;)

    • Blackscreen ohne Errors

      • Kuchenplatte
      • 18. Dezember 2016 um 00:31

      Clientlog:

      Spoiler anzeigen


      22:19:43 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers";
      [] call life_fnc_setupEVH;


      diag_log "::Life Cli>
      22:19:43 Error position: <life_fnc_setupEVH;


      diag_log "::Life Cli>
      22:19:43 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh
      22:19:43 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\Main\System\client_init\init.sqf, line 30

      der einzige Fehler ....aber der ist echt nicht witzig.

    • Probleme mit downloadable content in einer Missionfile

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 22:35

      Schaut mal hier :

      Hier

    • Rucksack Texture

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 20:28

      Mit etwas suchen hättest du es auch selbst gefunden.

      Code
      if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {
      			(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medicbag.paa"];
      		};
    • Hacker?

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 17:52

      Hast du kein Infistar?

    • Wie können cops Linz. wegnehmen von zivis ???

      • Kuchenplatte
      • 17. Dezember 2016 um 17:51
      Zitat von Nexer

      Hab das Tut reingemacht doch es geht leider nicht hab alles richtig gemacht und angepasst es gibt auch keine Fehler Meldung :(

      hab alles richtig gemacht und angepasst

      Dann würde es ja gehen...poste mal deine Logs

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