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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • Öl nur in Tanklasster

      • Kuchenplatte
      • 22. Dezember 2016 um 19:36
      Zitat von Kleiner_Suchti

      ja habe ich danach gemacht

      Ja dann hast du was falsch gemacht. Dann Logs bitte.

    • Waffenshop

      • Kuchenplatte
      • 22. Dezember 2016 um 19:35
      Zitat von Kleiner_Suchti

      Servus, schreib mir mal kurz eine Pn da gebe ich dir mal schnell Ts ip dann reden wir

      Sorry aber dann hast du den Sinn eines Forum nicht verstanden.

    • Waffenshop

      • Kuchenplatte
      • 22. Dezember 2016 um 19:34
      Zitat von PhaseEndHD

      Servus Leute,

      ich versuche schon seit vielen Tagen beim Polizei Waffenshop nur 1 Shop zu haben, doch das je nach Rang mehr Waffen dazu kommen.
      Dazu versuche ich noch das man z.b eine Sniperlizenz braucht um eine bestimmte Waffe zu kaufen.

      Könnt ihr mir vielleicht Helfen ??
      Benutze die 4.4r4

      MfG PhaseEndHD

      Wie hast du dir das vorgestellt?

      ich versuche schon seit vielen Tagen beim Polizei Waffenshop nur 1 Shop zu haben, doch das je nach Rang mehr Waffen dazu kommen.

      Zum zweiten :

      - eine Lizenz erstellen
      - LizenzShop zum erwerben am HQ erstellen
      - Shop erstellen mit dazugehöriger Lizenz
      Classname einfügen.
      Fertig.

    • Öl nur in Tanklasster

      • Kuchenplatte
      • 22. Dezember 2016 um 19:32

      Hast du das hier benutzt?

      Tut

      ansonsten RPT Logs bzw Client Logs.

    • [4.4R4] Mod Problem

      • Kuchenplatte
      • 22. Dezember 2016 um 19:30
      Zitat von STG_SilentF0x

      Möchte halt mein Mod Pack ohne Fehlermeldungen. Wie kann ich am besten die Error´s entfernen?

      Also der Fehler kam wohl mit dem Apex Update.
      Die Variablen müssen anders definiert werden . Try this :

      Code
      class ItemInfo; // wrong
      
      
      
      
      class cfgWeapons
      {
      	class ItemInfo; // wrong
      
      
      
      
      	class Default
      	{
      		class ItemInfo; // wrong
      	};
      
      
      
      
      	class ItemCore;
      	class ItemWatch: ItemCore
      	{
      		class ItemInfo; // correct
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • [4.4R4] Mod Problem

      • Kuchenplatte
      • 22. Dezember 2016 um 16:08

      Den Fehler haben viele Modserver. Wegklicken. Spielen.
      Beeinflusst nichts.

    • 4.4R4 vFuelSpace

      • Kuchenplatte
      • 22. Dezember 2016 um 16:07

      Tanken.

    • Zwei Fragen 1.Mehr Leben haben 2. tazer Animation ändern

      • Kuchenplatte
      • 21. Dezember 2016 um 15:37

      ....ich fang gleich an zu heulen ehrlich....


      DAS IST DIE ANIMATION FÜR DEN TAZER AmovPpneMstpSrasWrflDnon UND DIE KOPIERST DU IN DIE FN_TAZED.

    • Medics bekommen keine nachricht wenn jemand Request macht ich Bitte um Hilfe ?

      • Kuchenplatte
      • 21. Dezember 2016 um 14:46

      BÄM!

      Code
      23:29:09 File mpmissions\Arma3Life.LakesideValley\hackerSpanker.sqf, line 75
      23:29:09 "635.484: ["postInit",false] call X39_XLib_fnc_RequestSystem_postInit"
      23:29:09 Attempt to override final function - tfar_fnc_showradioinfo
      23:29:09 Error: Object(2 : 118) not found
    • Zwei Fragen 1.Mehr Leben haben 2. tazer Animation ändern

      • Kuchenplatte
      • 21. Dezember 2016 um 14:44
      Zitat von Nexer

      HI erstmal danke das du mir helfen willst aber könntest du vielleicht ein Tut machen da ich nicht viel zeit habe und spontan on bin und grade bin ich nicht zu hause ? X/E

      Entschuldige bitte meine Unförmlichkeit...aber was willst bitte noch alles vorgekaut haben? - Es steht doch in minds. 3 Threads da.

    • Frage zum einfügen von Skins

      • Kuchenplatte
      • 21. Dezember 2016 um 14:43

      Du suchst dir einen Skin aus. Meistens stehen die sogenannten Classnames meistens dabei. Dann fügst du diese in deiner

      Config_Clothing ein...etwa so :

      Beispiel ( nicht übernehmen )

      Code
      uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
      			{ "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Armee Uniform", 25, { "", "", -1 } },

      dann gehst du in deine fn_playerskins - dann so :


      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";  <------ texture DATEI
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 0) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform.jpg_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
    • Frage zum einfügen von Skins

      • Kuchenplatte
      • 21. Dezember 2016 um 12:00

      Du wirst zu 1000% fündig hier im Forum.
      Bitte die SuFu nutzen.

    • Statusbar 4.X

      • Kuchenplatte
      • 21. Dezember 2016 um 09:03
      Zitat von supertoasty

      Hey zusammen,

      ich glaube ich bin zu blöd den scripts Ordner zu finden. Kann mir jemand sagen wo dieser liegt.
      Ich habe Altis.Life 4.4 installiert ;)

      Leute bitte richtig lesen :


      Zitat von Kuchenplatte

      Es steht doch groß und fett da :

      #include "dialog\statusBar.hpp"

      scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf

    • Zwei Fragen 1.Mehr Leben haben 2. tazer Animation ändern

      • Kuchenplatte
      • 20. Dezember 2016 um 19:24
      Zitat von Kuchenplatte

      in der fn_taze

      Code
      [_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
              _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              [player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
              disableUserInput true;
              sleep 15;
      
      
      
      
              [player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      Alles anzeigen

      Das sind die Animationen :


      AmovPpneMstpSrasWrflDnon die musst du ersetzen

      Zitat von Nexer

      ja ich will nur die tazer Animation ändern und die meinen ich soll das einfügen aber ich will einfach das wenn man getazert wird man umfällt als würde man sterben weil Standart ist ja wenn man getazert wird ist man kurz in der Luft und das sieht scheisse aus :/ :S

      Ja dann wie ich oben beschrieben habe....

    • Zwei Fragen 1.Mehr Leben haben 2. tazer Animation ändern

      • Kuchenplatte
      • 20. Dezember 2016 um 15:16

      Ne sorry hab das falsch verstanden. Dachte es geht nur um die tazed animation.

    • TFAR - Auto kick einstellen?

      • Kuchenplatte
      • 20. Dezember 2016 um 11:35

      @Shadow l Eagle kurz mal eingreifen ;)

    • [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

      • Kuchenplatte
      • 19. Dezember 2016 um 22:41
      Zitat von tonino900

      but now works car goes a little below ground as it spins xD

      maybe check your koordinates...

    • Zwei Fragen 1.Mehr Leben haben 2. tazer Animation ändern

      • Kuchenplatte
      • 19. Dezember 2016 um 22:39
      Zitat von Nexer

      blackfisch

      Kannst du mir vielleicht sagen wo ich es einfügen sol das mit Forced Ragdoll da steht leider nicht wo oder ich bin Blind X/

      in der fn_taze

      Code
      [_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
              _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              [player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
              disableUserInput true;
              sleep 15;
      
      
      
      
              [player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      Alles anzeigen

      Das sind die Animationen :


      AmovPpneMstpSrasWrflDnon die musst du ersetzen

    • Frage zu Jagd-System

      • Kuchenplatte
      • 19. Dezember 2016 um 22:36
      Zitat von powerafro2

      Werde es testen.

      hat es funktioniert?

    • spyglass sieht dich tanoa life 5.0

      • Kuchenplatte
      • 19. Dezember 2016 um 11:32

      ja dann stimmt wohl was mit der datenbank nicht.....

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