ja habe ich danach gemacht
Ja dann hast du was falsch gemacht. Dann Logs bitte.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ja habe ich danach gemacht
Ja dann hast du was falsch gemacht. Dann Logs bitte.
Servus, schreib mir mal kurz eine Pn da gebe ich dir mal schnell Ts ip dann reden wir
Sorry aber dann hast du den Sinn eines Forum nicht verstanden.
Servus Leute,
ich versuche schon seit vielen Tagen beim Polizei Waffenshop nur 1 Shop zu haben, doch das je nach Rang mehr Waffen dazu kommen.
Dazu versuche ich noch das man z.b eine Sniperlizenz braucht um eine bestimmte Waffe zu kaufen.Könnt ihr mir vielleicht Helfen ??
Benutze die 4.4r4MfG PhaseEndHD
Wie hast du dir das vorgestellt?
ich versuche schon seit vielen Tagen beim Polizei Waffenshop nur 1 Shop zu haben, doch das je nach Rang mehr Waffen dazu kommen.
Zum zweiten :
- eine Lizenz erstellen
- LizenzShop zum erwerben am HQ erstellen
- Shop erstellen mit dazugehöriger Lizenz
Classname einfügen.
Fertig.
Möchte halt mein Mod Pack ohne Fehlermeldungen. Wie kann ich am besten die Error´s entfernen?
Also der Fehler kam wohl mit dem Apex Update.
Die Variablen müssen anders definiert werden . Try this :
Den Fehler haben viele Modserver. Wegklicken. Spielen.
Beeinflusst nichts.
....ich fang gleich an zu heulen ehrlich....
DAS IST DIE ANIMATION FÜR DEN TAZER AmovPpneMstpSrasWrflDnon UND DIE KOPIERST DU IN DIE FN_TAZED.
HI erstmal danke das du mir helfen willst aber könntest du vielleicht ein Tut machen da ich nicht viel zeit habe und spontan on bin und grade bin ich nicht zu hause ? X/E
Entschuldige bitte meine Unförmlichkeit...aber was willst bitte noch alles vorgekaut haben? - Es steht doch in minds. 3 Threads da.
Du suchst dir einen Skin aus. Meistens stehen die sogenannten Classnames meistens dabei. Dann fügst du diese in deiner
Config_Clothing ein...etwa so :
Beispiel ( nicht übernehmen )
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
{ "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Armee Uniform", 25, { "", "", -1 } },
dann gehst du in deine fn_playerskins - dann so :
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; <------ texture DATEI
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 0) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform.jpg_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
Du wirst zu 1000% fündig hier im Forum.
Bitte die SuFu nutzen.
Hey zusammen,
ich glaube ich bin zu blöd den scripts Ordner zu finden. Kann mir jemand sagen wo dieser liegt.
Ich habe Altis.Life 4.4 installiert
Leute bitte richtig lesen :
Es steht doch groß und fett da :
#include "dialog\statusBar.hpp"
scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf
in der fn_taze
Code Alles anzeigen[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT]; _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player); _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player); [player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; _unit attachTo [_obj,[0,0,0]]; disableUserInput true; sleep 15; [player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
Das sind die Animationen :
AmovPpneMstpSrasWrflDnon die musst du ersetzen
ja ich will nur die tazer Animation ändern und die meinen ich soll das einfügen aber ich will einfach das wenn man getazert wird man umfällt als würde man sterben weil Standart ist ja wenn man getazert wird ist man kurz in der Luft und das sieht scheisse aus
![]()
Ja dann wie ich oben beschrieben habe....
Ne sorry hab das falsch verstanden. Dachte es geht nur um die tazed animation.
@Shadow l Eagle kurz mal eingreifen
but now works car goes a little below ground as it spins xD
maybe check your koordinates...
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich es einfügen sol das mit Forced Ragdoll da steht leider nicht wo oder ich bin Blind
in der fn_taze
[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
_obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
_obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
[player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
_unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
disableUserInput true;
sleep 15;
[player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
Alles anzeigen
Das sind die Animationen :
AmovPpneMstpSrasWrflDnon die musst du ersetzen
Werde es testen.
hat es funktioniert?
ja dann stimmt wohl was mit der datenbank nicht.....