hast du die Variablen von @blackfisch schon versucht?
Ansonsten vll die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs mal posten - klingt nach einem Datenbank Problem
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hast du die Variablen von @blackfisch schon versucht?
Ansonsten vll die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs mal posten - klingt nach einem Datenbank Problem
Wie meinst du mit letzte Aktion das Problem war schon direkt vom Script her da.
Nein das glaube ich nicht.
Also bei einem Root geht man über die dbadmin und gibt dem Spieler ein sogenanntes Coplvl...
Nein ich habe mir das Cop Level per Nitrado Webinterface --> Altis Spieler gegeben
Sorry ich habe mit Nitrado nichts am Hut...
was mich doch aber sehr wundert ist das du dir kein Cop Vehicles zulegen kannst.
Was war deine letzte Aktion?
Jetzt mal ganz blöd am Rande aber hast du dir das lvl per dbadmin gegeben?
Alles anzeigenHabe alle files drauf geladen und gestartet..
hier mal mein log:
Spoiler anzeigen
=====================================================================
== C:\SERVICES\ni469292_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe
== "C:\SERVICES\ni469292_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe" -mod="@life_server;@extDB2;" -serverMod="@dglmods;" -ip=5.62.118.17 -port=2302 -maxmem=2047 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -name=arma3 -autoinitOriginal output filename: Arma3Retail_Server
Exe timestamp: 2016/12/07 10:50:01
Current time: 2016/12/26 14:26:01Type: Public
Build: Stable
Version: 1.66.139586Allocator: C:\SERVICES\ni469292_2_SHARE\ftproot\arma3\dll\tbb4malloc_bi.dll
=====================================================================14:26:01 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
14:26:03 Cannot register unknown string STR_USRACT_ACTIVESENSORSTOGGLE
14:26:03 Cannot register unknown string STR_CONTROLS_TOOLTIPS_SENSORS
14:26:03 Cannot register unknown string STR_CLIENT_IS_HOST
14:26:03 Cannot register unknown string STR_CLIENT_IS_DS_ADMIN
14:26:03 Initializing stats manager.
14:26:03 Stats config disabled.
14:26:03 sessionID: fc4ceb14da48bb3853d96dae20766de0ae6bd27c
14:26:39 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'mm_buildings\prison\sounds\', previous definition in 'mm_bank\sound\'
14:26:39 Conflicting addon Mattaust_Objects in 'MM_Shopping\', previous definition in 'MM_objects\'
14:26:41 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'a3\sounds_f\', previous definition in 'mm_bank\sound\'
14:26:41 Warning Message: Addon 'MG_RaceCars' requires addon 'MG_Code'
wie wäre es mal mit dem ganzen
aber er zeigt ja wie du siehst das immer noch an : 14:26:41 Warning Message: Addon 'MG_RaceCars' requires addon 'MG_Code'
Wenn dir sowas ausgespuckt wird - kontrolliere bitte 2x
Dann bringt er folgende Fehlermeldung :
mpmissions\_cur_mp.Altis\Config_Vehicles.hpp,line23: Config;`{èncounterd instead of;
Wo füge ich denn neue fahrzeuge ein in dieser Version, das fn_Colorvehicle wie es vorher gab gibt es ja nicht mehr !
muss ich das jetzt direkt im Hauptordner in der Config_vehicles.hpp bearbeiten ?
Und wenn ja, habs schon ausprobiert, spuckt er einen Fehler aus !
Die tutorials die man im Inet findet,die ich finde, taugen nix ! Kann mir da jemand helfen oder einen gescheiten link für ein Tu schicken !
![]()
Also in den neueren Version ist das bearbeiten der Fahrzeuge nur in der Config_Vehicles vorhanden.
Deshalb wirst du wahrscheinlich vielleicht einen Pfad oder Komma oder Simikolon vergessen haben.
Zeig doch deshalb mal bitte deine logs.
Dann bitte einmal Logs.
Hast du was am keyhandler gemacht?
textures\uniform.paa/jpg
Hey
Habe mal ne frage möchte gerne SEK und Polizei/Medic Kleidung selber machen doch weis nicht wo ich die Dateien dafür finde würde mich sehr freuen wenn mir das hier jemand beantworten könnte.
Frohe Weihnachten santa
L.G. Jan Snow
Naja du suchst dir eine Classname die du bearbeiten willst.
Gibt ja in der DL Sektion eine Skins. Dort kannst du dir ja einen ersten Einblick verschaffen
Hier
Müsstest dann halt nur noch die Marker erstellen.
Ich habe es zwar nicht mehr getestet daher ich auf die neuste gewechselt bin. (Version)
Hat es bei dir nicht funktioniert?
Du hast sowieso Fehler in den Logs
1.
23:33:44 Error in expression <ttachObject [_vehicle, [0.37, 1.2, 0.42];
};
case "B_MRAP_01_F":
{
_lightright >
23:33:44 Error position: <;
};
case "B_MRAP_01_F":
{
_lightright >
23:33:44 Error Missing ]
23:33:44 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\cop\fn_copLights.sqf, line 81
23:33:44 Error in expression <ttachObject [_vehicle, [0.37, 1.2, 0.42];
};
case "B_MRAP_01_F":
{
_lightright >
23:33:44 Error position: <;
};
case "B_MRAP_01_F":
{
_lightright >
23:33:44 Error Missing ]
23:33:44 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\cop\fn_copLights.sqf, line 81
2.
23:33:55 "extDB2: Protocol Error: [0,""Error Statement Exception""]"
23:33:55 Error in expression <rray = _queryResult select 0;
if (count _pricearray < 1) then {
diag_log "######>
23:33:55 Error position: <_pricearray < 1) then {
diag_log "######>
23:33:55 Error Undefined variable in expression: _pricearray
23:33:55 File life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 33
Würde mich eher mal auf die konzentrieren....
Bei mir wird das HUD auch nichtmehr angezeigt
Und ich höre keine Musik beim Spawnen (Habe alles wie beim Tut gemacht und 30sec ogg lied)
wenn du alles so gemacht hättest dann würde es klappen. Dann bitte Logs
Clientlogs bitte.