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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • Fahrzeuge Speichern nicht nach Restart

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 16:24

      hast du die Variablen von @blackfisch schon versucht?

      Teil 2

      Teil 1


      Ansonsten vll die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs mal posten - klingt nach einem Datenbank Problem

    • Mod Fahrzeuge einfügen... was mache ich Falsch? Bitte um Hilfe

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 14:57

      The Same Precedure as everytime , James.

      @Shadow l Eagle

    • Polizei Auto nicht kaufbar! Keine Lizenz als Cop

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 14:51
      Zitat von TheLiam

      Wie meinst du mit letzte Aktion das Problem war schon direkt vom Script her da.

      Nein das glaube ich nicht.
      Also bei einem Root geht man über die dbadmin und gibt dem Spieler ein sogenanntes Coplvl...

    • Polizei Auto nicht kaufbar! Keine Lizenz als Cop

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 14:45
      Zitat von TheLiam

      Nein ich habe mir das Cop Level per Nitrado Webinterface --> Altis Spieler gegeben

      Sorry ich habe mit Nitrado nichts am Hut...
      was mich doch aber sehr wundert ist das du dir kein Cop Vehicles zulegen kannst.
      Was war deine letzte Aktion?

    • Polizei Auto nicht kaufbar! Keine Lizenz als Cop

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 14:40

      Jetzt mal ganz blöd am Rande aber hast du dir das lvl per dbadmin gegeben?

    • Mod Fahrzeuge einfügen... was mache ich Falsch? Bitte um Hilfe

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 14:38
      Zitat von Knox94

      Habe alle files drauf geladen und gestartet..

      hier mal mein log:

      Spoiler anzeigen

      =====================================================================
      == C:\SERVICES\ni469292_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe
      == "C:\SERVICES\ni469292_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe" -mod="@life_server;@extDB2;" -serverMod="@dglmods;" -ip=5.62.118.17 -port=2302 -maxmem=2047 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -name=arma3 -autoinit

      Original output filename: Arma3Retail_Server
      Exe timestamp: 2016/12/07 10:50:01
      Current time: 2016/12/26 14:26:01

      Type: Public
      Build: Stable
      Version: 1.66.139586

      Allocator: C:\SERVICES\ni469292_2_SHARE\ftproot\arma3\dll\tbb4malloc_bi.dll
      =====================================================================

      14:26:01 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
      14:26:03 Cannot register unknown string STR_USRACT_ACTIVESENSORSTOGGLE
      14:26:03 Cannot register unknown string STR_CONTROLS_TOOLTIPS_SENSORS
      14:26:03 Cannot register unknown string STR_CLIENT_IS_HOST
      14:26:03 Cannot register unknown string STR_CLIENT_IS_DS_ADMIN
      14:26:03 Initializing stats manager.
      14:26:03 Stats config disabled.
      14:26:03 sessionID: fc4ceb14da48bb3853d96dae20766de0ae6bd27c
      14:26:39 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'mm_buildings\prison\sounds\', previous definition in 'mm_bank\sound\'
      14:26:39 Conflicting addon Mattaust_Objects in 'MM_Shopping\', previous definition in 'MM_objects\'
      14:26:41 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'a3\sounds_f\', previous definition in 'mm_bank\sound\'
      14:26:41 Warning Message: Addon 'MG_RaceCars' requires addon 'MG_Code'

      Alles anzeigen

      wie wäre es mal mit dem ganzen
      aber er zeigt ja wie du siehst das immer noch an : 14:26:41 Warning Message: Addon 'MG_RaceCars' requires addon 'MG_Code'

    • Mod Fahrzeuge einfügen... was mache ich Falsch? Bitte um Hilfe

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 13:50

      hm in soweit sehe ich keinen Fehler - aber irgendwas scheint dir noch zu fehlen...

    • Fahrzeuge einfügen in v4.4r4

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 13:46

      Wenn dir sowas ausgespuckt wird - kontrolliere bitte 2x

      Spoiler anzeigen


      Dann bringt er folgende Fehlermeldung :
      mpmissions\_cur_mp.Altis\Config_Vehicles.hpp,line23: Config;`{èncounterd instead of;

    • Fahrzeuge einfügen in v4.4r4

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 13:37
      Zitat von Warhawk

      Wo füge ich denn neue fahrzeuge ein in dieser Version, das fn_Colorvehicle wie es vorher gab gibt es ja nicht mehr !
      muss ich das jetzt direkt im Hauptordner in der Config_vehicles.hpp bearbeiten ?
      Und wenn ja, habs schon ausprobiert, spuckt er einen Fehler aus !
      Die tutorials die man im Inet findet,die ich finde, taugen nix ! Kann mir da jemand helfen oder einen gescheiten link für ein Tu schicken !
      ^^ ^^

      Also in den neueren Version ist das bearbeiten der Fahrzeuge nur in der Config_Vehicles vorhanden.
      Deshalb wirst du wahrscheinlich vielleicht einen Pfad oder Komma oder Simikolon vergessen haben.

      Zeig doch deshalb mal bitte deine logs.

    • Problem mit dem z Menü

      • Kuchenplatte
      • 26. Dezember 2016 um 00:36

      Dann bitte einmal Logs.
      Hast du was am keyhandler gemacht?

    • Übersicht über: Fahrzeuge, Helikopter, Jets, Panzer, Waffen

      • Kuchenplatte
      • 25. Dezember 2016 um 20:23

      Hier für Apex

      Apex

    • Klamotten Skins wo finde ich sie?

      • Kuchenplatte
      • 25. Dezember 2016 um 19:40
      Zitat von Jan Snow

      LÖSCHEN

      @Shadow l Eagle (y)

    • Klamotten Skins wo finde ich sie?

      • Kuchenplatte
      • 25. Dezember 2016 um 19:31

      textures\uniform.paa/jpg

    • Klamotten Skins wo finde ich sie?

      • Kuchenplatte
      • 25. Dezember 2016 um 09:55
      Zitat von Jan Snow

      Hey

      Habe mal ne frage möchte gerne SEK und Polizei/Medic Kleidung selber machen doch weis nicht wo ich die Dateien dafür finde würde mich sehr freuen wenn mir das hier jemand beantworten könnte. :)

      Frohe Weihnachten santa

      L.G. Jan Snow

      Naja du suchst dir eine Classname die du bearbeiten willst.
      Gibt ja in der DL Sektion eine Skins. Dort kannst du dir ja einen ersten Einblick verschaffen

    • Hunting Script

      • Kuchenplatte
      • 25. Dezember 2016 um 09:54
      Zitat von powerafro2

      Hier

      Frage zu Jagd-System

      Müsstest dann halt nur noch die Marker erstellen.
      Ich habe es zwar nicht mehr getestet daher ich auf die neuste gewechselt bin. (Version)

      Hat es bei dir nicht funktioniert?

    • playerHUD not found hat jemand ne idee wie ich das fixen kann?

      • Kuchenplatte
      • 25. Dezember 2016 um 09:52

      Du hast sowieso Fehler in den Logs

      1.

      Spoiler anzeigen


      23:33:44 Error in expression <ttachObject [_vehicle, [0.37, 1.2, 0.42];
      };


      case "B_MRAP_01_F":
      {
      _lightright >
      23:33:44 Error position: <;
      };


      case "B_MRAP_01_F":
      {
      _lightright >
      23:33:44 Error Missing ]
      23:33:44 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\cop\fn_copLights.sqf, line 81
      23:33:44 Error in expression <ttachObject [_vehicle, [0.37, 1.2, 0.42];
      };


      case "B_MRAP_01_F":
      {
      _lightright >
      23:33:44 Error position: <;
      };


      case "B_MRAP_01_F":
      {
      _lightright >
      23:33:44 Error Missing ]
      23:33:44 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\cop\fn_copLights.sqf, line 81

      2.

      Spoiler anzeigen


      23:33:55 "extDB2: Protocol Error: [0,""Error Statement Exception""]"
      23:33:55 Error in expression <rray = _queryResult select 0;
      if (count _pricearray < 1) then {
      diag_log "######>
      23:33:55 Error position: <_pricearray < 1) then {
      diag_log "######>
      23:33:55 Error Undefined variable in expression: _pricearray
      23:33:55 File life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 33

      Würde mich eher mal auf die konzentrieren....

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Kuchenplatte
      • 25. Dezember 2016 um 09:48

      Tutorial :

      Code
      class welcome
       {
       name = "welcome";
       sound[] = {"\sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
       titles[] = {};
       };


      Deine :

      Code
      class CfgMusic
      {
      		tracks[]={};
      
      
      
      
      		class welcome
      		{
      		name = "welcome";
      		sound[] = {"\sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
      		titles[] = {};
      		};
       };
      Alles anzeigen


      fällt dir was auf?

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Kuchenplatte
      • 23. Dezember 2016 um 21:10
      Zitat von Flintbeker

      Bei mir wird das HUD auch nichtmehr angezeigt :/ Und ich höre keine Musik beim Spawnen (Habe alles wie beim Tut gemacht und 30sec ogg lied)

      wenn du alles so gemacht hättest dann würde es klappen. Dann bitte Logs

    • Housing System speichert nicht

      • Kuchenplatte
      • 23. Dezember 2016 um 17:20

      Clientlogs bitte.

    • TexView 2 Funktioniert nicht :/

      • Kuchenplatte
      • 23. Dezember 2016 um 17:11

      HIER

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