Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe
Hast du einen Marker plus eine Einheit Civ gesetzt?! Spielbar?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich Spawne als Civ an der ganz normalen Position wo ich den Arma Player gesetzt habe
Hast du einen Marker plus eine Einheit Civ gesetzt?! Spielbar?
Auch bitte in 2017 Mister!
@Shadow l Eagle
Ich denke das erfahrende es locker in die 4.4 umschreiben können.
Weil der einzige Step ist denke ich mal dieser core\config\fn_varToStr.sqf wegen der 3.1.4.8
Ansonsten Cool !
Deine Server Side Mods und zugleich deine Mods sind falsch eingetragen aber nicht schlimm. Try This :
zB
Mods: -@Wurstwasser;@ACE;@Wurstlife ect
genauso machst du es bei den Server Side Mods :
Serversidemods : -@extDB2;@lifeserver
Nicht gewusst, sry
Solltest vielleicht mehr mit Nitrado arbeiten
Weist du warum in der 4.4R3 Kupferfarmen nicht funktioniert.
Ich weiß ja nicht welche Map du nimmst - aber falls du [lexicon]Tanoa[/lexicon] hast gibt es da prima Inseln die du nehmen könntest.
Hm...kommt drauf an - Pickaxe vll falsch ( hast du im Z Menu auf benutzen geklickt - und dann gefarmt? ) Oder haste die pickaxe auf Q?
Müsste mir die Gather vll mal ansehen. Kannste ja mal spoilern.
Heyho. Nitrado verwendet Sealdrop v3.1.4.8.
Mehr musst du nicht wissen. Einfach Googeln. Es gibt genug public Tuts
Wohl auch nach meiner neuer Kenntnis 4.4R4 [lexicon]Tanoa[/lexicon] / Altis hail
Moin,
Wie schon erwähnt ist es nicht so prima wenn du ohne Grundkenntnisse sowieso an einen Life Server gehst.
Arma oder besser gesagt Altis Life besteht aus 98% aus .sqf oder .hpp Dateien welche mit der Scriptsprache C++ assozieren.
Und um dich sowieso von den 10.000.000 Altis Life Server abzuheben ( Statistisch gesehen werden 3 Server täglich neu eröffnet )
musst du sowieso einige Kenntnisse haben. Weil ein einfaches copy paste dich defintiv nicht mehr abhebt.
Trotzdem Viel Glück
Ich habe von Anfang an mit Linux gearbeitet - liegt aber daran das ich nicht der Windows Fan im allgemeinen bin
Aber @ExoTic hat recht. Windows ist auch einfacher zu handlen.
Hay, ich hab das Problem, das ich seit dem ich die Öl Insel gebaut habe nicht mehr farmen kann.
Habe die Öl Insel auf dem Wasser und habe das Öl Feld dann darauf gezogen, habe die Bezeichnung nicht verändert.
aber nun kann ich da kein Öl , farmen, hat da jemand eine Lössung.ich kann leider aber auch von anfang an kein Kupfer Farmen, ich glaube mal das bei der Version Kupfer entfernt wurde, aber örgen wie steht aber auch alles noch drin in der gahter und in der Process aktion und in den Lizenzen steht Kupfer auch drin verstehe es nicht, es gibt ja auch kein fehler
Ich glaube das liegt daran das Arma3 Probleme hat die Gather Funktion auf dem Wasser auszuführen..wir hatten hier auch schon mal ein Thema aber da war die Frage "unter Wasser"...
Versuch mal deine Marker auf Land zuziehen und schau mal bitte ob damit das gathern wieder funktioniert.
Schaffst du es auch ein Satz ohne Fehler zu schreiben? Damit man auch etwas versteht.
L.G. Jan Snow
Das war einfach nur komplett unnötig. Wenn du nichts vernünftiges beisteuern kannst / möchtest dann unterlass es bitte auch einfach.
23:12:29 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
_dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
>
23:12:29 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
>
23:12:29 Error Type Array, expected Number
23:12:29 File life_server\init.sqf, line 186
Werde ich mal probieren, danke!
Wie gesagt falls nicht melde dich noch mal .
Also Dieses Tutorial?
Korreckt.
du musst die .pbo in der Cfg angeben - oder versteh ich das Problem jetzt falsch?
Hab noch eine Frage. Wie kann ich die Position der 3D Kamera ändern? Möchte diese gerne, dass die Autos auf der Spawninsel vorgezeigt werden und nicht irgendwo in der Luft.
Guck mal in das Tutorial von @Flyyying_nflug da ist das super beschrieben.
Ansonsten melde dich dann helf ich dir.
Also man müsste ja zwei Mission laden...glaube nicht das es geht..
Also ich hab mal gelesen das Zombies wirklich sehr belastend für die Server sind.
Auf meinem Testserver habe ich aber komischerweise keiner Probleme habe 144 Einheiten Opfor gesetzt.
Vll probierst du es mal das die per Trigger spawnen?!
Benutzt du für das Hosting einen Root oder einen Anbieter?
schick mal deine robfederal config
Wieso , die steht doch oben?!
Versuch mal die 4.4.R3