Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Wenn ich dan auf dem Server gehe steht da : File mpmissions/__CUR_MP.Altis/Config_Vehicles.hpp/line 341: Config: Unsupported escape sequence /m after textures
Ja dann Spoiler bitte nochmal die Zeile wo der Fehler ist .
-
Könntest die nochmal als .txt hochladen ?
-
Auf Linux funktionieren eventuell einige .dll nicht und auf Linux wird arma anfälliger (zb gros/Kleinschreibung bei mods). Ich habe schon öfter gehört, dass Linux bei arma an einigen Stellen das leben mehr erschwert als vereinfacht.
Ja das ist richtig - man muss darauf achten wie man Mods schreibt - denn bei Linux werden alle Mods klein geschrieben - inklusive die .pbos
Also wenn man einen Modserver auf Linux macht - und er mal nicht starten sollte dann haste was groß geschrieben - spreche aus eigener Erfahrung
-
....und bitte das nächste mal einen Spoiler - gibt ja Augenkrebs beim scrollen
-
Mit SealTrop würde ich nicht arbeiten... nur als Empfehlung
kann das auch empfehlen - überlegt euch weiterhin die Arbeit mit Sealdrop - nehmt eine eine schöne 4. Version
-
Bitte einmal die Logs .
-
-
ich in meinen 3800h Arma noch nie
Neon Red hatte das damals
-
-
Weitere Modifikationen: Ton
Weitere Server Modifikationen: [lexicon]extdb[/lexicon] und lifeserver
-
Es gibt aber die Möglichkeit habe es auf vielen andern Servern gesehen .
-
Hast du keinen [lexicon]extdb[/lexicon] Ordner ?!
-
Ich habe mal beim Nitrado Support nachgefragt und die sagten das ist richtig so wie ich es gemacht habe.
.......der Support von Nitrado ist aktuell Merkel für unser Land
-
Das in das ändern
conditions = "license_civ_trucking";licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };// hier steht normalerweise conditions
-
Was war das was ich meine ?
-
So wie das für mich aussieht ist [lexicon]extdb[/lexicon] und lifeserver als mod drin anstatt als servermod wie es richtig wäre. Probier mal die beiden als servermod ohne Ton und Ton als einzigen mod.
er hat recht [lexicon]extdb[/lexicon] und Life muss als Server Mod laufen . Nicht gesehen . Nice @Stig
-
Nein eigentlich nicht bei Nitrado ist das, so wie ich das verstanden habe, notwendig. Ich werde mal schauen was passiert wenn ich es einmal weg mach
habe letztens einem User bei Nitrado auch geholfen weil er gefragt hatte - da bestand ein ähnliches Problem.
-
Doch.
In der mission.sqm geht das glaube ich.
-
Bitte einmal hier durchlesen :