Beiträge von Kuchenplatte
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lol, das schreibt der richtige
, vor einem jahr hörte sich das noch ganz anders an
badummm tssss
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Du Primitiver Vanilla Banause
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Hab das jetzt mal alles raus genommen... lustiger funfact... der Server läuft um einiges flüssiger
Switch to Vanilla...
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Nix außer das ganze ding auf die Seite geschoben und nicht mehr angegriffen... und natürlich mal unbewusst die DB gelöscht...
Ich weiß das klingt nach Arbeit..und wenn du mal ne normale Altis Life Version drauf spielst und einfach mal testest...dann könntest du es ja schon ausschließen ob Mission oder oder...verstehst wie ich meine
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boah puhh...das könnte echt vieles sein..aber auch total unspezifisch das alles total abschmiert...und das ab dem 8ten Spieler...
im Endeffekt könte es ja theoretisch auch sein das was initialisiert wird oder in Kraft tritt...junge was hasten du da gemacht
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....das kuriose an der Sache ist das er meint das ab genau dem 8ten Spieler der Server abschmiert. Totale Nadel ( warum liegt da Stroh ) Haufen.
Tatsächlich ist es so 7 Spieler und dann joint genau der 8te und dann schnürt er ab ?
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Moin ich klinke mich mal mit ein:
Codestr (round (((random (TF_MAX_DD_FREQ - TF_MIN_DD_FREQ)) + TF_M> 2020/01/30, 19:01:21 Error position: <TF_MAX_DD_FREQ - TF_MIN_DD_FREQ)) + TF_M> 2020/01/30, 19:01:21 Error Undefined variable in expression: tf_max_dd_freq 2020/01/30, 19:01:21 File task_force_radio\functions\fn_generateDDFreq.sqf [TFAR_fnc_generateDDFreq]..., line 19 2020/01/30, 19:01:21 Error in expression <
Code
Alles anzeigen_unit setVariable ["ace_medical_heartRate", _h> 2020/01/30, 18:46:21 Error position: <setVariable ["ace_medical_heartRate", _h> 2020/01/30, 18:46:21 Error Type Any, expected Bool, Number, Array 2020/01/30, 18:46:21 File z\ace\addons\medical_vitals\functions\fnc_updateHeartRate.sqf..., line 67 2020/01/30, 18:46:21 Error in expression <ment", "_deltaT", "_syncValue"]; _unit setVariable ["ace_medical_painSuppress",> 2020/01/30, 18:46:21 Error position: <setVariable ["ace_medical_painSuppress",> 2020/01/30, 18:46:21 Error Type Any, expected Bool, Number, Array 2020/01/30, 18:46:21 File z\ace\addons\medical_vitals\functions\fnc_updatePainSuppress.sqf..., line 23 2020/01/30, 18:46:21 Error in expression <ment", "_deltaT", "_syncValue"]; _unit setVariable ["ace_medical_peripheralResi> 2020/01/30, 18:46:21 Error position: <setVariable ["ace_medical_peripheralResi> 2020/01/30, 18:46:21 Error Type Any, expected Bool, Number, Array 2020/01/30, 18:46:21 File z\ace\addons\medical_vitals\functions\fnc_updatePeripheralResistance.sqf..., line 23 2020/01/30, 18:46:21 Attempt to override final function - life_fnc_givemoney_meta 2020/01/30, 18:46:21 Attempt to override final function - ace_explosives_fnc_getplacedexplosives 2020/01/30, 18:46:21 Attempt to override final function - ace_medical_fnc_useitems 2020/01/30, 18:46:21 Attempt to override final function - cba_ui_fnc_execute 2020/01/30, 18:46:21 Attempt to override final function - bis_fnc_mapsize 2020/01/30, 18:46:21 Error in expression < _hrChange) min _targetHR; }; };
Glaube das eine ist von The Programmer und das andere wie du selbst siehst von ACE.
Aber mal was anderes ..wir sprechen ja über Arma....ich weiß normalerweiser tut das nichts zur Sache nur ich spreche von damals als Wir Altis Life Modded hatten, haben Wir ohne basic.cfg gespielt..und es wirkte wunder..hatten damals 40-50 Spieler...nur als Anregung...
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glaube hier wirst du das richtige finden -
Naja wenn es um 4 Häuser geht würde ich den Kohl nicht fett machen ?!
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Exile unterstützt was Loot angeht :
Chernarus / Altis / Stratis / und die MP Missions die mit in der Installation sind.Maps wie Lythium oder andere Modded Maps wurden von der Community erstellt ( Cfg Loot Buildings )ich weiß nicht was Rosche für Gebäude hat - aber glaube da ähnelten einige Livonia oder Chernarus- da könntest du die die Coords daraus holen..,
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Die Lootspawn Punkte werden via Config und ModelToWorld Positionen gesetzt.
Kein leichtes Unterfangen für eine Map.
Good Luck
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Im schwarzen inneren meines tiefen Ichs bin ich der Meinung das ein User dieses Problem hier schon einmal hatte - Versuch mal mit paar Schlagwörtern den Thread ausfindig zu machen ...
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Hast du einen Root Server?
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Hast du in der Config.cpp es in der Class eingetragen und im Trader ?
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Da ich Exile und extdb3 nie assoziiert habe leider nicht.
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Du kannst nicht einfach die XM8.dll löschen - ja wir sprechen über Arma3 und 64Bit aber Exile auf 64Bit zu stellen war ein Fehler ( meine Meinung ) weil wenn man sich etwas durch fuchst und Beiträge ließt - wurde die Anpassung auf Exile 64 Bit weit verfehlt. Ja Exile läuft auf 64Bit aber die Scripte und die Ressourcen bleiben dafür auf der Strecke - wir hatten damals einen Exile Server 20-25 Spieler.
Keinerlei Probleme mit 32Bit -
Steamworkshop mal durchsucht ?
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Okay klappt jetzt alles, ich hätte noch ein problem mit Infistar würdet ihr mir hier weiterhelfen oder soll ich nen neuen Thread machen?
Also ich glaube ich erahne deinen Post..
falls ich falsch liegen sollte einfach ignorieren.
Du erstellst eine description.ext darin includest du die admin .hpp
alles andere sollte selbst erklärend sein
Und Infistar startest du über -servermod=
Desweiteren musst du in der Infistar Config dein Server Commend Password angeben welches in deiner server Config steht.