32x32 64x64 128x128
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
moin
wie kann man die icons machen?
mit Photoshop ?!
-
Ja alles kuhl im Stuhl
-
Kannst beide unter Servermod schreiben
und dann unter Mod zB :
-Würstchenvehicles -
naja wüste zwar nicht das das angesprochen wurde aber gut
dein problem ist das im script in der nähe das haus gesucht wird um den Heli auf dem dach zu spawn wenn es da ist
ich denke da das gebaude je fest auf der map ist ihr habt es per script entfernt
da wird das aus meistens nur nicht mehr angezeigt aber nicht richtig entfernt ergo bei spawn erkennt das script aha das Haus ist da also setzt in aufs DACH mhhham besten guckst du mal bei Spawn bzw kaufen von Fahrzeugen im script wie das gemacht ist und änderst es entprechend
Doch wurde es - ohne arrogant zu wirken aber von mir allein schon 5x
-
Ja ich benutze Linux aber kann man die @extDB2 und die @life_server nicht mit einem [lexicon]Startparameter[/lexicon] mit starten?
Kann man. Beides aber bitte unter servrmod
-
Oh sorry, bei der 4.0 bin ich rau
@Saturin78 kann dir da vll helfen - er benutzt glaube auch die 4.0
-
der erste schritt zum erfolg wäre jetzt ein Log oder sogar deine Datei...
-
Bin gerade unterwegs ich poste gleich mal ein Bsp. wie es koreckt aussehen sollte
-
Soweit war ich auch schon aber was genau ist da der Fehler?
etwas hilfreich wäre vll noch was du genau zu letzt getan hast ...
-
You can do it like "whitelist" System
-
Wir haben ihm gesagt, woher er die Hud herbekommt. Etwas muss man immer selber machen.
das ist richtig sagt auch keiner - aber lest mal eure Sätze durch...scheiß Art ehrlich
-
Also für euch alle eigentlich die geantwortet haben welche hinter die Ohren - er hat doch um Hilfe gebeten und gesagt das er sich damit nicht auskennt - und einfach arrogant zu antworten "wir werden hier keine fertigen Scripts machen " find ich unter aller Sau - man könnte ihm wenigstens ein Tip oder Schub geben in welchen Dateien er zu gucken hat oder die dämlichste Antwort " dafür gibts die functions.h - für wen oder was haltet ihr euch eigentlich manchmal ?!
Dann scrollt weiter oder haltet am besten den Rand. Guckt alle selbst mal auf eure Fragen - euch wurde auch vernünftig geholfen oder ?
-
-
-
@Matze Design Dann werde ich meine Beiträge mal etwas runterfahren. Habe da bis jetzt eigentlich kein Problem drin gesehen aber gut
@deepofficer71 Habe mich über den Link doch gar nicht beschwert. Habe ihn auch genutzt.
ja aber wo liegt jetzt dein Problem noch?
-
Wenn du natürlich neue Farmpunkte erstellen willst dann musst du natürlich in die .sqfs rein
-
Nein. Jediglich im Editor
-
Pack es mal in die init_civ.
-
Ich will nicht vom Thema abstreifen aber wie ihr seht sind die meisten hier mit anderen Versionen vertraut - ich empfehle euch eine Version der 4+ -
#backtotopic