Dann würde ich dir vorschlagen mal die Logs zu posten
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Ich denke mal das Live your Life sowie alles andere auch es selbst erstellt hat
-
-
TFAR als Mod mitladen
Editor gehen
Doppelklick irgendwo auf der Map
TFAR Modul setzen -
ja aber wenn ich und n kumpel joine haben wir andere köpfe... wir habe die bereits mehrmals geändert
Mal komplett neues Profil erstellt ?!
-
ne die köpfe von spielern
die werden im Profil definiert
-
Spawncfg auch bearbeitet?
Markernamen geändert ?Diese Fragestellungen immer....furchtbar
-
farge ich mal ist den genau der zu kaufen ? C_Offroad_01_repair_F
sicher das daa nicht der normal offroad im shop ist
müsste wann wissen ob er die Class eingebaut hat :-/
-
sry habe verkehrte logs eingefügt
behebt ja trotzdem nicht die Fehler die vorhanden sind
-
Naja im Editor wird das Krankenhaus mit hospital_2 gemarkert.
Desertieren findest du den spawn in der init im Life Server - nutzt mal die SuFu und staunet
-
mal ne frage hab jetzt eine life server und mpmission vom kolleen bekommen jetzzt kommt settign up client
Musst natürlich die Datenbank anpassen
-
Uha da ist so einiges nicht ganz in Butter
Spoiler anzeigen
pmissions\__cur_mp.Altis\
Error in expression <isNull (findDisplay 46))};if((__GETC__(life_medicLevel)) < 1) exitWith {["Not> Error position: <(life_medicLevel)) < 1) exitWith {["Not> Error Missing )File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\fn_initCiv.sqf, line 33Error in expression <isNull (findDisplay 46))};if((__GETC__(life_medicLevel)) < 1) exitWith {["Not> Error position: <(life_medicLevel)) < 1) exitWith {["Not> Error Missing ) File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\fn_initCiv.sqf, line 33...dann im life Server auch noch so einiges - auch was deine mres angeht - was hast du zuletzt gemacht ?
-
Hol dir ein Windows root, da läuft der Server eindeutig besser. Und schon fast 2 deutig.. kappa
War total unnötig....
-
Mit dem SCALAR Befehl meinst du ?
-
Wie kann man scripten? Das die Polizei eine Nachricht zu 100% Erhält wenn eine Tankstelle ausgeraubt wird?
if(_chance >= 1) then {[1,format["ALARM! - Gasstation: %1 is being robbed!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
-
Es ist aus meiner damaligen Mission
Und ja es klappt . -
In dem Log kann ich persönlich nichts erkennen.
Bitte um weitere Logs [lexicon]extDB[/lexicon] ect -
Das ist das BlackLagoon Marktsystem.
Das ist daher das unten "rechts" Team Wings steht - und die benutzen 3.1.4.8 -
Ja ich verstehe gerade nicht was mir bei seiner config auffallen soll ?
Copy Paste das einfach mal und ersetz das bitte mit deinem Skin Pfad
Code
Alles anzeigenclass C_Hatchback_01_sport_F { vItemSpace = 45; storageFee[] = { 100, 0, 0, 0 }; garageSell[] = { 150, 0, 0, 0 }; insurance = 550; chopShop = 1500; textures[] = { { "Red", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport01_co.paa" } }, { "Dark Blue", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport02_co.paa" } }, { "Orange", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport03_co.paa" } }, { "Black / White", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport04_co.paa" } }, { "Beige", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport05_co.paa" } }, { "Polizei Limo", "cop", { "textures\polilimo.jpg" } }, { "Green", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport06_co.paa" } }, { "Police", "cop", { "#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)" } } }; };
{ "Polizei Limo", "cop", { "textures\polilimo.jpg"
-
Die Pfade sind meistens aus den Texturen Ordner heraus
textures\wurst.paa