https://community.bistudio.com/wiki/forceAddUniform
Könnte klappen
Aber sollten die beiden Datein die ich nannte nicht identisch sein - könnte der Fehler auch hervorgerufen werden - Touche.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
https://community.bistudio.com/wiki/forceAddUniform
Könnte klappen
Aber sollten die beiden Datein die ich nannte nicht identisch sein - könnte der Fehler auch hervorgerufen werden - Touche.
Ne, dürfte damit nix zu tun haben, ich hab aber ne Idee
hau raus
Bitte mal deine fn_medicLoadout.sqf
Könnte auch sein das der Classname nicht übereinstimmt in der Clothing and playerskins?
eher richtig verweisen das problem wurde damit nicht gelöst und a3l files nutze ich aus copyrechts gründen nicht
Das mit den A3l Files ist ( wenn man richtig liest ) ein Bsp.
Es geht um die handledamage und die Config des Tasers.
nigx gefunden in der sufu wo es gelöst wurde
Dann bitte das nächste mal richtig suchen.
Läuft der vServer auf Linux ?
dann bitte mal die Aktion ausführen und den Client log posten
dann spoiler doch bitte mal deine config
19:05:45 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 136
Hm also App technisch hab ich die nicht drauf - müsste sich doch aber in Safari öffnen oder nich ?
Hm ja da hast du recht ...nutze 7.0...
Ich gucke gleich mal - Danke dir
Möchte mich bei dir bedanken @Multivitamin - hat geklappt danke
Dann ist was in deiner SpawnCfg glaube nicht ganz korreckt?
Und um sicher zugehen bitte einmal die Logs.
Und du bist ja jetzt auch kein unbekanntes Psyeudonym deswegen hätte ich etwas mehr in deiner Fragestellung erwartet....
Ja ist egal wie trotzdem erstmal danke
vll @Multivitamin?
Hey hab mal eine Frage an die PHPler unter euch...
wir arbeiten derzeit mit dem ProPortal von myBB und ich habe nach der installation das Problem das ich die Blocks nicht bearbeiten kann.
Fehler :
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi() in /www/htdocs/w012eeab/cboard/admin/modules/portal/blocks.php:407Stack trace:#0 /www/htdocs/w012eeab/cboard/admin/index.php(803): require()#1 {main} thrown in /www/htdocs/w012eeab/cboard/admin/modules/portal/blocks.php on line 407
Codeschnipsel Zeile 407 :
$block_file = array();
$block_file[] = $lang->portal_blocks_nofile;
unset($filearray);
$filearray = array();
$handle = opendir(MYBB_ROOT.'portal/blocks/');
while (false !== ($file = readdir($handle))) {
if ($file != "." AND $file != ".." AND !eregi("html",$file) AND $file!="block_admin.php") {
$file = str_replace("block_","",$file);
$file = str_replace(".php","",$file);
$filearray[] = $file;
}
}
Alles anzeigen
Zeile 407 :
if ($file != "." AND $file != ".." AND !eregi("html",$file) AND $file!="block_admin.php") {
Well if you have done this Tutorial and there are some mistakes like this - there must be some errorlog
Mach ich was falsch ?
Also ich persönlich konnte in diesem log nix finden ...denke wird ein [lexicon]extDb[/lexicon] Fehler sein ... hast du in deinem Verzeichnis keinen [lexicon]extdb[/lexicon] Ordner ?
Das bedeutet was für mich?^^
Naja das in deinem
Houssystem.sqf was nicht hinhaut
Irgendwas geändert ? Hinzugefügt ?
Konnte nur folgendes entnehmen :
[list=1][*]15:01:41 Script core\shops\fn_fuelLBchange.sqf not found[/list]