Warum sollte er denn dort nichts kaufen ?
Du hast recht. Bitte selbst Erfahrungen sammeln.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Warum sollte er denn dort nichts kaufen ?
Du hast recht. Bitte selbst Erfahrungen sammeln.
weißt du wie das heißt?
Bitte kauf nichts von ASN
Hallo betreut ihr auch Leute die psychologische Hilfe brauchen ?
Es ist komplett irrelevant was und wie viel du bietest. In Arma ist es nicht mehr möglich etwas ordentliches oder sogar großes aufzuziehen.
Die aktuellen "großen" Server sind durch die alte Spielerbasis so groß. Aber siehe andere Server die viel bieten. Selbst mit eigenem Framework, sind da nicht genug Spieler.
Generell lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Zudem zerbrechen 80% der Life Server an einem schlechten Team oder einer schlechten Verwaltung.
hm muss ich leider dagegen sprechen - wir sind mit unserem Projekt voll und ganz zufrieden und wir haben ein eigenes Framework eigene Scripts und und und wir haben den einen Tag erst wieder 40 Spieler gehabt. Natürlich ist es ein Kommen und Gehen. Aber wir brauchen auch keine 50-60 Spieler und reichen 35-40 oder auch manchmal nur 20-25. weil wir einfach unseren Spaß daran haben und im endeffeckt ist der Zusammenhalt wichtig in einer Community - und das ist bei uns der Fall. Bei uns heißt es Klug ist es nicht aber Geil.
falls du Interesse hast mal vorbei zu schauen schreib mich an per PN.
Hast du Infistar laufen ?
Ich habe das Script irgendwo noch liegen ich poste es dann mal
DU kannst DLC Objekte setzen.
Die anderen brauchen das DLC nicht zum joinen.
Hat mitlerweile jemand das script in der 5.0 wirklich zum laufen bekommen ?
Du musst es lediglich nur auf remoteExec umschreiben
Kuchenplatte erstmal funktioniert es
2: ist es hier veröffentlich, da das Script was du meinst kacke is, da ist man Fest und kann sich nicht umdrehen
naja man kann es mit einer Zeile so umschreiben das es geht / klappt.
*badumm tssss*
Verstehe nicht warum hier ein Schnipsel veröffentlich wird der eigentlich nichts taugt...zu mal hier alles wunderbar definiert ist:
Ich nutze alles von all-inkl.com
Über Github machst du das nicht ...du ziehst jede Mod die Du für deinen Server nehmen willst aus dem Steamworkshop.
Wen du das CF meinst da haben wir die neue Mod.
Welchen Befehl meinst du in der init.c und wo soll sich diese befinden.
Danke für die schnelle Antwort
ich meinte nicht die CF Mod.
Es geht um die Notification.
Dafür muss man was in die init.c eintrage
Die Mod ist kaputt.
In den Kommentaren müsste aber ein Link sein zu der neuen. Hat du den Befehl aus der Init.c auch genommen ?
Hallo ich hätte Interesse
Man bearbeitet bei Exile nie die Mission.sqm.
Egal welche Funktion du möchtest - du musst alles via Script spawnen lassen.
Nein kannst damit auch Arma 3 Server konfigurieren
Versuch das mal - nutzen wir für DayZ
fn_ActionKeyhändler ist in Zeile 19 nichts belegt Joe Barbaro
es geht nicht um Zeile 19 - sondern um Cases ...