Ja ich seh es ja an deinem Banner wie es bei euch läuft dafür auch echt Hut ab und das auf Abramia ( nicht böse gemeint ) ist ja nicht alltäglich die map
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Komisch aber täglich 250 Leute ....
-
- Zero One macht das ähnlich die haben glaub ich eine 7mb Mission file aber die lassen irgendwie das anders laden / skins ect weißt du wie die das machen @br1zey?
-
Jo-Ghurt, 25GB sind dann schon bisschen hart XDBei mir in der Mission sind das meiste die Skin's XD
es ging dabei jediglich um die Leute die Mimimin wegen 18Mb ich meinte wenn einem der Server gefällt dann lädt man das auch runter ihr Butterbirnen
-
Möööp Logs bitte Mööööp
-
Eben
- und wenn ich Bock auf ein Server habe dann nehme ich auch ein Modpack von 25 GB in Kauf
-
Ich sehe da auch kein Problem drinne, nur es gibt halt User die sich über 18mb (beschweren) und sagen es wäre zu viel...
dann haben sie Pech gehabt
- ne gute Mission hat halt seine Mb
-
Daran habe ich aber nix geändert. Habe das so gelassen wie es war.
Versuch doch mal ein Backup von der normalen unveränderten Config hoch zuladen und starte den Server dann mal und guck ob es daran liegt...
-
18000kb ist aber noch komplett in der Norm selbst 45000 ist noch okay ( meine Meinung )
Meine damalige Mission hatte 43257kb -
Genau so wie er sagte hab ich es gemacht, und es trotzdem noch da,
....was ich an der ganzen Sache nicht versteh ( seht das bitte ohne Bewertung ) ich habe auf meinem Server x - mal die 4.4R3 installiert und hab immer nur auf ;false stellen müssen .
-
Nutzt mal die Lupe - ihr müsst dann Spyglass über die functions / Class Blubb löschen sowie @'blackfish' sagte
-
Hey Anthony ,
Benutzt doch mal oben die SuFu aka die Lupe des großes Sherlock Holmes.Dort gibst einfach mal ein was du wissen willst und du wirst fündig
Falls nicht melde dich hier noch mal -
Ist gegen die Cops ganz gut
-
Ups da war mein IPhone zu klein !
Sorry my Bad -
Nach Grillstube bla fehlt ein "
-
-
Guck mal kommt dir das Bild bekannt vor
-
Puh...ja dann musst du mit dem Jonzie wohl erstmal klar kommen müssen
-