Hast du vielleicht die fertige fn_weaponShopFilter.sqf und könntest die hochladen ich habe Probleme beim einfügen mit den Klammern usw.
was hast du denn vor ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hast du vielleicht die fertige fn_weaponShopFilter.sqf und könntest die hochladen ich habe Probleme beim einfügen mit den Klammern usw.
was hast du denn vor ?
Sicher das man das nicht fixen kann in der neusten Altis Life version ist das Krankenhaus in Pyrgos ja auch unsichtbar im Editor
.
es wird durch den Marker gespawnt
Lässt sich aber alles einstellen
Warum du das dreimal drin hast weißt du auch nicht, oder?
Und das andere: du solltest vielleicht _istAdmin auch definieren. Ein Beispiel wäre _istAdmin = if (call life_adminlevel > 0) then {true} else {false};
Döner ?!
Wie geht das ganze in der 5.0 ?
Ich habe dort nämlich keinen scripts Ordner.
Erstellen.
Haha xD Meggaaa Face Palm.
Ich dachte ich wäre hier im Thread von meinem Fahrzeug 3D Ansicht Script xDD Sorryyyy!!!
Gute Nacht
21:19:20 Error in expression <nter'>Allgemeine Steuerung</t></t></t>";<br /> Ohrenstöpsel: "Shift" + "O" <br >
21:19:20 Error position: <<br /> Ohrenstöpsel: "Shift" + "O" <br >
21:19:20 Error Invalid number in expression
21:19:20 File mpmissions\REAL_LIFE.Altis\scripts\holy_help\fn_holy_help.sqf, line 30
21:19:20 Error in expression <nter'>Allgemeine Steuerung</t></t></t>";<br /> Ohrenstöpsel: "Shift" + "O" <br >
21:19:20 Error position: <<br /> Ohrenstöpsel: "Shift" + "O" <br >
21:19:20 Error Invalid number in expression
21:19:20 File mpmissions\REAL_LIFE.Altis\scripts\holy_help\fn_holy_help.sqf, line 30
21:19:35 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Hast du die Tutorial vll vertauscht ?
Dann zeig mal bitte deine function und alles andere
Ich hatte das auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] bei meinem Server auch - für mich ist es ein bug .
Ist zwar doof mit einkleiden aber man kann es akzeptieren
Warum sollte man die Datei überhaupt mit remoteExec ausführen?
das hab ich jetzt auch nicht verstanden es ist eine .sqf Datei und eine NPC init
Ist das wenn man als Cop spielt ?
Du verstehst mein Problem nicht, man spawnt halt wenn man Tot ist als Cop und so, aber das Gear lädt nicht von da, sondern komplett anderes...
ja aber dazu sind ja die Logs da
Die 5er würde ich sofort de-empfehlen
entweder 4.4R3 oder R4
Was ist denn hier eigentlich noch das Problem?
Nein - aber man hört stimmen
Hörst du sie nicht ?
Ja vielen Dank:D
ok Supi
Aso und wenn du mal Bock hättest sone Mission zu zocken ich wäre sofort dabei mit [lexicon]Tanoa[/lexicon]
Wobei ich eher auf so [lexicon]Tanoa[/lexicon] Horror Maps oder generell Horror Maps stehe (Mothman isch beste :D) Naja egal Zuviel Offtopic xD
könntest mir das per Pn näher bringen ?