kommt das im lade laken oder schon im scrollrad menu so ?=
im lade Balken - weiter oben war nen Screeny @br1zey
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
kommt das im lade laken oder schon im scrollrad menu so ?=
im lade Balken - weiter oben war nen Screeny @br1zey
Okay also die Skins habe ich schon hier
könntest du mir vllt ein Beispiel geben habe leider nicht viel Ahnung von sowas und kann mit SCALAR nicht viel anfangen doofy
class cop {
title = "STR_Shops_C_Police";
license = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
{ "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Urban", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
{ "U_I_CombatUniform", "Zoll", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "Rang 3-5", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "Rang 6-7", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
{ "U_C_Poloshirt_burgundy", "Poloshirt Burgundy", 275, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poloshirt_redwhite", "Poloshirt Red/White", 150, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poloshirt_salmon", "Poloshirt Salmon", 175, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poloshirt_stripped", "Poloshirt stripped", 125, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poloshirt_tricolour", "Poloshirt Tricolor", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_Poor_2", "Rag tagged clothes", 250, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_IG_Guerilla2_2", "Green stripped shirt & Pants", 650, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_IG_Guerilla3_1", "Brown Jacket & Pants", 735, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_IG_Guerilla2_3", "The Outback Rangler", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_HunterBody_grn", "The Hunters Look", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_C_WorkerCoveralls", "Mechanic Coveralls", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_OrestesBody", "Surfing On Land", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_NikosAgedBody", "Casual Wears", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
{ "U_B_Wetsuit", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }
};
Alles anzeigen
Erst einmal danke das ist ein gutes Tutorial und es hat auch alles geklappt wie ich es mir vorgestellt habe
.
Allerdings würde ich den Cops gerne entsprechend des Ranges eine andere Uniform geben so das ein Cop lvl 1 z.B. einen stern auf der Schulter hat und ein Cop lvl 8 einen Adler
ist das möglich und wenn ja wie mache ich das am besten? (Die Cops sollen am besten alle die gleichen Klamotten bekommen (Rangemaster) nur eine andere Textur)
LG Leon
dazu musst du Cops skins erstellen ![]()
Und dann könnte man das mit SCALAR machen
Du solltest vll mal die SuFu benutzen und dich etwas durch die Beiträge lesen ![]()
Guck auf Armaholic dort gibts einige ![]()
Achte dabei auf die Requirements ![]()
LG
reicht es Taunus zu nehmen oder muss es xcam_Taunus sein?
Class Taunus
fn_playerskins
Eigentlich hab ich nichts umgesetzt oder so
Kuchenplatte brauchst du den RPT LOG ?
Ja wäre ganz nett
Das einzige was ich machen würde wäre CBA und TFR außerhalb des Mods laufen lassen - aber ist nur so ein Tick von mir ![]()
Ja habe ich schon.
#Edit
fed_bank Dealer_1 und 2 lag auch nicht daran
Die init auch übertragen ? Dort ein Fehler drin ?
Hinzu kommt aber auch noch das hier :
_funds = fed_bank getVariable["safe",0];
fed_bank>
0:35:10 Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
fed_bank>
0:35:10 Error Undefined variable in expression: fed_bank
0:35:10 File life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf, line 12
0:35:10 Error in expression <
{
while {true} do
{
sleep (30 * 60);
{
_x setVariable["sellers",[],true];
} for>
0:35:10 Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
} for>
0:35:10 Error Undefined variable in expression: _x
0:35:10 File life_server\init.sqf, line 93
0:35:10 Error in expression <Variable["sellers",[],true];
} foreach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
};
Alles anzeigen
mich hat halt gewundert dass cba nicht mehr im tfr download war deshalb dachte ich brauch tfr cba nicht mehr
doch ![]()
und deshalb kann man nicht funken?
Normalerweise dürfte TFR garnicht gehen / eingeschränkt - nie ohne CBA laufen gehabt . Ohne dich anzugreifen aber es steht zu 99% überall dabei das TFR CBA braucht ![]()
Ja TFR braucht CBA - ist fester Bestandteil sonst läuft nix
@Kuchenplatte Ja das ist so drinne
Zeig mal
Client log vll irgendwas ?
Vielleicht noch kurz erwähnen was du geändert hast ![]()
Hast du was mit der Bank gemacht ?
Dein Life Server zeigt ein init. Fehler