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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Kuchenplatte
      • 17. Februar 2017 um 17:07
      Zitat von unHappy

      Okay also die Skins habe ich schon hier :) könntest du mir vllt ein Beispiel geben habe leider nicht viel Ahnung von sowas und kann mit SCALAR nicht viel anfangen doofy

      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              license = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
                  { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
      			{ "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Urban", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
                  { "U_I_CombatUniform", "Zoll", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "Rang 3-5", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
      			{ "U_B_CombatUniform_mcam", "Rang 6-7", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
      			{ "U_C_Poloshirt_burgundy", "Poloshirt Burgundy", 275, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_C_Poloshirt_redwhite", "Poloshirt Red/White", 150, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_C_Poloshirt_salmon", "Poloshirt Salmon", 175, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_C_Poloshirt_stripped", "Poloshirt stripped", 125, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_C_Poloshirt_tricolour", "Poloshirt Tricolor", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_C_Poor_2", "Rag tagged clothes", 250, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_IG_Guerilla2_2", "Green stripped shirt & Pants", 650, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_IG_Guerilla3_1", "Brown Jacket & Pants", 735, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_IG_Guerilla2_3", "The Outback Rangler", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_C_HunterBody_grn", "The Hunters Look", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_C_WorkerCoveralls", "Mechanic Coveralls", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_OrestesBody", "Surfing On Land", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_NikosAgedBody", "Casual Wears", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
              	{ "U_B_Wetsuit", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }
              };
      Alles anzeigen
    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Kuchenplatte
      • 17. Februar 2017 um 16:01
      Zitat von unHappy

      Erst einmal danke das ist ein gutes Tutorial und es hat auch alles geklappt wie ich es mir vorgestellt habe :thumbup: .

      Allerdings würde ich den Cops gerne entsprechend des Ranges eine andere Uniform geben so das ein Cop lvl 1 z.B. einen stern auf der Schulter hat und ein Cop lvl 8 einen Adler
      ist das möglich und wenn ja wie mache ich das am besten ?( ? (Die Cops sollen am besten alle die gleichen Klamotten bekommen (Rangemaster) nur eine andere Textur)

      LG Leon :D

      dazu musst du Cops skins erstellen ;)
      Und dann könnte man das mit SCALAR machen

    • Taser script mit Ace

      • Kuchenplatte
      • 17. Februar 2017 um 14:21

      Du solltest vll mal die SuFu benutzen und dich etwas durch die Beiträge lesen ;)

    • Suche Script für Mod Taser für die Polizisten ?

      • Kuchenplatte
      • 17. Februar 2017 um 13:18

      Guck auf Armaholic dort gibts einige :)
      Achte dabei auf die Requirements ;)

      LG

    • Spawn Menü macht probleme

      • Kuchenplatte
      • 16. Februar 2017 um 23:45
      Zitat von Essi98

      reicht es Taunus zu nehmen oder muss es xcam_Taunus sein?

      Class Taunus

    • Verbandskästen für Medics einstellen

      • Kuchenplatte
      • 16. Februar 2017 um 17:15
      Zitat von unHappy
      Code
      if(!isNull (unitBackpack player)) then {
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };

      fn_playerskins

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • Kuchenplatte
      • 16. Februar 2017 um 17:13
      Zitat von impulsgaming

      Eigentlich hab ich nichts umgesetzt oder so :/

      Kuchenplatte brauchst du den RPT LOG ?

      Ja wäre ganz nett

    • Mods

      • Kuchenplatte
      • 16. Februar 2017 um 16:10

      Das einzige was ich machen würde wäre CBA und TFR außerhalb des Mods laufen lassen - aber ist nur so ein Tick von mir ;)

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • Kuchenplatte
      • 16. Februar 2017 um 16:09
      Zitat von impulsgaming

      Ja habe ich schon.

      #Edit

      fed_bank Dealer_1 und 2 lag auch nicht daran :/

      Die init auch übertragen ? Dort ein Fehler drin ?

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • Kuchenplatte
      • 16. Februar 2017 um 12:41

      Hinzu kommt aber auch noch das hier :

      Code
      _funds = fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
       0:35:10   Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
       0:35:10   Error Undefined variable in expression: fed_bank
       0:35:10 File life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf, line 12
       0:35:10 Error in expression <
      {
      while {true} do
      {
      sleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
       0:35:10   Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
       0:35:10   Error Undefined variable in expression: _x
       0:35:10 File life_server\init.sqf, line 93
       0:35:10 Error in expression <Variable["sellers",[],true];
      } foreach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
      };
      Alles anzeigen
    • TaskForceRadio für Linux

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 23:17
      Zitat von Nico Disera

      mich hat halt gewundert dass cba nicht mehr im tfr download war deshalb dachte ich brauch tfr cba nicht mehr

      doch ;)

    • TaskForceRadio für Linux

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 23:14
      Zitat von Nico Disera

      und deshalb kann man nicht funken?

      Normalerweise dürfte TFR garnicht gehen / eingeschränkt - nie ohne CBA laufen gehabt . Ohne dich anzugreifen aber es steht zu 99% überall dabei das TFR CBA braucht ;)

    • TaskForceRadio für Linux

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 23:06

      Ja TFR braucht CBA - ist fester Bestandteil sonst läuft nix

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 22:30
      Zitat von Tropical Life

      ja

      Zitat von Tropical Life

      ja

      Dann stell mal auf 0 und Try again

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 21:24

      Hast du bei dir in der Datenbank Adminlvl 5 ?

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 21:17
      Zitat von Tropical Life

      @Kuchenplatte Ja das ist so drinne

      Zeig mal

    • Spawn Menü macht probleme

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 20:45

      Client log vll irgendwas ?

    • Spawn Menü macht probleme

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 18:25

      Vielleicht noch kurz erwähnen was du geändert hast ;)

    • Spawn Menü macht probleme

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 18:18

      Hast du was mit der Bank gemacht ?
      Dein Life Server zeigt ein init. Fehler

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Kuchenplatte
      • 15. Februar 2017 um 18:09
      Code
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
      
      
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
          };
      
      
      
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
          };
      };
      Alles anzeigen

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