Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Für eine neue Farmtoure musst du diese Dateien bearbeiten :
Config_vItems.hpp
Config_Process.hpp
Stringtable
Config_Gather.hpp
Mapcodes
Config Licensesmehr editiere ich selber nie.
Mehr muss auch nicht
-
Ich kann dir nur wärmstens Woltlab Burning Board empfehlen aus Sicher der Funktionen
ja wenn es nicht so teuer wäre
-
Den Link hatte ich schon einmal gepostet hättest du normalerweise mt der SuFu finden müssen ...
-
Wir arbeiten mit dem mybb
-
Leute - ich habe das einfach aus dem 5.0 Framework heraus genommen - das eine Statusleiste nichts mit dem perso zu tun hat ist doch wohl logisch ?!
-
! - Das Tutorial ist ungetestet - !
! - Das komplette Tutorial + Lorbeeren gehen an @AmaZiinG - !
Habe es jediglich für Neulinge etwas geändert :Letz try :
In eurer description.ext sollte es so aussehen :
Codeclass RscTitles { #include "dialog\progress.hpp" #include "dialog\hud_nameTags.hpp" #include "dialog\hud_stats.hpp" #include "dialog\uiPerso.hpp" #include "dialog\statusBar.hpp" };
dann im Mission Ordner eure init.sqf sollte dann so aussehen :
Code
Alles anzeigen/* File: init.sqf Author: Description: */ StartProgress = false; [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing [] execVM "KRON_Strings.sqf"; [] execVM "scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf"; // Statusbar StartProgress = true;
Zum Schluss bitte den Datenanhang herunterladen : ( Pfade sind hinterlegt - könnt ihr aber nach belieben natürlich ändern )Bitte um Feedback und RPT Logs. Danke
-
scripts\status_bar\images\ts3.paa'
-
Da wo du es möchtest - guck in die .sqf. Und guck wie der Pfad ist
Hey, ich wollte Fragen unter welchem Pfad die Images einzufügen sind.
borg
-
Ja habe ich.
Try this:
copinteractionmenu
if ((player distance (getMarkerPos _"deinmarker") <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
-
Hast du eine Modmap ?
Falls ja könnte ich dir eventuell die Lösung sagen -
Bist du nach dem Tutorial gegangen was hier im NN angeboten wird ?
-
Als was joinst du?
-
-
falls 5.0
hier mit einem if befehl hinzufügen fn_fuelRefuelCar.sqf
Code_car = (vehiclefuelList select _index) select 0; _vehicleInfo = [_className]call life_fnc_fetchVehInfo; _fuelNow = fuel _car; _fueltank = (_vehicleInfo select 12); if (_car isKindOf "B_Truck_01_box_F" || _car isKindOf "B_Truck_01_transport_F") then {_fueltank = 350;};//hemtt if (_car isKindOf "C_Van_01_box_F") then {_fueltank = 100;}; if (_car isKindOf "I_Truck_02_covered_F" || _car isKindOf "I_Truck_02_transport_F") then {_fueltank = 175;}; _fueltoput= ((SliderPosition 20901)-(floor(_fuelnow * _fueltank)));
-
versuch das mal in die fn_playerskins
unter deine casesif(!isNull (unitBackpack player)) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; };
-
1. dein Marktsystem
Code0:27:33 Error in expression <[0],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP; sleep 5; [] spawn TON_fnc_c> 20:27:33 Error position: <life_fnc_MP; sleep 5; [] spawn TON_fnc_c> 20:27:33 Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp 20:27:33 File life_server\Functions\DynMarket\fn_sleeper.sqf, line 13 20:27:38 Error in expression <py],"life_fnc_update",true,false]
2. in deiner Description.ext fehlt ein }
-
1. Marker auf der Karte, glaube medic_spawn_1 usw. Musst du in der \life_server\init.sqf in der foreach Schleife abschalten oder was du machen willst.
2. Map? ItemMap oder wie?
ich will nicht klugscheissern
- aber das Krankenhaus ist Hospital_2 Marker
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_medicLoadout.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Loads the medic out with the default gear. */ private["_handle"]; _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer; waitUntil {scriptDone _handle}; player addUniform "U_Rangemaster"; player addItem "FirstAidKit"; player addItem "FirstAidKit"; player addItem "ItemMap"; player assignItem "ItemMap"; player addItem "ItemCompass"; player assignItem "ItemCompass"; player addItem "ItemWatch"; player assignItem "ItemWatch"; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_saveGear; [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
-
kommt das im lade laken oder schon im scrollrad menu so ?=
im lade Balken - weiter oben war nen Screeny @br1zey