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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • Suche Taser

      • Kuchenplatte
      • 21. Februar 2017 um 14:35

      http://www.armaholic.de

    • Neuer Beruf verarbeiten geht nicht

      • Kuchenplatte
      • 21. Februar 2017 um 12:13
      Zitat von Brizi01

      Für eine neue Farmtoure musst du diese Dateien bearbeiten :
      Config_vItems.hpp
      Config_Process.hpp
      Stringtable
      Config_Gather.hpp
      Mapcodes
      Config Licenses

      mehr editiere ich selber nie.

      Alles anzeigen

      Mehr muss auch nicht ;)

    • Forum für Altis Life Server -Gesucht-

      • Kuchenplatte
      • 20. Februar 2017 um 15:22
      Zitat von Daniel Leinad

      Ich kann dir nur wärmstens Woltlab Burning Board empfehlen aus Sicher der Funktionen

      ja wenn es nicht so teuer wäre X/

    • BEC auf Linux installieren

      • Kuchenplatte
      • 20. Februar 2017 um 14:20

      Den Link hatte ich schon einmal gepostet hättest du normalerweise mt der SuFu finden müssen ... :S

      BEC

    • Forum für Altis Life Server -Gesucht-

      • Kuchenplatte
      • 20. Februar 2017 um 14:18

      Wir arbeiten mit dem mybb ;)

    • [Tutorial] Status 5.X

      • Kuchenplatte
      • 19. Februar 2017 um 23:30

      Leute - ich habe das einfach aus dem 5.0 Framework heraus genommen - das eine Statusleiste nichts mit dem perso zu tun hat ist doch wohl logisch ?!

    • [Tutorial] Status 5.X

      • Kuchenplatte
      • 19. Februar 2017 um 21:43

      ! - Das Tutorial ist ungetestet - !

      ! - Das komplette Tutorial + Lorbeeren gehen an @AmaZiinG - !


      Habe es jediglich für Neulinge etwas geändert :


      Letz try :


      In eurer description.ext sollte es so aussehen :


      Code
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
          #include "dialog\uiPerso.hpp"
          #include "dialog\statusBar.hpp"
      };

      dann im Mission Ordner eure init.sqf sollte dann so aussehen :


      Code
      /*
          File: init.sqf
          Author: 
          Description:
      */
      StartProgress = false;
      
      
      
      
      [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      [] execVM "scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf"; // Statusbar
      
      
      
      
      StartProgress = true;
      Alles anzeigen


      Zum Schluss bitte den Datenanhang herunterladen : ( Pfade sind hinterlegt - könnt ihr aber nach belieben natürlich ändern )

      Bitte um Feedback und RPT Logs. Danke

      Dateien

      statusbar.rar 10,93 kB – 1.088 Downloads
    • Statusbar 4.X

      • Kuchenplatte
      • 19. Februar 2017 um 16:57

      scripts\status_bar\images\ts3.paa' 

    • Statusbar 4.X

      • Kuchenplatte
      • 19. Februar 2017 um 16:03
      Zitat von Kuchenplatte

      Da wo du es möchtest - guck in die .sqf. Und guck wie der Pfad ist

      Zitat von Mrboom456

      Hey, ich wollte Fragen unter welchem Pfad die Images einzufügen sind.

      borg

    • Spieler ins Gefängnis stecken fehler

      • Kuchenplatte
      • 19. Februar 2017 um 10:15
      Zitat von impulsgaming

      Ja habe ich.

      Try this:

      copinteractionmenu

      if ((player distance (getMarkerPos _"deinmarker") <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};

    • Spieler ins Gefängnis stecken fehler

      • Kuchenplatte
      • 18. Februar 2017 um 21:47

      Hast du eine Modmap ?
      Falls ja könnte ich dir eventuell die Lösung sagen

    • Spawn Menü ist ohne eintrag

      • Kuchenplatte
      • 18. Februar 2017 um 16:34

      Bist du nach dem Tutorial gegangen was hier im NN angeboten wird ?

    • TFAR Blackscreen geht nicht

      • Kuchenplatte
      • 18. Februar 2017 um 12:23

      Als was joinst du?

    • hilfe beim Tanken

      • Kuchenplatte
      • 18. Februar 2017 um 12:04

      Aye.

    • hilfe beim Tanken

      • Kuchenplatte
      • 18. Februar 2017 um 11:16

      falls 5.0

      hier mit einem if befehl hinzufügen fn_fuelRefuelCar.sqf

      Code
      _car = (vehiclefuelList select _index) select 0;
      _vehicleInfo = [_className]call life_fnc_fetchVehInfo;
      _fuelNow = fuel _car;
      _fueltank = (_vehicleInfo select 12);
      if (_car isKindOf "B_Truck_01_box_F" || _car isKindOf "B_Truck_01_transport_F") then {_fueltank = 350;};//hemtt
      if (_car isKindOf "C_Van_01_box_F") then {_fueltank = 100;};
      if (_car isKindOf "I_Truck_02_covered_F" || _car isKindOf "I_Truck_02_transport_F") then {_fueltank = 175;};
      _fueltoput= ((SliderPosition 20901)-(floor(_fuelnow * _fueltank)));
    • Rucksack nicht Unsichtbar

      • Kuchenplatte
      • 18. Februar 2017 um 10:46

      versuch das mal in die fn_playerskins
      unter deine cases

      if(!isNull (unitBackpack player)) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; };

    • Server meldet Waiting for Server to be Ready

      • Kuchenplatte
      • 17. Februar 2017 um 23:23

      1. dein Marktsystem

      Code
      0:27:33 Error in expression <[0],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP;
      sleep 5;
      [] spawn TON_fnc_c>
      20:27:33   Error position: <life_fnc_MP;
      sleep 5;
      [] spawn TON_fnc_c>
      20:27:33   Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp
      20:27:33 File life_server\Functions\DynMarket\fn_sleeper.sqf, line 13
      20:27:38 Error in expression <py],"life_fnc_update",true,false]

      2. in deiner Description.ext fehlt ein }

      Code
      22:08:12 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\Config_Master.hpp, line 216: /Licenses.ausweis: Member already defined.
      22:08:12 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\description.ext, line 326: /CfgVehicles/: Missing '}'
    • 2 Kurze Fragen

      • Kuchenplatte
      • 17. Februar 2017 um 22:23
      Zitat von 0xBADC0DED

      1. Marker auf der Karte, glaube medic_spawn_1 usw. Musst du in der \life_server\init.sqf in der foreach Schleife abschalten oder was du machen willst.

      2. Map? ItemMap oder wie?

      ich will nicht klugscheissern ;) - aber das Krankenhaus ist Hospital_2 Marker ;)

    • ACE Gegenstände im Inventar entfernen

      • Kuchenplatte
      • 17. Februar 2017 um 20:04
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_medicLoadout.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Loads the medic out with the default gear.
      */
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      player addUniform "U_Rangemaster";
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      
      
      
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen
    • Gang Versteck scalar NaN%

      • Kuchenplatte
      • 17. Februar 2017 um 18:51
      Zitat von br1zey

      kommt das im lade laken oder schon im scrollrad menu so ?=

      im lade Balken - weiter oben war nen Screeny @br1zey

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