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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • HTML Partikel in der Maske.

      • Kuchenplatte
      • 3. März 2017 um 19:46

      Multivitamin kann dir da sicher helfen.

    • Nach Mapwechsel von Altis nach Australien spawn im Wasser

      • Kuchenplatte
      • 3. März 2017 um 19:45
      Zitat von warsteiner

      ja die stehen alle auf der karte und schweben nicht in der luft kann das auch durch einen fheler in der Standart life_server kommen?

      Liste mal bitte die Punkte auf die du bis jetzt getätigt hast

    • Hunting Zone, Mehr TIere

      • Kuchenplatte
      • 3. März 2017 um 14:04
      Zitat von br1zey

      in der life_server in der init

      folgendes bearbeiten

      ["hunting_zone",30] spawn TON_fnc_huntingZone;

      woobei 30 dan die Anzahl an Tieren ist

      ne darauf wäre ich jetzt nicht gekommen *shame

    • Hunting Zone, Mehr TIere

      • Kuchenplatte
      • 3. März 2017 um 13:35

      Also du hast den Marker im Editor zB dort habe ich mal gesehen das du die Tiere einstellen kennst - jedenfalls konnte ich das machen als ich eine Mission erstellt habe - in der 4.4 gab es glaub ich mal eine fn_hunting irgendwas Datei da konnte man das auch glaube einstellen ansonsten guck bitte mal im Editor bei dem Marker

    • Hilfe bei RPT Logs.. :)

      • Kuchenplatte
      • 2. März 2017 um 22:24

      Hast du was in der Clothing vorgenommen ? Wegen ]

    • Nach Mapwechsel von Altis nach Australien spawn im Wasser

      • Kuchenplatte
      • 1. März 2017 um 18:55

      Was ich nicht kapiere ist das :

      Code
      Code
      class australia {
       
       class Civilian {
       class Lakeside {

      warum Class Australia und einmal Lakeside ?! Das sind 2 verschiedene

    • Nach Mapwechsel von Altis nach Australien spawn im Wasser

      • Kuchenplatte
      • 1. März 2017 um 08:21
      Zitat von warsteiner

      Australia_Life.australia


      Ich habe neu Spawns gemacht sprich Melburne und dann melburne_spawn und auf der Karte habe ich dann Marker gesetzt die genau so heißen

      Im Log wird noch

      Error in expression <>
      18:33:41 Error position: <>
      18:33:41 Error Local variable in global space das angezeigt

      auch die Marker in der Datei angepasst ?

    • Nach änderung an der Mission.sqm blackscreen statt Spawnfenster

      • Kuchenplatte
      • 28. Februar 2017 um 20:31
      Zitat von Baker

      Ouh man *facepalm* ich danke dir vielmals....so ein dummer Fehler :/

      Passiert jedem. Hat nichts mit Dummheit zu tun ;)

    • Nach änderung an der Mission.sqm blackscreen statt Spawnfenster

      • Kuchenplatte
      • 28. Februar 2017 um 20:10

      So Fehler Nr.1

      19:49:39 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_Clothing.hpp, line 150: Config: 'b' encountered instead of ',' 19:49:39 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      Fehler Nr.2

      19:50:56 Error Undefined variable in expression: super_ppeffect 19:50:56 File KA_Flashbang\init.sqf, line 2

      Fehler Nr.3

      19:50:57 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20 19:50:57 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> 19:50:57 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> 19:50:57 Error Zero divisor 19:50:57 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20

      Amen.

    • Polizei,Medic,Zivi Skins laden nicht

      • Kuchenplatte
      • 28. Februar 2017 um 20:04

      Hast du auch die classes in der Config Clothing eingetragen?

    • ich kann bei meinem altis life server 5.0.0 niemanden niederschlagen

      • Kuchenplatte
      • 28. Februar 2017 um 20:02
      Zitat von Fettfingaz

      wo war der fehler, hab das jetzt nit verstanden !

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_knockoutAction.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Knocks out the target.
      */
      private "_target";
      _target = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      
      //Error checks
      if (isNull _target) exitWith {};
      if (!isPlayer _target) exitWith {};
      if (player distance _target > 4) exitWith {};
      life_knockout = true;
      [player,"AwopPercMstpSgthWrflDnon_End2"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      sleep 0.08;
      [_target,profileName] remoteExec ["life_fnc_knockedOut",_target];
      
      sleep 3;
      life_knockout = false; <------
      Alles anzeigen
    • Nach Mapwechsel von Altis nach Australien spawn im Wasser

      • Kuchenplatte
      • 28. Februar 2017 um 14:02

      Wo hast du deine Spawn NPCs gesetzt ?

    • Mod Fahrzeuge wollen nicht eingeparkt werden

      • Kuchenplatte
      • 27. Februar 2017 um 16:50

      Richtig - aber in dem Modordner sind weitere .pbos die müssen ebenfalls klein geschrieben werden

    • Ein kleiner Appell an die Arma Community

      • Kuchenplatte
      • 26. Februar 2017 um 19:40

      @nox

      Eigentlicherweise müsste man die Regeln nicht so definieren sodass sie jeder Dorfidiot oder wie du es zitiert hast "Volldepp" - jeder der sich hier im Forum registriert kann auch Regeln lesen und die umsetzen denke das ist nicht zuviel verlangt - viele scheissen hier was für einen geilen Server sie erstellt haben - aber bekommen es nicht mal hin sich an einfache Forenregeln zu halten ?
      Ich kann auch exakt @Synyster Gates verstehen - bei mir ist es fast exakt genauso - ich bin super gerne hier im Forum aktiv da es tatsächlich noch Leute gibt die den Leitfaden "Wie stelle ich richtig fragen " dennoch kapieren und man sozusagen denen wirklich gerne hilft aber manchmal wünscht man sich als einfacher User des Öfteren mal so einen kleinen Button oben rechts wo das Wort Ban drauf steht ;) .
      Amen und Gute Nacht

    • Neue Fahrzeuge wie Hellcat in 4.4r4 einfügen.

      • Kuchenplatte
      • 26. Februar 2017 um 18:01

      Step 1:

      Code
      class civ_air {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "C_Heli_Light_01_civil_F", { "", "", -1 } },
                  { "B_Heli_Light_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "NEUE HELI CLASS", { "", "", -1 } },
                  { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", { "", "", -1 } }
              };
          };


      Step 2:

      Code
      class B_Heli_Transport_01_F {
              vItemSpace = 200;
              licenses[] = { {""}, {"cAir"}, {""}, {""} };
              price = 200000;
              textures[] = {};
          };
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Kuchenplatte
      • 26. Februar 2017 um 10:50
      Zitat von simikeule

      Wo kann ich einstellen das nicht jede Minute steht, Your Prices has been Updates

      in der Config oben im Header auf false stellen

    • Mod Fahrzeuge wollen nicht eingeparkt werden

      • Kuchenplatte
      • 26. Februar 2017 um 00:53

      Ich weiß nicht recht ob der Thread noch zu einem Ergebnis führt ...
      Aber das muss ein Moderator / Admin entscheiden ....

    • Altis Life 4.4 Ausweis script

      • Kuchenplatte
      • 24. Februar 2017 um 23:39
      Zitat von Max Rot

      also ich und mein kollege haben es schritt für schritt nach gemacht aber wir könne es im scroll rad nicht ausfällen

      irgendwo liegt bestimmt ein Fehler vor;) weil ich hab es in meiner Mission und es funzt ;)

    • Altis Life 4.4 Ausweis script

      • Kuchenplatte
      • 24. Februar 2017 um 23:29
      Zitat von Christian W.

      habe ich schon versucht klapt nicht :/

      hm okay was genau ? Oder wo denkst du liegt das Problem was sagt der .rpt

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Kuchenplatte
      • 24. Februar 2017 um 23:07

      ehm..ohne das jetzt doof zu meinen...aber .paa mit Photshop öffnen --> bearbeiten--> fertig?

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