Multivitamin kann dir da sicher helfen.
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
ja die stehen alle auf der karte und schweben nicht in der luft kann das auch durch einen fheler in der Standart life_server kommen?
Liste mal bitte die Punkte auf die du bis jetzt getätigt hast
-
in der life_server in der init
folgendes bearbeiten
["hunting_zone",30] spawn TON_fnc_huntingZone;
woobei 30 dan die Anzahl an Tieren ist
ne darauf wäre ich jetzt nicht gekommen *shame
-
Also du hast den Marker im Editor zB dort habe ich mal gesehen das du die Tiere einstellen kennst - jedenfalls konnte ich das machen als ich eine Mission erstellt habe - in der 4.4 gab es glaub ich mal eine fn_hunting irgendwas Datei da konnte man das auch glaube einstellen ansonsten guck bitte mal im Editor bei dem Marker
-
Hast du was in der Clothing vorgenommen ? Wegen ]
-
-
Australia_Life.australia
Ich habe neu Spawns gemacht sprich Melburne und dann melburne_spawn und auf der Karte habe ich dann Marker gesetzt die genau so heißen
Im Log wird noch
Error in expression <>
18:33:41 Error position: <>
18:33:41 Error Local variable in global space das angezeigtauch die Marker in der Datei angepasst ?
-
-
So Fehler Nr.1
19:49:39 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_Clothing.hpp, line 150: Config: 'b' encountered instead of ',' 19:49:39 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Fehler Nr.2
19:50:56 Error Undefined variable in expression: super_ppeffect 19:50:56 File KA_Flashbang\init.sqf, line 2
Fehler Nr.3
19:50:57 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20 19:50:57 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> 19:50:57 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]> 19:50:57 Error Zero divisor 19:50:57 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20
Amen.
-
Hast du auch die classes in der Config Clothing eingetragen?
-
wo war der fehler, hab das jetzt nit verstanden !
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_knockoutAction.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Knocks out the target. */ private "_target"; _target = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; //Error checks if (isNull _target) exitWith {}; if (!isPlayer _target) exitWith {}; if (player distance _target > 4) exitWith {}; life_knockout = true; [player,"AwopPercMstpSgthWrflDnon_End2"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; sleep 0.08; [_target,profileName] remoteExec ["life_fnc_knockedOut",_target]; sleep 3; life_knockout = false; <------
-
Wo hast du deine Spawn NPCs gesetzt ?
-
Richtig - aber in dem Modordner sind weitere .pbos die müssen ebenfalls klein geschrieben werden
-
Eigentlicherweise müsste man die Regeln nicht so definieren sodass sie jeder Dorfidiot oder wie du es zitiert hast "Volldepp" - jeder der sich hier im Forum registriert kann auch Regeln lesen und die umsetzen denke das ist nicht zuviel verlangt - viele scheissen hier was für einen geilen Server sie erstellt haben - aber bekommen es nicht mal hin sich an einfache Forenregeln zu halten ?
Ich kann auch exakt @Synyster Gates verstehen - bei mir ist es fast exakt genauso - ich bin super gerne hier im Forum aktiv da es tatsächlich noch Leute gibt die den Leitfaden "Wie stelle ich richtig fragen " dennoch kapieren und man sozusagen denen wirklich gerne hilft aber manchmal wünscht man sich als einfacher User des Öfteren mal so einen kleinen Button oben rechts wo das Wort Ban drauf steht.
Amen und Gute Nacht -
-
Wo kann ich einstellen das nicht jede Minute steht, Your Prices has been Updates
in der Config oben im Header auf false stellen
-
Ich weiß nicht recht ob der Thread noch zu einem Ergebnis führt ...
Aber das muss ein Moderator / Admin entscheiden .... -
also ich und mein kollege haben es schritt für schritt nach gemacht aber wir könne es im scroll rad nicht ausfällen
irgendwo liegt bestimmt ein Fehler vor;) weil ich hab es in meiner Mission und es funzt
-
habe ich schon versucht klapt nicht
hm okay was genau ? Oder wo denkst du liegt das Problem was sagt der .rpt
-
ehm..ohne das jetzt doof zu meinen...aber .paa mit Photshop öffnen --> bearbeiten--> fertig?