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    3. Shelby House

    Beiträge von Shelby House

    • Lakeside Map

      • Shelby House
      • 4. Juni 2017 um 15:26

      Also so krass hab ich's zwar noch nicht gesehen aber musst neu setzen bzw. höhe und so ändern.

    • Fehler in der Config

      • Shelby House
      • 4. Juni 2017 um 12:58
      Code
      class AnimationSources {
      };

      so oder ansonsten mal mit den Klammern rum spielen

    • Fehler in der Config

      • Shelby House
      • 4. Juni 2017 um 00:34
      Code
      class CfgVehicles {
      class House;
      class House_F:House
      {
      class AnimationSources;
      };
      class JCRPG_Großer_Zaun: House_F
      {
      model="JCRPG_Gefaengnis_Zaun\fence_large";
      scope=2;
      displayName="[JCRPG] Langer Zaun";
      vehicleClass="JCRPG_Zaune";
      picture="\JCRPG_Gefaengnis_Zaun\Icons\long_2.paa";
      Icon="\JCRPG_Gefaengnis_Zaun\Icons\long.paa";
      armor=999999;
      mapSize=1;
      cost=0;
      };
      };
      Alles anzeigen

      AmaZiinG hier der ganze Block, habe glaube ich selber noch was übersehen

    • Fehler in der Config

      • Shelby House
      • 4. Juni 2017 um 00:17
      Code
      class CfgVehicles {
          class House;
          class House_F: House
      };

      Probier das mal
      #Editiert

    • Problem beim zusammen führen von xCam und Terrain Builder

      • Shelby House
      • 14. Mai 2017 um 12:27
      Zitat von Masteratomix

      Also kann es damit zusammen liegen, dass nicht die richtigen Mods im TerreinBuilder sind, die auch bei xCam verwendet wurden?

      Ja,wenn so zusagen die Gebäude nicht im TerrainBuilder "drin sind". Im Library manager sieht das dann bei den E76 Gebäuden so aus:

      Dateien

      E76.PNG 3,35 kB – 337 Downloads
    • Problem beim zusammen führen von xCam und Terrain Builder

      • Shelby House
      • 14. Mai 2017 um 00:08

      Habt ihr das auch als .txt importiert? Da steige ich bei deinem Satz nicht durch.

    • Suche ArmA 3 Building Mods

      • Shelby House
      • 11. Mai 2017 um 08:37

      An sich gibt es mods wie Sand am Meer, musste nurmal auf Seiten wie
      Armaholic
      Steam Workshop
      withSix

      etc. gucken. Teste einfach die qualität und dann findest du meistens was du suchst.

    • Kelleys Island Serverkey

      • Shelby House
      • 25. März 2017 um 23:41

      Im Endeffekt machst du dir einen eigenen Key so wie für dein eigenes Modpack.

      Dafür löscht du die BISIGN Dateien wenn noch welche vorhanden sind.

      Dann gehst du in Arma 3 Tools und öffnest "DSUltis"

      bei "Add a source directory" gibst du den "addons" Ordner von deiner Map an.

      bei Private key auf das "N" drücken darauf hin den Namen deines Projekts oder dein eigenen Namen angeben(ist egal, dient nur zum nach verfolgen wer den Key erstellt hat.)

      der "Destination path" bestimmt wo der Key landet.

      Nachdem du das getan hast kannst du das Fenster schließen und auf das Ordner Zeichen drücken. Dort wählst du dann den biPRIVATEkey aus. (diesen darfst du nicht weitergeben)

      Dann auf Process files drücken.

      Den bikey brauchst du für deinen Server welchen du dort findest wo auch dein Privatekey ist. (wo du den einfügen musst weis ich leider nicht.)

      Erstellt hast du Bisign dateien welche mit dem Key abgeglichen werden. So brauchst du keine 50 Keys sondern nur einen.

    • Jackson County | Gras in der Distanz Perfekt und in der Nähe schwarz

      • Shelby House
      • 18. März 2017 um 19:03

      Ich möchte dir nicht auf die Füße treten aber kann es sein das dass die Straßen von Nopixel bzw. Koil sind?

      Wenn du die wo anders her hast würde es mich interessieren wo her? Danke!

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