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    3. Shelby House

    Beiträge von Shelby House

    • Buldozer | Nichts geht!

      • Shelby House
      • 5. Juli 2017 um 14:09

      Ich tippe auf 64 Bit Version (ich weis nicht mehr exakt was dort zu tun ist) aber als Tip für die andersons

    • Probleme mit TFR

      • Shelby House
      • 4. Juli 2017 um 21:51

      Hast du vielleicht vergessen im Editor das System zu entfernen?

    • Objekte vom Malden Update in den Terrain Builder übernehmen.

      • Shelby House
      • 27. Juni 2017 um 15:23

      vielleicht mal deinen ganzen P Drive backupen und dann neu installieren vielleicht haste dann keine Angst mehr ;)

    • Scripter sucht Modded Projekt

      • Shelby House
      • 26. Juni 2017 um 20:24

      Meiner Meinung nach finde ich die Ansprüche zu hoch., du suchst ein bereits stehendes Team mit community und allem drum und dran. Wobei ich denke das man sich grade als scripter sich einem noch unfertigem Projekt anschließen sollte, sonst ist die meiste Arbeit schon getan.

    • Objekte vom Malden Update in den Terrain Builder übernehmen.

      • Shelby House
      • 25. Juni 2017 um 22:56
      Zitat von blackfisch

      Argo lädt automatisch mit, daran liegt es also nicht...

      Ich meine im P Drive ;)

    • Objekte vom Malden Update in den Terrain Builder übernehmen.

      • Shelby House
      • 25. Juni 2017 um 22:25

      hast du die pbos aus dem Argo ordner geladen, könnte daran liegen.

    • Ich bin wieder da ^^

      • Shelby House
      • 25. Juni 2017 um 19:39

      Vielleicht kannst du auch mal was von dir erzählen für die Leute die dich nicht kennen?

    • Texturen Jackson County werden nicht geladen

      • Shelby House
      • 19. Juni 2017 um 13:39

      Ich schätze was du meinst mit den models hat was mit den Proxys zu tun.
      Funktioniert wie folgt: Du hast dein Standard Haus (welches du in Bulldozer siehst) und dann hast du proxys welche quasi als anhang mit geladen werden. (z.b das Dach) Bedeutet allerdings das es ingame richtig aussieht.
      Wegen den Texturen würde ich einfach ignorieren das passiert schonmal allerdings ist es ingame egal.

    • Texturen Jackson County werden nicht geladen

      • Shelby House
      • 18. Juni 2017 um 21:38

      könntest du mal die Fehlermeldung als screenshot hochladen und meinst du damit das Texturen nicht geladen werden das der Boden weiß ist?Wenn ja, dann musst du den mapframe neu generieren

    • Mod Fahrzeuge Object Builder Fehler

      • Shelby House
      • 16. Juni 2017 um 01:33

      Das ist ein "schtuz" von Arma für Fahrzeuge/Objekte etc. Mal eben so das zu umgehen ist nicht drin.

      Ich würde dir empfehlen den Mod Hersteller an zufragen

    • Fahrzeuge haben nur 2 Reifen

      • Shelby House
      • 14. Juni 2017 um 18:44

      Wie meinst du von dir?
      Also wenn du die Source files dafür hast würde ich mal gucken ob du dort was in der Confi falsch hast.

      Wenn du wirklich nur das runterladen über Arma Sync meinst schätze ich mal das entweder die Pbo falsch ist (d.h. falsch gepackt etc.)
      oder der download rip ist.

      Ich würde erstmal die ersten beiden optionen an deiner Stelle nach gucken, wenn der Sync kaputt ist gleich neu machen geht meistens schneller als einen Fehler zu suchen. ;D

    • Items werden automatisch ins Inventar gespawnt beim einloggen

      • Shelby House
      • 14. Juni 2017 um 18:36

      1.Ich bin zwar jetzt kein Profi oder sonst was aber ich schätze das ist nicht gut:

      2. Habt ihr an Ace rumgespielt irgendetwas in den Pbo's geändert?

      12:00:12 File rpd\config.cpp, line 36: '/CfgWeapons/V_PlateCarrier1_blk.displayName': Missing ';' at the end of line

      12:00:12 File rpd\config.cpp, line 45: '/CfgWeapons/V_PlateCarrier2_blk.displayName': Missing ';' at the end of line 

      12:00:12 File rpd\config.cpp, line 54: '/CfgWeapons/V_TacVest_blk_POLICE.displayName': Missing ';' at the end of line

    • Items werden automatisch ins Inventar gespawnt beim einloggen

      • Shelby House
      • 13. Juni 2017 um 18:36

      RobinWinner vielleicht einfach mal Logs hoch laden könnte helfen

    • Campaign Hat wie noch ein Skin hinzufügen

      • Shelby House
      • 13. Juni 2017 um 18:34

      Landry doch ist es.
      Was er meint mit verankert ist der Texturen Pfad.
      @KKomand ich schätze das du deine Config falsch formatiert hast ansonsten kann das garnicht erst funktionieren

    • Brauche nen Script damit ich einer Mod Kleidung oder einen Mod Object oder einen Mod Fahrzeug mehrere Skins geben kann.

      • Shelby House
      • 12. Juni 2017 um 15:55

      Ich denke zwar das du eher die UV Karte meinst, aber wenn du von einer hiddenSelectionsTextures redest dann müsste die so gehen:


      die hiddenSelectionsTextures sind in deinem Falle das wichtige

      Code
      #define _ARMA_
      
          class Auto Name //bsp: Auto Name_black um zu kennzeichnen das dass die hiddenTexture black hat
          {
              scope = 2; //macht das Auto im Editor sichtbar
              scopeCurator = 2; //bedeutet das es in Zeus verfügbar ist (0 wäre hidden)
              crew = "C_man_1"; //bestimmt wer im Auto sitzt
              side = 3; //Hier ist die Civ Seite ausgewählt
              faction = CIV_F; //Hier ist die Civ Seite ausgewählt
              displayName = "Auto Name"; //Name im Editor
              hiddenSelectionsTextures[] = {"Pfad zur Textur"};  //bsp: Autoname\textures\black.paa
          };
      Alles anzeigen
    • Brauche nen Script damit ich einer Mod Kleidung oder einen Mod Object oder einen Mod Fahrzeug mehrere Skins geben kann.

      • Shelby House
      • 11. Juni 2017 um 00:33

      HelperLee suchst du jetzt eine config.cpp oder ein script?

    • xcam Problem - Objekte werden nicht geladen

      • Shelby House
      • 9. Juni 2017 um 16:28

      Thorsten Humpelt geh in deine Object Lib Ordner (inidbi->db->xCam->Library_Obj) und lösch alles raus.
      Dann start nochmal xCam neu.

    • Türen öffen mit I Item

      • Shelby House
      • 6. Juni 2017 um 22:07

      In den letzten 3 Tagen hab ich 5 mal dieses Thema gelesen. Bitte verwende die Suchfunktion dann findest du deine Lösung.

    • Nähe und Ferne im Terrain Builder

      • Shelby House
      • 4. Juni 2017 um 17:30

      Das sollte es sein

    • Nähe und Ferne im Terrain Builder

      • Shelby House
      • 4. Juni 2017 um 15:32

      "Export Satellite normal map" brauchste nicht

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