1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Motombo

    Beiträge von Motombo

    • Tankstellen ohne Funktion

      • Motombo
      • 6. Dezember 2015 um 00:04

      @Tass, Fehler behoben? Damit wir schließen können :P

    • Tankstellen ohne Funktion

      • Motombo
      • 5. Dezember 2015 um 16:27
      Zitat von GamerTV

      Das Schliessfächer script ist ein selbst gemachtes script da musst du denn Ersteller fragen ob er dir das gibt oder der Server der dieses script besitzt

      Und was genau hat das mit diesem Thema zu tun?

    • Tankstellen ohne Funktion

      • Motombo
      • 5. Dezember 2015 um 16:25

      Könntest du, natürlich.
      Könntest aber auch einfach folgendes machen:

      Code: fueling.sqf
      life_fuelstation_stationlist = (nearestObjects [getArray(configFile >> "CfgWorlds" >> worldName >> "centerPosition"), ["Land_fs_feed_F","Land_CarService_F"], 25000]);
      _var = 0;
      	{
      		_nearPump = nearestObjects [getPos _x, ["Land_fs_feed_F"], 45];
      		sleep 0.1;
      		if (_x isKindOf "Land_CarService_F" && count _nearPump > 0) then {
      			_var = _var + 1;
      			_markername = format ["%1",_var];
      			_marker = createMarker ["Tankstelle_"+_markername, getPos _x];
      			_marker setMarkerColor "ColorGreen";
      			_marker setMarkerText "Tankstelle";
      			_marker setMarkerType "loc_Fuelstation";
      			_x setvehicleVarname "Tankstelle_"+_markername;
      		};
      		_x setFuelCargo 1;
      	} forEach life_fuelstation_stationlist;
      Alles anzeigen


      So werden die Tankstellen wieder aufgefüllt + grüne Marker gesetzt. Script einfach in den Main-Folder der Mission legen (Neben der mission.sqm) und in der init.sqf via "[] execVM "fueling.sqf"; ausführen lassen.

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • Motombo
      • 5. Dezember 2015 um 00:07

      Mein letztes Wort lautet...

      Informiert euch bitte

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • Motombo
      • 4. Dezember 2015 um 23:26

      Jetzt fällt mir gar nichts mehr ein......
      Ich gebs auf....

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • Motombo
      • 4. Dezember 2015 um 23:13
      Zitat von Lassi262612

      Ich habe nie gesagt das er dauerhaft 20 kmh läuft etc!

      Öhm, aso... öhm.. würdest du mir den Begriff Stamina bzw. Fatigue aufs Deutsche Übersetzen?
      Und würdest du mir den Begriff, welcher dann zum Vorschein kommt politisch korrekt erläutern?

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • Motombo
      • 4. Dezember 2015 um 20:58

      Und das war jetzt besseres deutsch?!

      Willst mir also gerade weis machen, das du 20km/h, 20km lang laufen/sprinten/gehen kannst?
      Ein Halb-Marathon-Läufer schafft 20km in Einer-Stunde. Welches deine Rechnung so ziemlich exakt erklären würde. Jedoch schleppt dieser keine 40Kg Gepäck mit sich, zudem läuft dieser auch auf meist ebenen-Asphaltierten Gebiet.

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • Motombo
      • 4. Dezember 2015 um 20:00

      Kann man ein Wörterbuch "Deutsch-Lassi, Lassi-Deutsch" bei dir bestellen oder würdest du deinen Satz für uns Intelligenzbolzen übersetzen? :D

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • Motombo
      • 4. Dezember 2015 um 19:41

      fatigue ausschalten, richtig.

      Sonst, wie Tonic es mit essen und Trinken gemacht hat selber schreiben und besser machen wie Bohemia :P

    • Ausdauersystem nach Update Nexsus

      • Motombo
      • 4. Dezember 2015 um 18:37

      Was an dem Update ist dumm?

      Jetzt muss man überlegen was man mit sich führt und nicht bei ner LRR 247 Magazine mit sich schleppen. War nötig und wurde Zeit das da mal was gemacht wird! Jetzt wird auch mal mit der Munition gespart und erst überlegt und dann geschossen. Zudem gibts als Serverowner immer Mittel und Wege dies zu ändern, man muss nur wissen wie :)
      Nichtsdestotrotz sollte man als Cop net hoffen das man trifft, sondern treffen!
      Desweiteren gibt es viele andere Möglichkeiten, außer den Tazer, Zivilisten "Dingfest" zu machen. Aber brauch ich ja nicht erklären, wenn man eine "Tactical-Army-Simulation" spielt :)


      Stamina-Update somit :thumbup:

    • Projekt Deutschland Karte

      • Motombo
      • 3. Dezember 2015 um 16:33

      Schreibst
      du
      immer
      so
      Platz-
      sparend
      ?

    • BEC Problem

      • Motombo
      • 1. Dezember 2015 um 22:08

      Redet auch keiner von das es nicht mehr funktioniert. Chris meint nur, das dieses Tool outdatet und somit nicht mehr supportet und auf "normaler" Art und Weise funktioniert.

      Zudem gibt es eine Wunderschöne Suchfunktion, ganz oben rechts...


      [Tutorial] BEC wieder zum laufen bringen

    • Altis Life Map Gebäude entfernen

      • Motombo
      • 1. Dezember 2015 um 14:42
      Zitat von chris5790

      Es ist zu empfehlen auf dem Server das Object mit hideObjectGlobal zu hiden, da das weniger Fehler verursacht als alle anderen Scriptlösungen.

    • Altis Life Map Gebäude entfernen

      • Motombo
      • 1. Dezember 2015 um 14:28

      nodezone.net/attachment/221/

    • Probleme beim Uniform anziehen

      • Motombo
      • 30. November 2015 um 21:00

      Bedanken tun wir uns mit :thumbup: :P

      Ebenso einen schönen Abend!

    • Probleme beim Uniform anziehen

      • Motombo
      • 30. November 2015 um 20:55

      Falsch

      onTakeItem wird erst ausgeführt wenn du bereits das Item aufgenommen hast bzw. gerade dabei bist... Also schon zu spät

      neue Datei anlegen
      Nach Kleidung in der Umgebung suchen


      Code
      _clothing = nearestObjects [player, ["GroundWeaponHolder"], 200];

      Kleidung addaction hinzufügen

      Code
      for "_i" from 1 to (count _clothing) do { _x addaction ["Aufnehmen",life_fnc_Kleidunganziehen]; };

      und dann in der erstellten Datei "Kleidunganziehen.sqf" in diesem fall kleidung an Spieler binden


      Des is jetzt einfach so hingeklatscht! Funktioniert so NICHT! :D Aber als kleiner Ansatz gedacht :)

    • Probleme beim Uniform anziehen

      • Motombo
      • 30. November 2015 um 20:41

      Diesmal is Bushy der, der am Thema vorbei schrammt :D Geht drum, das Fraktionen Klamotten von anderen Fraktionen tragen können^^
      Möglich durch ne addaction welche du selber setzen musst und dann via "forceAddUniform" die Uniform an den Spieler binden.

    • Sammeln geht zu schnell Ohne Spitzhacke

      • Motombo
      • 30. November 2015 um 17:16

      schickst mal deinen Keyhandler? :)

    • Tankstellensystem

      • Motombo
      • 29. November 2015 um 21:07

      #Update

      • Tankmenü angepasst:
      • Datenbankabfragen fertiggestellt
    • Tankstellensystem

      • Motombo
      • 29. November 2015 um 02:04

      #Update

      • Tankmenü Grundstein gelegt
      • Automatisierte Spritzuordnung (Super, Super+, Diesel, Kerosin)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™