Trololo Tank leeren
Dacht ich auch erst, problem dann aber dass das Vehicle den Spawn blockieren wird und andere User drunter leiden
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Trololo Tank leeren
Dacht ich auch erst, problem dann aber dass das Vehicle den Spawn blockieren wird und andere User drunter leiden
Richtig!
Deshalb mache ich "Abschleppkosten" rein. Bedeutet also, das ich für Fahrzeuge, welche während des Serverrestarts noch aktiv sind, beim ausparken deutlich teurer sind, als jene, die eingeparkt wurden.
Evtl. andere Vorschläge?
du hast für jeden damage ne extra db spalte? hab ich das richtig verstanden?
Hast du, ja
Sehe ich als übersichtlicher an, als n Array speichern zu lassen. An sich benötige ich eigtl. nur den Fuel und den Engine Schaden (da sich der Engine-Schaden auf den Spritverbrauch auswirkt).
Ich glaube mit Fachsimpeln kommst du bei diesem Dude nicht weit
Dacht ich mir schon, allerdings mehr wie Hinweise kann ich auch nicht geben.
Ja mein Scripter der das köntte ist zur zeit nicht da....ich kann viele sachen beim scripten beim arma server aber nicht alles :)))
Allein wenn du dir das "Script" mal anschaust, dürftest du sehen das dies iwie komisch aufgebaut ist.
Du sagst hier:
Logisch, wenn man geportet werden soll.
Direkt danach aber kommt das:
playSound "wiggle";
deleteVehicle _taxiK;
sleep 28;
titleText ["Ihr seit angekommen nun noch bezahlen und dann können sie gehen", "BLACK FADED", 1];
Sound...
deleteVehicle?!! Wozu ist das Fahrzeug da wenn man damit weder selber fahren kann, noch gefahren wird?^^
Man steht also weiterhin an dem Punkt wo man eingestiegen ist, hat schwarzen Bildschirm, kann 28 Sekunden lang nichts sehen, bis der hint kommt und dann erst
Werden wir geportet und das Geld abgezogen.
Das ganze macht so ziemlich 0 Sinn
Dich gibts ja auch noch
Mal wieder bisschen rumgespielt, jegliche Vehicles saven nun auch Damage (Engine, Fuel, Body, Reifen kein Bock für jeden Reifen Datenbankspalte und so) und den Tank
Alles ebenso im Garagendialog einzusehen.
Wenn du das Fahrzeug so spawnst wär´s am einfachsten über Getin-Eventhandler zu händeln, denk ich.
Dort wird der hint aufgerufen...
Fehler somit entweder Classname nicht in den angegebenen Shops verfügbar, welche unter fn_vehShopLicenses.sqf einsehbar sind, oder entsprechende Lizenz nicht, oder oder oder
if(!([_className] call life_fnc_vehShopLicenses) && _className != "B_MRAP_01_hmg_F") exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_NoLicense"};
fn_vehicleShopBuy.sqf
fn_vehShopLicenses.sqf
Meiner Ansicht nach viel zu viel Magenta-Anteil. Etwas mehr Cyan würde ich empfehlen
ja aber darunter hat er geschrieben ohne Erfolg
Die Lösung isses, nur weil es andere aber nicht hinbekommen, heißt das doch nicht das es nicht geht
So wie in diesem Beitrag beschrieben funktioniert es
habt ihr schon eine Lösung gefunden?
@Tass erwähnte bereits die "Lösung"
Buy houses adding in mission.sqm - General Discussion - Altis Life RPG
Dann hast du n Fehler im Masterhandler.h
Was? Geld? Bin dabei
#include <macro.h>
/*
file: fn_smartphone.sqf
Author: Silex
Modified by: Kai
*/
private["_display","_units","_type","_data","_rowData","_msg"];
_type = [_this,0,0] call BIS_fnc_param;
_data = [_this,1,0,["",[],0]] call BIS_fnc_param;
disableSerialization;
waitUntil {!isNull findDisplay 88888};
_display = findDisplay 88888;
_cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
_cMessageList = _display displayCtrl 88882;
_cMessageHeader = _display displayCtrl 88886;
_cMessageHeader ctrlSetText format["Von: Nachricht:"];
ctrlEnable[887892,false];
switch(_type) do
{
case 0:
{
lbClear _cPlayerList;
{
if(alive _x && _x != player) then
{
switch(side _x) do
{
case west: {_type = "cop"};
case civilian: {_type = "civ"};
case independent: {_type = "med"};
};
_cPlayerList lbAdd format["%1 (%2)",_x getVariable["realname", name _x],_type];
_cPlayerList lbSetData [(lbSize _cPlayerList)-1,str(_x)];
};
} forEach playableUnits;
[[getPlayerUID player, player],"TON_fnc_msgRequest",false] spawn life_fnc_MP;
ctrlEnable[887892,false];
};
case 1:
{
_msg = [_data select 2,40] call KRON_StrLeft;
_rowData = [_data select 0, _data select 1, _data select 2, _data select 3];
_cMessageList lnbAddRow[_data select 3,format["%1 ...",_msg]];
_cMessageList lnbSetData[[((lnbSize _cMessageList) select 0)-1,0],str(_rowData)];
};
case 2:
{
ctrlEnable[887892,true];
_target = lbData[88881,(lbCurSel 88881)];
life_smartphoneTarget = call compile format["%1",_target];
};
case 4:
{
createDialog "Life_smartphone_schreiben";
ctrlSetText[88886, format["Message To: %1",name life_smartphoneTarget]];
if((FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then
{
ctrlShow[888897,false];
};
};
};
Alles anzeigen
Arma3Life...
@nox, dazu Supporten?
Kenn das nur unter:
"Ich glaub er wird schon wieder groß"
Von Fehler in den Lizenzen abgesehen, siehts ganz gut aus