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    3. Motombo

    Beiträge von Motombo

    • Tankstellensystem

      • Motombo
      • 7. Januar 2016 um 21:14
      Zitat von Killergnom

      Trololo Tank leeren :P

      Dacht ich auch erst, problem dann aber dass das Vehicle den Spawn blockieren wird und andere User drunter leiden :D

    • Tankstellensystem

      • Motombo
      • 7. Januar 2016 um 20:53

      Richtig!

      Deshalb mache ich "Abschleppkosten" rein. Bedeutet also, das ich für Fahrzeuge, welche während des Serverrestarts noch aktiv sind, beim ausparken deutlich teurer sind, als jene, die eingeparkt wurden.
      Evtl. andere Vorschläge? :D

    • Tankstellensystem

      • Motombo
      • 6. Januar 2016 um 12:58
      Zitat von DerOnkel

      du hast für jeden damage ne extra db spalte? hab ich das richtig verstanden?

      Hast du, ja :)
      Sehe ich als übersichtlicher an, als n Array speichern zu lassen. An sich benötige ich eigtl. nur den Fuel und den Engine Schaden (da sich der Engine-Schaden auf den Spritverbrauch auswirkt).

    • Brauche hilfe bei einem Script....

      • Motombo
      • 6. Januar 2016 um 12:31
      Zitat von Xylometachlorid

      Ich glaube mit Fachsimpeln kommst du bei diesem Dude nicht weit ;)

      Dacht ich mir schon, allerdings mehr wie Hinweise kann ich auch nicht geben.

      Zitat von xEpicGameTVx

      Ja mein Scripter der das köntte ist zur zeit nicht da....ich kann viele sachen beim scripten beim arma server aber nicht alles :)))

      Allein wenn du dir das "Script" mal anschaust, dürftest du sehen das dies iwie komisch aufgebaut ist.

      Du sagst hier:

      C
      player allowDamage false;
      titleText ["Ihr seit auf dem Weg nach Kavala !", "BLACK FADED", 20];

      Logisch, wenn man geportet werden soll.
      Direkt danach aber kommt das:

      C
      playSound "wiggle";
      deleteVehicle _taxiK;
      sleep 28;
      titleText ["Ihr seit angekommen nun noch bezahlen und dann können sie gehen", "BLACK FADED", 1];

      Sound...
      deleteVehicle?!! Wozu ist das Fahrzeug da wenn man damit weder selber fahren kann, noch gefahren wird?^^
      Man steht also weiterhin an dem Punkt wo man eingestiegen ist, hat schwarzen Bildschirm, kann 28 Sekunden lang nichts sehen, bis der hint kommt und dann erst

      C
      life_atmcash = life_atmcash - _price;
      sleep 1;
      player setPos (getMarkerPos "civ_spawn_1");

      Werden wir geportet und das Geld abgezogen.


      Das ganze macht so ziemlich 0 Sinn :D

    • Tankstellensystem

      • Motombo
      • 6. Januar 2016 um 04:48

      Dich gibts ja auch noch :D
      Mal wieder bisschen rumgespielt, jegliche Vehicles saven nun auch Damage (Engine, Fuel, Body, Reifen kein Bock für jeden Reifen Datenbankspalte und so) und den Tank
      Alles ebenso im Garagendialog einzusehen.


    • Brauche hilfe bei einem Script....

      • Motombo
      • 6. Januar 2016 um 02:51

      Wenn du das Fahrzeug so spawnst wär´s am einfachsten über Getin-Eventhandler zu händeln, denk ich.

    • You dont have the required License beim Vehicle Shop

      • Motombo
      • 5. Januar 2016 um 22:59

      Dort wird der hint aufgerufen...
      Fehler somit entweder Classname nicht in den angegebenen Shops verfügbar, welche unter fn_vehShopLicenses.sqf einsehbar sind, oder entsprechende Lizenz nicht, oder oder oder :D

    • You dont have the required License beim Vehicle Shop

      • Motombo
      • 5. Januar 2016 um 22:39

      if(!([_className] call life_fnc_vehShopLicenses) && _className != "B_MRAP_01_hmg_F") exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_NoLicense"};

    • You dont have the required License beim Vehicle Shop

      • Motombo
      • 5. Januar 2016 um 22:33

      fn_vehicleShopBuy.sqf

    • You dont have the required License beim Vehicle Shop

      • Motombo
      • 5. Januar 2016 um 22:28

      fn_vehShopLicenses.sqf

    • Zu zweit auf verschiedenen PCs mit XCam eine Map Live bearbeiten. Ist das möglich?

      • Motombo
      • 4. Januar 2016 um 23:20

      Fenstermodus ruled

    • IN005's Colorcorrections

      • Motombo
      • 2. Januar 2016 um 15:02

      Meiner Ansicht nach viel zu viel Magenta-Anteil. Etwas mehr Cyan würde ich empfehlen :)

    • haus per editor gesetzt, nach relog/restart nicht mehr nutzbar

      • Motombo
      • 30. Dezember 2015 um 16:04
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      ja aber darunter hat er geschrieben ohne Erfolg ?(

      Die Lösung isses, nur weil es andere aber nicht hinbekommen, heißt das doch nicht das es nicht geht :D
      So wie in diesem Beitrag beschrieben funktioniert es :)

    • haus per editor gesetzt, nach relog/restart nicht mehr nutzbar

      • Motombo
      • 30. Dezember 2015 um 15:55
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      habt ihr schon eine Lösung gefunden?

      @Tass erwähnte bereits die "Lösung"
      Buy houses adding in mission.sqm - General Discussion - Altis Life RPG

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Motombo
      • 30. Dezember 2015 um 08:15

      Dann hast du n Fehler im Masterhandler.h

    • Auto Radio Script

      • Motombo
      • 21. Dezember 2015 um 14:01

      Was? Geld? Bin dabei :thumbup:

    • SQL Smartphone fehler

      • Motombo
      • 20. Dezember 2015 um 11:04
      Spoiler anzeigen
      C: fn_Smartphone.sqf
      #include <macro.h>
      /*
       file: fn_smartphone.sqf
       Author: Silex
       Modified by: Kai
      */
      private["_display","_units","_type","_data","_rowData","_msg"];
      _type = [_this,0,0] call BIS_fnc_param;
      _data = [_this,1,0,["",[],0]] call BIS_fnc_param;
      disableSerialization;
      waitUntil {!isNull findDisplay 88888};
      _display = findDisplay 88888;
      _cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
      _cMessageList = _display displayCtrl 88882;
      _cMessageHeader = _display displayCtrl 88886;
      _cMessageHeader ctrlSetText format["Von: Nachricht:"];
      ctrlEnable[887892,false];
      switch(_type) do
      {
       case 0:
       {
       lbClear _cPlayerList;
       {
       if(alive _x && _x != player) then
       {
       switch(side _x) do
       {
       case west: {_type = "cop"};
       case civilian: {_type = "civ"};
       case independent: {_type = "med"};
       };
       _cPlayerList lbAdd format["%1 (%2)",_x getVariable["realname", name _x],_type];
       _cPlayerList lbSetData [(lbSize _cPlayerList)-1,str(_x)];
       };
       } forEach playableUnits;
       [[getPlayerUID player, player],"TON_fnc_msgRequest",false] spawn life_fnc_MP;
       ctrlEnable[887892,false];
       };
       case 1:
       {
       _msg = [_data select 2,40] call KRON_StrLeft;
       _rowData = [_data select 0, _data select 1, _data select 2, _data select 3];
       _cMessageList lnbAddRow[_data select 3,format["%1 ...",_msg]];
       _cMessageList lnbSetData[[((lnbSize _cMessageList) select 0)-1,0],str(_rowData)];
       };
       case 2:
       {
       ctrlEnable[887892,true];
       _target = lbData[88881,(lbCurSel 88881)];
       life_smartphoneTarget = call compile format["%1",_target];
       };
       case 4:
       {
       createDialog "Life_smartphone_schreiben";
       ctrlSetText[88886, format["Message To: %1",name life_smartphoneTarget]];
       if((FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then
       {
       ctrlShow[888897,false];
       };
       };
      };
      Alles anzeigen
    • Tazer schießt scharf

      • Motombo
      • 20. Dezember 2015 um 00:23

      Arma3Life...

      @nox, dazu Supporten?

    • Dieser Moment...

      • Motombo
      • 19. Dezember 2015 um 23:39

      Kenn das nur unter:

      "Ich glaub er wird schon wieder groß"

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Motombo
      • 18. Dezember 2015 um 12:09
      Zitat von Risk


      des ist meine Version :p

      Von Fehler in den Lizenzen abgesehen, siehts ganz gut aus :P

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