1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Motombo

    Beiträge von Motombo

    • Altis Life Ausrauben

      • Motombo
      • 27. Oktober 2015 um 17:56

      Joa, und da sollte dann das stehen

      Code: fn_SetupActions.sqf
      //Rob person
      		life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
      		!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && animationState cursorTarget == "Incapacitated" && !(cursorTarget getVariable["robbed",FALSE]) ']];
    • Altis Life Ausrauben

      • Motombo
      • 25. Oktober 2015 um 15:35

      kontrollier mal deine fn_SetupActions.sqf, ob da was von "RobPerson" steht :)

    • Dynamic Airdrop Script

      • Motombo
      • 25. Oktober 2015 um 14:39

      Öhm, könnte so funzen
      airdrop_positions = [(getMarkerPos "DEINMARKERNAME"), (getMarkerPos "DEINMARKERNAME"), (getMarkerPos "DEINMARKERNAME3)];

    • Dynamic Airdrop Script

      • Motombo
      • 25. Oktober 2015 um 11:04

      So sieht man 0^^

      Musst das Script schon ausführen und dann RPT anhängen :P

    • Dynamic Airdrop Script

      • Motombo
      • 25. Oktober 2015 um 10:55

      RPT bitte anhängen :)

    • Dynamic Airdrop Script

      • Motombo
      • 25. Oktober 2015 um 09:54

      Links unten sind immer die 0 Koordinaten. Wird n Fehler in deinen koordinaten sein

    • Viele Viele Errors im RPT und dublizierende Autos

      • Motombo
      • 24. Oktober 2015 um 22:29
      Zitat

      20:18:40 File life_server\Functions\Systems\fn_ajustprices.sqf, line 48
      21:01:52 Error in expression <
      {
      while {true} do
      {
      sleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
      21:01:52 Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
      21:01:52 Error Undefined variable in expression: _x
      21:01:52 File life_server\init.sqf, line 104
      21:01:52 Error in expression <
      {
      while {true} do
      {
      sleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
      21:01:52 Error position: <_x setVariable["sellers",[],true];
      } for>
      21:01:52 Error Undefined variable in expression: _x
      21:01:52 File life_server\init.sqf, line 104
      21:01:52 Error in expression <"sellers",[],true];
      } foreach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
      };
      };


      {
      if(!isPlay>
      21:01:52 Error position: <Dealer_2,Dealer_3];
      };
      };


      {
      if(!isPlay>
      21:01:52 Error Undefined variable in expression: dealer_2
      21:01:52 File life_server\init.sqf, line 105
      [/list]

      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL] Fahrzeugfarbe DB-Ändern

      • Motombo
      • 22. Oktober 2015 um 12:29

      Naja, dem ist ja nur so, wenn man die Reihenfolge ändert. Neue Skins als letzten Eintrag und schon passiert das nicht :)

    • Gangspawn

      • Motombo
      • 19. Oktober 2015 um 23:01

      Brauchste auch net, weils wieder falsch is nono

    • Gangspawn

      • Motombo
      • 19. Oktober 2015 um 22:57

      Und genau da fehlt ja was :/

    • Gangspawn

      • Motombo
      • 19. Oktober 2015 um 22:53

      Wenn de Copy pastet hast funktionierts freillich net :D

      Fehlen einige Klammer usw. habs jetzt einfach nur so hingeschrieben^^ Die ganze Arbeit müssen wir auch net übernehmen :)

    • Gangspawn

      • Motombo
      • 19. Oktober 2015 um 22:44

      gang_name statt ID

      if(group player getVariable "gang_name" == "GANGNAME DER GEWÜNSCHTEN GANG) then { spawn am arsch der Welt};

    • Gangspawn

      • Motombo
      • 19. Oktober 2015 um 22:28

      if(playerSide == civilian && !isNil {(group player) getVariable "gang_owner"}) then....

    • Hallo Bräuchte einmal bitte Hilfe?

      • Motombo
      • 19. Oktober 2015 um 15:58

      Ansonsten gibts halt noch die Möglichkeit ein Werkzeugkasten als Z-Menü-Item zu erstellen.. Selben effekt wie Werkzeugkoffer, nur anstatt I- im Z-Menü

    • Hallo Bräuchte einmal bitte Hilfe?

      • Motombo
      • 19. Oktober 2015 um 15:54

      Kenn mich mit den Mod nicht aus, aber sind nicht verschiedene Long-Range-Funkgeräte auch verschieden groß?

    • Mobiles Blaulicht ( Aufs dach stecken )

      • Motombo
      • 18. Oktober 2015 um 22:17

      _veh = vehicle player;
      _licht = "Land_runway_edgelight_blue_F" createVehicle position _veh;
      _licht attachTo [_veh, [0, 0, 1] ];

    • Fehler bei der Datenbank abfrage.

      • Motombo
      • 18. Oktober 2015 um 02:16

      Naja, das ist ja nicht ganz die ganze .sql die man ausführen soll, außer eine procedure :D

      Spoiler anzeigen
      SQL
      SET SQL_MODE = "NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
      SET time_zone = "+00:00";
      
      
      
      
      
      
      
      /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;
      /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */;
      /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */;
      /*!40101 SET NAMES utf8 */;
      
      
      
      
      --
      -- Database: `arma3life`
      -- Default Schema
      --
      CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `arma3life` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;
      USE `arma3life`;
      
      
      
      
      DELIMITER $
      --
      -- Procedures
      -- Edit arma3 and root to match a user in MySQL
      --
      CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
      BEGIN
      	UPDATE vehicles SET `active`= 0;
      END$
      
      
      
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()
      BEGIN
      	DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;
      END$
      
      
      
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldHouses`()
      BEGIN
        DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0;
      END$
      
      
      
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldGangs`()
      BEGIN
        DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0;
      END$
      
      
      
      
      DELIMITER ;
      
      
      
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      
      
      
      --
      -- Table structure for table `players`
      --
      
      
      
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` (
        `uid` int(12) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
        `name` varchar(32) NOT NULL,
        `playerid` varchar(50) NOT NULL,
        `cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
        `bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
        `coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0',
        `cop_licenses` text,
        `civ_licenses` text,
        `med_licenses` text,
        `cop_gear` text NOT NULL,
        `med_gear` text NOT NULL,
        `mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `aliases` text NOT NULL,
        `adminlevel` enum('0','1','2','3') NOT NULL DEFAULT '0',
        `donatorlvl` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_gear` text NOT NULL,
        `blacklist` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        PRIMARY KEY (`uid`),
        UNIQUE KEY `playerid` (`playerid`),
        KEY `name` (`name`),
        KEY `blacklist` (`blacklist`)
      ) ENGINE=InnoDB  DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=12 ;
      
      
      
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      
      
      
      --
      -- Table structure for table `vehicles`
      --
      
      
      
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vehicles` (
        `id` int(12) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
        `side` varchar(15) NOT NULL,
        `classname` varchar(32) NOT NULL,
        `type` varchar(12) NOT NULL,
        `pid` varchar(32) NOT NULL,
        `alive` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '1',
        `active` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `plate` int(20) NOT NULL,
        `color` int(20) NOT NULL,
        `inventory` varchar(500) NOT NULL,
        PRIMARY KEY (`id`),
        KEY `side` (`side`),
        KEY `pid` (`pid`),
        KEY `type` (`type`)
      ) ENGINE=InnoDB  DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=2 ;
      
      
      
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      
      
      
      --
      -- Table structure for table `houses`
      -- Needed for extDB latest update on git
      --
      
      
      
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `houses` (
        `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
        `pid` varchar(32) NOT NULL,
        `pos` varchar(64) DEFAULT NULL,
        `inventory` text,
        `containers` text,
        `owned` tinyint(4) DEFAULT '0',
        PRIMARY KEY (`id`,`pid`)
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=4 ;
      
      
      
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      
      
      
      --
      -- Table structure for table `gangs`
      -- Needed for extDB latest update on git
      --
      
      
      
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `gangs` (
        `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
        `owner` varchar(32) DEFAULT NULL,
        `name` varchar(32) DEFAULT NULL,
        `members` text,
        `maxmembers` int(2) DEFAULT '8',
        `bank` int(100) DEFAULT '0',
        `active` tinyint(4) DEFAULT '1',
        PRIMARY KEY (`id`),
        UNIQUE KEY `name_UNIQUE` (`name`)
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
      
      
      
      
      /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */;
      /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */;
      /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;
      Alles anzeigen
    • Eventhandler onMove

      • Motombo
      • 17. Oktober 2015 um 20:49

      Des n Command für die AI.. Also lauf von deiner Position zur nächsten

    • Eventhandler onMove

      • Motombo
      • 17. Oktober 2015 um 15:26

      wäre dann ja nur
      player addEventhandler ["KeyDown","_this call DEINE_FNC_FUNCTION"];

    • Eventhandler onMove

      • Motombo
      • 17. Oktober 2015 um 15:10

      Eventhandler beim laufen? Also Arma ist ja unlogisch na, aber des wär die Krönung :D

      Gibts keine andere Möglichkeit das Script oder die Funktion aufrufen zu lassen?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™