Beiträge von Motombo
-
-
Nope, Mods kein Plan. Aber RPT Logs, Client wie Server-Seitig sollten aufschluss geben
-
Ich weis das man bei gesetzten Häusern denen eine Init zuweisen muss, um diese Problemlos beim Kauf nutzen zu können. Jedoch weis ich grad nicht welche und wo ich das gelesen hatte
-
Find die Idee aber auch nicht schlecht.
Prinzipiell ist es z.B. für Usebare Items Schwachsinn, immer ein TUT zu schreiben, da der Aufbau der gleiche ist.
-
-
-
Wir wollen hier doch keine Endlos-Schleife draus machen
Wenn du ne Datei suchst, geh die einzelnen Schritte durch, wie du an die Information kommst.
Beim Owner-Prüfen musst als Cop also erst mit der Windowstaste ans Fahrzeug (also schonmal actionKeyhandler.sqf), dann öffnet sich ein menü (steht im actionKeyhandler welches, "vInteractionmenu").
Dann Öffne ich also die VInteractionmenu.sqf und siehe da, Vehicle-Owner werden mir beim aufrufen der fn_searchVehAction.sqf angezeigt.Fragen hierzu alle beantwortet
#Closed
-
-
Geht auch nicht.
"Independent" Müsste Independent heißen^^ Sry, auch ich oben falsch gemacht
-
Dafür sind wir ja da, aber manche Dinge sind einfach so einfach, das es zu einfach ist um es zu verstehen
-
Playerside´s --> gibt genau 4 verschiedene und 7 Umschreibungen davon --> Civillian, Blufor(West), Opfor (East), Independent (Resistance)
du kannst also keine PlayerSide abfrage mit einer Zahl machen! __GETC__life_Mediclevel frägt das Mediclevel des Spielers ab, logischerweise. Somit als Return 1,2,3,4,5,6,7,8,9 oder 0, je nachdem wieviel LVL es bei dir gibt.
um dein "Ding" mal zu übersetzen:
If(playerSide == 1) then..Wie wir oben gelernt haben gibt es keine playerside 1
if((PlayerSide == "Independent") && (__GETC__(life_MedicLevel == 1))
-
Problem wäre es, wenn du es zumindest versucht hättest^^
fn_revivePlayer.sqf is Müll. Geht zwar auch, aber Probleme sollte man da vermeiden wo se auftreten, welches dann der actionKeyHandler.sqf wäre.
-
das liegt aber nicht an der Tatsache dass das net funktioniert... Dein Quellcode ist von vorne rein schon falsch
Code: fn_spawnpointcfg.sqf
Alles anzeigencase independent: { if(__GETC__(life_Mediclevel) == 1) then { _return = [ ["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"] ]; }; if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then { _return = [ ["adac_1","ADAC Zentrale","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"] ]; }; };
hiermit sollte es klappen
-
#include <macro.h> at the Topic
-
make sure you have updated your "exile.ini" that was downloaded with the new Exile Server 0.9.20
-
Google ist wie immer dein bester Freund!
-
17:53:51 Error in expression <rmat["%1", _result];
(_result select 1) select 0>
17:53:51 Error position: <select 0>
17:53:51 Error Generic error in expression
17:53:51 File exile_server\code\ExileServer_system_database_query_insertSingle.sqf, line 15 -
Dann RPT bitte
Sowohl Client, wie auch Server
-
Genau, vorher ist der Spieler aber NIedergeschlagen, ja?
-
Und wie möchtest du die Person ausraubeN?