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    3. Motombo

    Beiträge von Motombo

    • Australien Life Server Files?

      • Motombo
      • 9. November 2015 um 16:16

      Problem mit Australia Map

    • Autos impounden/speichern & Autohändler

      • Motombo
      • 9. November 2015 um 16:02

      Nope, Mods kein Plan. Aber RPT Logs, Client wie Server-Seitig sollten aufschluss geben :)

    • haus per editor gesetzt, nach relog/restart nicht mehr nutzbar

      • Motombo
      • 9. November 2015 um 01:37

      Ich weis das man bei gesetzten Häusern denen eine Init zuweisen muss, um diese Problemlos beim Kauf nutzen zu können. Jedoch weis ich grad nicht welche und wo ich das gelesen hatte :D

    • Codeschnipsel

      • Motombo
      • 8. November 2015 um 22:51

      Find die Idee aber auch nicht schlecht.

      Prinzipiell ist es z.B. für Usebare Items Schwachsinn, immer ein TUT zu schreiben, da der Aufbau der gleiche ist.

    • Fehler mit dem Teamspeak Plugin

      • Motombo
      • 8. November 2015 um 00:29

      TS-Symbol^^

    • Fehler mit dem Teamspeak Plugin

      • Motombo
      • 8. November 2015 um 00:17

      me²

    • ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

      • Motombo
      • 5. November 2015 um 02:29

      Wir wollen hier doch keine Endlos-Schleife draus machen :P

      Wenn du ne Datei suchst, geh die einzelnen Schritte durch, wie du an die Information kommst.

      Beim Owner-Prüfen musst als Cop also erst mit der Windowstaste ans Fahrzeug (also schonmal actionKeyhandler.sqf), dann öffnet sich ein menü (steht im actionKeyhandler welches, "vInteractionmenu").
      Dann Öffne ich also die VInteractionmenu.sqf und siehe da, Vehicle-Owner werden mir beim aufrufen der fn_searchVehAction.sqf angezeigt.


      Fragen hierzu alle beantwortet :)

      #Closed

    • ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

      • Motombo
      • 5. November 2015 um 02:16

      Na siehste :)

    • ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

      • Motombo
      • 5. November 2015 um 02:06

      Geht auch nicht.

      "Independent" Müsste Independent heißen^^ Sry, auch ich oben falsch gemacht :P

    • ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

      • Motombo
      • 5. November 2015 um 01:39

      Dafür sind wir ja da, aber manche Dinge sind einfach so einfach, das es zu einfach ist um es zu verstehen :D

    • ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

      • Motombo
      • 5. November 2015 um 01:21

      Playerside´s --> gibt genau 4 verschiedene und 7 Umschreibungen davon --> Civillian, Blufor(West), Opfor (East), Independent (Resistance)


      du kannst also keine PlayerSide abfrage mit einer Zahl machen! __GETC__life_Mediclevel frägt das Mediclevel des Spielers ab, logischerweise. Somit als Return 1,2,3,4,5,6,7,8,9 oder 0, je nachdem wieviel LVL es bei dir gibt.

      um dein "Ding" mal zu übersetzen:
      If(playerSide == 1) then..

      Wie wir oben gelernt haben gibt es keine playerside 1 :D

      if((PlayerSide == "Independent") && (__GETC__(life_MedicLevel == 1))

    • ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

      • Motombo
      • 4. November 2015 um 22:52

      Problem wäre es, wenn du es zumindest versucht hättest^^

      fn_revivePlayer.sqf is Müll. Geht zwar auch, aber Probleme sollte man da vermeiden wo se auftreten, welches dann der actionKeyHandler.sqf wäre.

    • ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

      • Motombo
      • 4. November 2015 um 20:13

      das liegt aber nicht an der Tatsache dass das net funktioniert... Dein Quellcode ist von vorne rein schon falsch

      Code: fn_spawnpointcfg.sqf
      case independent: 
      	{
      		if(__GETC__(life_Mediclevel) == 1) then
      		{
      			_return = 
      			[
      				["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
      				["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
      				["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"]
      			];
      		};
      			if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then
      		{
      			_return = 
      			[
      				["adac_1","ADAC Zentrale","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      			];
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      hiermit sollte es klappen

    • ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

      • Motombo
      • 4. November 2015 um 18:48

      #include <macro.h> at the Topic

    • Problem mit receiving serverversion

      • Motombo
      • 2. November 2015 um 22:24

      make sure you have updated your "exile.ini" that was downloaded with the new Exile Server 0.9.20

    • Problem mit receiving serverversion

      • Motombo
      • 2. November 2015 um 22:22

      Google ist wie immer dein bester Freund!

      http://www.exilemod.com/topic/700-stuc…ambi-charakter/

    • Problem mit receiving serverversion

      • Motombo
      • 2. November 2015 um 22:08

      17:53:51 Error in expression <rmat["%1", _result];
      (_result select 1) select 0>
      17:53:51 Error position: <select 0>
      17:53:51 Error Generic error in expression
      17:53:51 File exile_server\code\ExileServer_system_database_query_insertSingle.sqf, line 15

    • Altis Life Ausrauben

      • Motombo
      • 27. Oktober 2015 um 18:17

      Dann RPT bitte :P

      Sowohl Client, wie auch Server

    • Altis Life Ausrauben

      • Motombo
      • 27. Oktober 2015 um 18:10

      Genau, vorher ist der Spieler aber NIedergeschlagen, ja?

    • Altis Life Ausrauben

      • Motombo
      • 27. Oktober 2015 um 18:07

      Und wie möchtest du die Person ausraubeN?

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