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    3. Motombo

    Beiträge von Motombo

    • Schnapsbrennerei

      • Motombo
      • 16. November 2015 um 19:36


      Wenn dem so wäre, würde dort nicht 4.0 sondern "Alle Versionen" stehen... Somit völlig korrekt analysiert

    • Haus mit Editor Setzen

      • Motombo
      • 15. November 2015 um 04:06

      Thread besteht schon --> haus per editor gesetzt, nach relog/restart nicht mehr nutzbar
      Daher

    • Mod Fahrzeuge Blaulicht

      • Motombo
      • 15. November 2015 um 02:47

      Classnames einfügen und Positions setzen

    • Altis Life Status Bar

      • Motombo
      • 14. November 2015 um 06:58

    • Z-Item: Protestschild 3.1.4.8 & 4.0

      • Motombo
      • 13. November 2015 um 16:58

      :schleimer: :iloveyou:

    • Interaktionsmenü wird nicht angezeigt

      • Motombo
      • 11. November 2015 um 20:49

      1. rpt ist leer
      2. Wo setzt du die Fahrzeugvariable "Pumpen"
      3. Für was Markerbegrenzungen bei nem Fahrzeug auspumpen?
      4. Nein
      5. Nein

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • Motombo
      • 10. November 2015 um 23:01
      Zitat von PoweredByte

      So, das Auto tankt schonmal nicht von alleine, wie Tanke ich denn nun? :D

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • Motombo
      • 10. November 2015 um 22:24

      Brauchste net Probieren.. Baus ein :D

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • Motombo
      • 10. November 2015 um 22:12

      Logik + init

      Code
      { _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_Ind_FuelStation_Feed_EP1"], 10000]);

      löschen und vergessen


      erstellt n unsichtbares Helipad, bennent dies "Tankstelle", plaziert dies mittig auf der Map (ca. Flughafen) und fügt folgende Init ein:

      Code
      { _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [Tankstelle, ["Land_fs_feed_F"], 10000]);
    • Haus steht im Haus xD

      • Motombo
      • 10. November 2015 um 21:37

    • Altis Life Map Gebäude entfernen

      • Motombo
      • 10. November 2015 um 20:28

      Doch!

      Zudem kann´s passieren, das bei 99 Spielern das Haus/Objekt gelöscht werden und bei einem da ist.... Ist dieser eine Spieler dann in der Nähe des Hauses.... GG... schöne Explosion wenn n Fahrzeug im Haus steht :)

    • Haus steht im Haus xD

      • Motombo
      • 10. November 2015 um 20:27

      Altis Life Map Gebäude entfernen

    • [Tutorial] Benzinverbrauch ändern

      • Motombo
      • 10. November 2015 um 18:46

      Meins ist nicht zu empfehlen... Nach 3 Metern ist dein Fuel leer :P

    • [Tutorial] Benzinverbrauch ändern

      • Motombo
      • 10. November 2015 um 18:43

      Oder schreiben einfach selber eins grumble

    • ADAC kann keine Fahrzeuge einparken

      • Motombo
      • 10. November 2015 um 15:07

      Problem behoben

      Tut nicht 1zu1 befolgt

    • [Tutorial] Benzinverbrauch ändern

      • Motombo
      • 9. November 2015 um 22:44

      Und was hat das mit dem Post oben zu tun?

      TUTORIAL bedeutet das hier erklärt wird wie was einzubauen ist und nicht welcher Post aus welchen Grund rausgelöscht wurde. Somit ist die Diskussion nicht in Bezug auf das Thema zu bringen.

    • Adac medic getrennt in independent

      • Motombo
      • 9. November 2015 um 21:10

      ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

    • this enableSimulation false; this allowDamage false;

      • Motombo
      • 9. November 2015 um 20:45
      Code
      _buildings = ["MARKERNAME"];
      {
      	_pos = getMarkerPos _x;
      	_nearObjects = nearestObjects [_pos,["CLASSNAME1","CLASSNAME2"],500];
      	{
      		_x allowDamage false;
      	}forEach _nearObjects;
      } forEach _buildings;
    • Objekt spawnen per script

      • Motombo
      • 9. November 2015 um 20:42

      _toSpawn = "CLASSNAME" createVehicle position player;

    • [Tutorial] Benzinverbrauch ändern

      • Motombo
      • 9. November 2015 um 18:44

      Jo, gelöscht weil wegen Unvollständig

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