1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SexyFluffiTuffi

    Beiträge von SexyFluffiTuffi

    • Neue Farming Routen

      • SexyFluffiTuffi
      • 19. März 2018 um 17:57

      ist kein unterschied

    • Z-inv und Texturen

      • SexyFluffiTuffi
      • 19. März 2018 um 17:51

      Habe es jzt nochmal komplett überarbeitet, läuft jzt.

      Habe die große etwas kleiner gemacht.

      Vielan Dank trotzdem an alle, die zur Hilfe beigetragen haben wollten. :love:

    • Z-inv und Texturen

      • SexyFluffiTuffi
      • 17. März 2018 um 21:58

      so sieht es im Editor aus.

      ACHTUNG - externer Link von Lightshot

      administrativ entfernt - häng es doch einfach hier an :|

    • Z-inv und Texturen

      • SexyFluffiTuffi
      • 17. März 2018 um 19:10

      Danke faeN, die Icons werden nun angezeigt.

      Jedoch......

      Spoiler anzeigen

      Im GUI Editor war das Tablet auch eig. so groß, das es a: alle buttons aufnehmen konnte, b:nicht so rechteckig

    • Z-inv und Texturen

      • SexyFluffiTuffi
      • 16. März 2018 um 14:12

      die RPT kann ich ihnen nicht geben, da ich keinen zugriff auf den root habe


      Code
      #include "player_sys.sqf"
      class playerSettings {
       idd = playersys_DIALOG;
       movingEnable = true;
       enableSimulation = true;
       class controlsBackground {
              class HG: life_RscPicture {
              idc = -1;
              text = "\textures\handy\handy.png";
              x = 0.282991 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.030368 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.427938 * safezoneW;
              h = 0.834343 * safezoneH;
          };
          
          class PlayersWeight : life_RscTitle {
              idc = carry_weight;
              style = 1;
              x = 0.403293;
              y = 0.073784;
              text = "";
          };
          
          class itemHeader: life_RscText {
              idc = -1;
              text = "Inventar";
              x = 0.474366 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.072249 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.149531 * safezoneW;
              h = 0.0276 * safezoneH;
          };
       };
       class controls {
           
          class licenseHeader: life_RscStructuredText {
              idc = -1;
              text = "Lizenzen";
              x = 0.406449 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.322249 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.108281 * safezoneW;
              h = 0.0276 * safezoneH;
          };
          
          class Licenses_Menu: life_RscControlsGroup {
              idc = -1;
              x = 0.405665 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.346058 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.184848 * safezoneW;
              h = 0.205907 * safezoneH;
                  class controls {
                      class life_Licenses: life_RscStructuredText {
                          idc = 2014;
                          sizeEx = 0.020;
                          text = "";
                          x = 0;
                          y = 0;
                          w = 0.184848 * safezoneW;
                          h = 0.205907 * safezoneH;
                  };
              };
          };
           
          class itemList: life_RscListbox {
              idc = item_list;
              x = 0.465520 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.106186 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.148312 * safezoneW;
              h = 0.1732 * safezoneH;
              sizeEx = 0.040;
          };
          class itemEdit: life_RscEdit {
              idc = item_edit;
              text = "1";
              x = 0.466041 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.279731 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.148313 * safezoneW;
              h = 0.0248 * safezoneH;
          };
          class iNearPlayers: life_RscCombo {
              idc = 2023;
              x = 0.466562 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.305721 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.148312 * safezoneW;
              h = 0.022 * safezoneH;
          };
          class RemoveButton: life_RscButtonMenu {
              text = "Loeschen";
              x = 0.403979 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.237386 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.060942 * safezoneW;
              h = 0.0308 * safezoneH;
              tooltip = "Loeschen"; 
              onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
          };
          class UseButton: life_RscButtonMenu {
              text = "Benutzen";
              x = 0.403979 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.125255 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.060942 * safezoneW;
              h = 0.0308 * safezoneH;
              onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
              tooltip = "Benutzen";
          };
          class DropButton: life_RscButtonMenu {
              idc = 2002;
              text = "Geben";
              x = 0.403979 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.181321 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.060942 * safezoneW;
              h = 0.0308 * safezoneH;
              onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
              tooltip = "Geben";
          };
       
       class ButtonAdminMenu_ICON: life_RscPicture {
              idc = 11061;
              text = "textures\handy\admin.png";
              x = 0.532075 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.453303 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.04125 * safezoneW;
              h = 0.077 * safezoneH;
          };
       class ButtonAdminMenu: life_RscButtonMenu {
              idc = 11062;
              onButtonClick = "createDialog ""life_admin_menu""; ";
              tooltip = $STR_PM_AdminMenu;
              x = 0.532075 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.453303 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.04125 * safezoneW;
              h = 0.077 * safezoneH;
          };
          
          class ButtonSettings_ICON: life_RscPicture {
              idc = 11063;
              text = "textures\handy\einstellung.png";
              x = 0.542680 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.740196 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonSettings: life_RscButtonMenu {
              idc = 11064;
              onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
              tooltip = "Einstellungen";
              x = 0.542680 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.740196 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          
          class ButtonKeys_ICON: life_RscPicture {
              idc = 11065;
              text = "textures\handy\key.png";
              x = 0.500868 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.634180 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonKeys: life_RscButtonMenu {
              idc = 11067;
              onButtonClick = "createDialog ""life_key_management"";";
              tooltip = "Schluesselbund";
              x = 0.500868 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.634180 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          
          class ButtonCell_ICON: life_RscPicture {
              idc = 11068;
              text = "textures\handy\whastapp.png";
              x = 0.413613 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.738442 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonCell: life_RscButtonMenu {
              idc = 11069;
              onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
              tooltip = "Whatslife";
              x = 0.413613 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.738442 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
       
          class ButtonNrv_ICON: life_RscPicture {
              idc = 110610;
              text = "textures\handy\nrv.png";
              x = 0.500868 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.558688 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonNrv: life_RscButtonMenu {
              idc = 110611;
              onButtonClick = "0 call life_call_start";
              tooltip = "Notrufverwaltung";
              x = 0.500868 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.558688 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
       
          class ButtonSyncData_ICON: life_RscPicture {
              idc = 110614;
              text = "textures\handy\sync.png";
              x = 0.500607 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.739671 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonSyncData: life_RscButtonMenu {
              idc = 110615;
              onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
              tooltip = $STR_PM_SyncData;
              x = 0.500607 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.739671 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          
          class Markt_ICON: life_RscPicture {
              idc = 110616;
              text = "textures\handy\telefon.png";
              x = 0.456068 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.738688 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class Markt_Knopf: life_RscButtonMenu {
              idc = 110617;
              onButtonClick = "";//createDialog ""player_rucksack_menu"";
              tooltip = "Rucksack";
              x = 0.456068 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.738688 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          
          class ButtonGang_ICON: life_RscPicture {
              idc = 110618;
              text = "textures\handy\gang.png";
              x = 0.413873 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.631967 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonGang: life_RscButtonMenu {
              idc = 110619;
              onButtonClick = "if(isNil ""life_action_gangInUse"") then {if(isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
              tooltip = "Face Life";
              x = 0.413873 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.631967 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          
          class ButtonWanted_ICON: life_RscPicture {
              idc = 110620;
              text = "textures\handy\wanted.png";
              x = 0.542021 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.557704 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonWanted: life_RscButtonMenu {
              idc = 110621;
              onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
              tooltip = "Fahndungsliste";
              x = 0.542021 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.557704 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          
          class ButtonLizenz_ICON: life_RscPicture {
              idc = 110622;
              text = "textures\handy\lizenzen.png";
              x = 0.456329 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.632458 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonLizenz: life_RscButtonMenu {
              idc = 110623;
              onButtonClick = "";//createDialog ""player_lizenz_menu""
              tooltip = "Lizenzliste";
              x = 0.456329 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.632458 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          
          class ButtonBank_ICON: life_RscPicture {
              idc = 110624;
              text = "textures\handy\bank.png";
              x = 0.543323 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.634917 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonBank: life_RscButtonMenu {
              idc = 110625;
              onButtonClick = "createDialog ""player_bank_menu""";
              tooltip = "Online Banking";
              x = 0.543323 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.634917 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          
          class ButtonChangelog_ICON: life_RscPicture {
              idc = 110626;
              text = "textures\handy\changelog.png";
              x = 0.414394 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.414394 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
          class ButtonChangelog: life_RscButtonMenu {
              idc = 110627;
              onButtonClick = "createDialog ""player_changelog_menu""";
              tooltip = "Changelog";
              x = 0.414394 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.559671 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0315 * safezoneW;
              h = 0.056 * safezoneH;
          };
       };
      };
      Alles anzeigen
    • Z-inv und Texturen

      • SexyFluffiTuffi
      • 16. März 2018 um 14:06

      ja, alle in 512x512

    • Z-inv und Texturen

      • SexyFluffiTuffi
      • 16. März 2018 um 14:03

      Moinsen, ich habe ein eigenes Z-inv erstellt und dies läuft auch wie es soll - fast.

      Es werden keine texturen angezeigt.... weder die buttons noch die Hintergründe.

      Egal ob .png oder .paa oder "" text = "textures\handy\sync.png"; "" oder "" \text = "textures\handy\sync.png"; ""

      hier ein ausschnitt...

      Spoiler anzeigen

      class ButtonSyncData_ICON: life_RscPicture {

      idc = 110614;

      text = "textures\handy\sync.png";

      x = 0.500607 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.739671 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.0315 * safezoneW;

      h = 0.056 * safezoneH;

      };

      class ButtonSyncData: life_RscButtonMenu {

      idc = 110615;

      onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";

      tooltip = $STR_PM_SyncData;

      x = 0.500607 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.739671 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.0315 * safezoneW;

      h = 0.056 * safezoneH;

      };

      so sind alle verschiedenen buttons aufgebaut.

      Ja, die Texturen sind auch vorhanden.

      Ich bedanke mich jzt schon im vorraus für hilfe

    • FarmBug mit Maverik TalentTreeModular

      • SexyFluffiTuffi
      • 9. Februar 2018 um 18:34

      Naja, habe den Support mal angeschrieben. Da ich das nicht gekauft habe, sondern die Projektleitung und ich absolut nicht weiß ob deutsch oder englisch, habe ich auf beiden Sprachen geschrieben :P

    • FarmBug mit Maverik TalentTreeModular

      • SexyFluffiTuffi
      • 9. Februar 2018 um 17:36

      Hallo, ich habe einen , jetzt kommts, Fehler in der Mission.

      Und zwar kann man, wenn man die linke Windows taste benutzt, egal wo man steht EXP generieren.

      Diese EXP bekommst du so schnell, dass du in ein paar min mal eben so 25 level "gefarmt" hast.

      Ich kann mir nicht erklären warum, wie und wann...

      im Clientlog, serverlog und consolelog habe ich nichts gefunden - auch google weis nichts.


      Frage, weiß jmd mir zu helfen? bzw hat jmd davon schon einmal gehört?

    • Neue Farming Routen

      • SexyFluffiTuffi
      • 21. Januar 2018 um 01:42

      Ja genau, so meine und mache ich das ja auch :D

      Deswegen ja die Frage warum in Ordner im core :/

    • Neue Farming Routen

      • SexyFluffiTuffi
      • 21. Januar 2018 um 01:35

      Wort vorweg: ich habe nicht wirklich Antworten gelesen!!


      Seit wann muss man in die Core Ordner, um eine Farmroute zu erstellen?

      Marker auf der Map, vItems, gether und die init langen doch auch?

      was genau ist anders?:/

    • Paycheck spam

      • SexyFluffiTuffi
      • 19. Januar 2018 um 20:47

      ist nur die frage wo....

    • Paycheck spam

      • SexyFluffiTuffi
      • 19. Januar 2018 um 15:56

      in welcher dazei steht das denn drin?

      "life_atmbank + (call life_paycheck);"

      und das heißt doch das was mit den klammer net richtig ist oder?


      " Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck

      15:50:30 Error in expression <} else {

      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck); "

    • Paycheck spam

      • SexyFluffiTuffi
      • 19. Januar 2018 um 13:09

      Hier ein Ausschnitt welcher sich permanent wiederholt. ( Zeile 836 - 2.042.063)

      Code
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      20:48:57 WARNING: Function 'name' - cop_2 has no unit
      20:48:57  - network id 3:8
      20:48:57  - person [P-01] Brian Garciá
      20:48:57 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      20:48:57 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      20:48:57 WARNING: Function 'name' - cop_2 has no unit
      20:48:57  - network id 3:8
      20:48:57  - person [P-01] Brian Garciá
      20:48:57 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      20:48:57 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      20:48:57 WARNING: Function 'name' - cop_2 has no unit
      20:48:57  - network id 3:8
      20:48:57  - person [P-01] Brian Garciá
      20:48:57 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      20:48:57 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      20:48:57 WARNING: Function 'name' - cop_2 has no unit
      20:48:57  - network id 3:8
      20:48:57  - person [P-01] Brian Garciá
      20:48:57 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      20:48:57 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:48:57   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      20:48:57 WARNING: Function 'name' - cop_2 has no unit
      20:48:57  - network id 3:8
      20:48:57  - person [P-01] Brian Garciá
      20:48:57 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      Alles anzeigen

      Anhang:

      Client Log

      Dateien

      Arma3_x64_2018-01-18_19-21-50.rpt 79,22 MB – 498 Downloads
    • Paycheck spam

      • SexyFluffiTuffi
      • 19. Januar 2018 um 12:26

      Wo finde ich den Clientlog?

    • Paycheck spam

      • SexyFluffiTuffi
      • 18. Januar 2018 um 19:21

      Hallo,

      sobalt man den ersten Paycheck nach Betreten des Servers bekommt, erscheint im chat gefühlt alle 0.5 sec die Nachricht ,, Du hast dein Hartz IV beitrag in höhe von 409€ erhalten".

      Dies ist unwiederruflich und spamt den chat zu.

      Meine erste Vermutung war, das es was mit dem Telent Tree Modular von Maverick bezüglich des Perk "Paycheck" zu tun habe.

      Ich nahm mir per DB dieses Perk raus - immer noch...

      Meine zweite Vermutung war, das ich beim schauen was in den FSM dingern steht kaputt gemacht habe, jedoch sieht das aus wie davor. Dazu kommt das ich das net mal gespeichert habe.

      Ich bin mit meinem Latein am ende.

      Bitte um Rat.

      Mfg

      Anhang:

      RPT-Log

      Dateien

      lifeserver_x64_2018-01-18_18-02-48.rpt 59,03 kB – 194 Downloads
    • Sounds beim bekommen einer Nachricht

      • SexyFluffiTuffi
      • 23. Oktober 2017 um 15:12

      Jaaa, haben sie viele Dank:love:

    • Sounds beim bekommen einer Nachricht

      • SexyFluffiTuffi
      • 23. Oktober 2017 um 15:03

      Wenn man eine SMS bekommt, ergal ob private oder eine Nachricht von der Pol oder des RDs

    • Sounds beim bekommen einer Nachricht

      • SexyFluffiTuffi
      • 23. Oktober 2017 um 14:59

      Hallo und guten Tag, ich möchte gerne sounds abspielen lassen, sobalt man eine Nachricht bekommt.
      Ich habe mich gefühlt schon durch den gesamten MPmissions Ordner durch geklickt und gelesen und nichts gefunden.

      Ich bitte darum um Antworten, auch Ideen sind gerne gesehen.


      Grüße

    • Eden Editor -> Auslöser -> Bereich. Prüfe ob spieler im Bereich ist

      • SexyFluffiTuffi
      • 22. April 2017 um 23:13

      Du kannst ganz einfach in diesen Auslöser von Vanilla ArmA3 angeben, ob dieser bei einer geweissen Fraktion auslösen soll wie groß dieser Bereich sein soll. :P

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™