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    3. Brain O Conner

    Beiträge von Brain O Conner

    • Datenbank Fehler

      • Brain O Conner
      • 28. Februar 2017 um 01:10

      Hallo ich habe mit meiner datenbank ein problem die kann keine verbindung zum server aufbauen

      logs sind unten mit drann

      RPT und DB logs

      ich habe die komplette datenbank ausgetauscht schon

      Dateien

      00-09-24.rar 595 Byte – 148 Downloads arma3server_2017-02-28_01-04-15.rar 9,03 kB – 139 Downloads
    • Setting up client..

      • Brain O Conner
      • 27. Februar 2017 um 18:05
      Zitat von joelbhv

      Okay geht trotzdem nicht ich hänge nochmal meine Logs an:

      du hast irgedwo ein fehler in der datenbank datei die kann keine verbindung zur datenbank aufbauen

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Brain O Conner
      • 27. Februar 2017 um 16:17
      Zitat von MauGi_LP

      Ich weiß dies ist jahre alt aber wo kann man für die Uniformen in den Dateinen ein Cop level angeben?

      bei mir ist das in der Config_Clothing.hpp ich nutze die 5.0.0

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Brain O Conner
      • 27. Februar 2017 um 16:15

      hey nox

      wie kann ich es machen das die rucksäcke unsichtbar werden ?
      habe soweit alles rausgeschmissen wie cops brauchen nur einen :D

      hab die mal nen ahang mit gesendet


      FEHLER GEFUNDEN HAT SICH ERLEDIGT

      Dateien

      fn_equipGear.rar 774 Byte – 132 Downloads
    • [Tutorial] Supporter Tool

      • Brain O Conner
      • 26. Februar 2017 um 17:33
      Zitat von Ivan Kalaschnikow

      und welches ?

      nehm das GitHub - Cyberbyte-Studios/CyberWorks: A server management panel that allows admins to manage players.

      dazu brauchst du aber ein linux server windows macht da probleme

    • [Tutorial] Supporter Tool

      • Brain O Conner
      • 26. Februar 2017 um 17:07
      Zitat von Ivan Kalaschnikow

      ne nicht whitlisten sonder will Spieler Edit können. das geht aber nicht.

      Ich weis das das nicht geht ich hab mir da nen anderes tool genommen da geht das alles

    • Frage zu einer HUD

      • Brain O Conner
      • 26. Februar 2017 um 17:05
      Zitat von 0xBADC0DED

      Du könntest in ein Skript spawnen mit waitUntil sobald sich einer der Werte des HUD aktualisiert und wenn das HUD displayNull hat.

      was meinst du da mit direkt ?

      wie müsste man das machen ?

    • [Tutorial] Supporter Tool

      • Brain O Conner
      • 26. Februar 2017 um 16:56
      Zitat von Ivan Kalaschnikow

      Juhu Geiles TUT hab direkt geklappt.

      Hab aber ein Problem wenn ich z.b. von ein Spieler das Chash bearbeiten will steht oben Update aber der hat es nicht geändert das ich ändern kann ist die Lizenzen mehr aber auch nicht.

      das life control tool geht nicht so richtig

      wenn du whaitlisten willst das wird nicht übernommen

      mfg

    • Altis Life 3.1.4.8 Ausweis script

      • Brain O Conner
      • 25. Februar 2017 um 22:22

      welchen ausweis willst du denn reinmachen?

    • EMP Script gesucht

      • Brain O Conner
      • 22. Februar 2017 um 15:05
      Zitat von blackfisch

      (Ich garantiere nicht für die 100%ige Funktionalität! Hab nur mal kurz drüber geschaut!)

      Geh mal nach diesem Tutorial vor:
      https://wiki.nitrado.net/de/Altis_Life_-_EMP_Script

      Statt der angegebenen Dateien (außer die Sounddateien) nutzt ihr mal diese hier: special.rar

      Außerdem in der CfgRemoteExec.hpp folgende Einträge einfügen:

      C
      F(life_fnc_vehicleEmpd,CLIENT)
      F(life_fnc_vehicleWarned,CLIENT)

      ich habe es getestet das geht nicht so wie es gehen soll
      die fahrzeuge werden nicht gestoppt dadurch die können weiter fahren

      wer es gefixt hat der kann ja gerne hier schreiben was er gemacht hat das es auch funktioniert

    • EMP Script gesucht

      • Brain O Conner
      • 22. Februar 2017 um 14:37
      Zitat von Brighton

      Sollte Funktionieren. Habe die 4.5R1 und das Script wurde für die 3.1.4.8 geschrieben.

      soweit funkt es auch auf der 5er

      kann das sein das du da noch nee emp baterie brauchst für ?

    • EMP Script gesucht

      • Brain O Conner
      • 22. Februar 2017 um 14:36
      Zitat von blackfisch

      (Ich garantiere nicht für die 100%ige Funktionalität! Hab nur mal kurz drüber geschaut!)

      Geh mal nach diesem Tutorial vor:
      https://wiki.nitrado.net/de/Altis_Life_-_EMP_Script

      Statt der angegebenen Dateien (außer die Sounddateien) nutzt ihr mal diese hier: special.rar

      Außerdem in der CfgRemoteExec.hpp folgende Einträge einfügen:

      C
      F(life_fnc_vehicleEmpd,CLIENT)
      F(life_fnc_vehicleWarned,CLIENT)
      Zitat von Hatler

      funzt des unter 5.0 oder gibt es da eins was tut ^^

      danke euch

      schau mal oben habe ich noch mit eingefügt als zitat von blackfisch das beachten denn geht es auch bei der 5.0.0 hab es selber drauf :=)

      lg

    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Brain O Conner
      • 22. Februar 2017 um 14:20
      Zitat von powerafro2

      Hmmm, dann mach das mal rückgängig und versuche [] execVM "scripts\welcome.sqf"; in die init.sqf zu packen im Haupt-Ordner.

      ich muss grade mal nen aderes problem beheben mir ist die datenbank ohne grund abgeschmiert :D

      fehler behoben :D

    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Brain O Conner
      • 22. Februar 2017 um 13:20
      Zitat von powerafro2

      Versuch das mal so

      [] call life_fnc_welcome;

      hab ich gemacht aber denn kann man nicht mehr spawnen

    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Brain O Conner
      • 22. Februar 2017 um 12:37
      Zitat von powerafro2

      Versuche mal die welcomeNotification.sqf in der spawnConfirm auszuklammern und die welcome.sqf zu laden.

      das habe ich da gefunden

      if (life_firstSpawn) then {
      life_firstSpawn = false;
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      };

    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Brain O Conner
      • 22. Februar 2017 um 12:33
      Zitat von powerafro2

      Versuche mal die welcomeNotification.sqf in der spawnConfirm auszuklammern und die welcome.sqf zu laden.

      die frage ist aber in welcher datei muss ich das machen ?

    • Willkommensnachricht nach dem Spawn

      • Brain O Conner
      • 22. Februar 2017 um 12:23

      ich habe das auch eingefügt bei mir kommt auch nix

      ím log steht auch nix drinne

      muss die welcomeNotification.sqf ausgeschalten werden ?

    • joinen problem

      • Brain O Conner
      • 22. Februar 2017 um 10:51
      Zitat von Synyster Gates

      und wo konkret lag der Fehler?
      Mfg

      Synyster Gates

      der lag darin wo ich infistar eingebaut habe da habe ich das von infistar ausversehn in dem @life ordner gepackt und das andere rausgelöscht.... da er nix mehr aus der @life lesen konnte konnte er ja automatisch auch keine verbindung zur datenbank aufbauen

    • joinen problem

      • Brain O Conner
      • 21. Februar 2017 um 23:36

      Thema kann geschlossen werden
      Fehler konnte behoben werden

      der Fehler war im life ordner drinne

    • joinen problem

      • Brain O Conner
      • 21. Februar 2017 um 16:00
      Zitat von Shadow l Eagle

      ╚==> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden


      Durchlesen und den Beitrag entsprechend anpassen.


      Keine Externenlinks

      was habe ich falsch gemacht das ich hier was ändern soll ?

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