Wenn ich ein Medic Fahrzeug kaufe hat es blaulicht parke ich es ein und holle es wieder raus denn hat es kein blaulicht mehr wo ran liegt das weiß das vllt einer ?
Beiträge von Brain O Conner
-
-
wenn du leute kicken bann möchtest denn nehm doch das emp rcon tool macht sich besser
-
das sollte zeile 53 sein wenn du es mit nordpat++ öffnes da steht denn ---> __CONST__(life_revive_cops,FALSE); //Set to false if you don't want cops to be able to revive downed players. da änderst du das FALSE AUF TRUE denn können die cops auch wiederbeleben
-
der fehler konnte bis jetzt noch nicht behoben werden leider
marius trozdem danke für deine hilfe
-
mann kann es ja denn hier reinschreiben was man gemacht hat
da wird es schneller gehen und ich kann dir das über tv alles zeigen
weil ich habe nur die rpt logs die anderen werden nicht geschrieben keine ahnung warum
-
hab dich prv angeschrieben
-
problem ist extdb schreibt keine logs hab nur rpt logs
da steht das drinne
10:34:09 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
10:34:09 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
10:34:09 ""
10:34:09 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"
-
danke das hat schon mal geklappt
jetzt hat die datenbank nen ding weg
-
es geht darum ich habe nen server insterliert und er lässt mich nicht drauf spy class hat dich gesehen
ich habe mal im rpt log geschaut da steht das bei meiner id
7:48:49 "SPYGLASS-FLAG: Brain o Conner : 76561198227464864 : A3_Data_F_Argo"
7:48:49 Client: Remote object 4:0 not found
7:48:49 "SPYGLASS-FLAG: Brain o Conner : 76561198227464864 : A3_EditorPreviews_F_Argo"
was hatt das zu sagen wie kann ich das beheben.
-
das tool geht nicht so richtig
such dir nen anderes
-
hast du es schon hinbekommen oder brauchst du da noch hilfe ?
-
-
-
-
So wie versprochen mach ich dir die Datein fertig für die Leute die die Version 3.1.4.8 nutzen.
Ich hatte es mal ausprobiert da ist mir halt aufgefallen das die Wandeta List 2 fehlt wo man die Verbrecher Manuell raufsetzen kann da habe ich unsern lieben Lucky1302 gefragt ob er da was weiß wie man das machen kann und er wusste es und wir zwei haben es denn noch fertig gemacht. Ich habe da noch kleine Sachen drann gemacht weil da nicht alles gestimmt hatte passiert aber dass meiste hat der Lucky1302 gemacht danke dir dafür noch mal.
So jetzt geht es los das Zmenü Tablet mit App Icons ist ganz einfach einzufügen ihr braucht nur die Datein austauschen die im Anhang drinne sind.
KLEINE ANLEITUNG NOCH
Schritt 1: Als erstes gehen wir in den Ordner Dialog und öffnen dort die Datei: player_inv.hpp und ersetzten diesen durch meine.
Schritt 2: Nun gehen wir in den Core / Pmenu Ordner und tauschen die beiden Dateien aus: fn_p_updateMenu fn_p_openMenu.sqf
Schritt 3: Den Ordner Texture packt ihr im Haupt Ordner rein wo der Core, Dialog , Icons Ordner alle sind.
Da muss nix mehr eingestellt werden das wurde schon alles fertig gemacht einfügen und loslegen.
DIE ANLEITUNG IST NUR FÜR DIE VERSION 3.1.4.8 WEITER OBEN FINDET IHR DIE DATEIEN FÜR DIE VERSIONEN 4.0 UND AUFWERTS
Lucky und Ich wünschen euch viel spaß mit dem Tablet
Ps: Rechtschreibfehler schenke ich euch
-
-
ich habe das tut von risk genommen bekomme da aber nee fehlermeldung im rpt log die hier --->
15:15:12 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\player_inv.hpp, line 294: /playerSettings/controls.buttonAdmin: Undefined base class 'Life_PictureButtonMenu'
kann mir jemand helfen ?
-
-
thema kann geschlossen werden fehler wurde behoben da hat nur nen program gefehlt
-
ich habe die 5.0.0.