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    3. Brain O Conner

    Beiträge von Brain O Conner

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • Brain O Conner
      • 19. August 2017 um 12:11

      Ich habe auch das gleiche problem wie der eine mit dem 15min

      habe dazu leider keine lösung gefunden hier

      bei mir ist das auch wenn man zb 5 min eingiebt wenn man ihm in denn bau schickt denn steht wenn er im bau ist 15min

      wie kann man das machen das er auch die zeit nehm die man einstellt wenn man die person in denn bau schickt

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Brain O Conner
      • 8. August 2017 um 19:02
      Zitat von S3bSchw3b

      Brain O Conner du musst des Coplevel 1. bei fn_cellphone.sqf und 2. unter life_server\functions.sqf ändern. :D

      Da kannst du kein cop level ändern

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Brain O Conner
      • 8. August 2017 um 15:24
      Zitat von blackfisch

      Brain O Conner

      Blacki das habe ich schon gemacht

      ich habe mir alle kommis durch gelesen und es geht nicht

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Brain O Conner
      • 8. August 2017 um 15:03

      hallo ich habe die die 5.0 version habe das rundfunk eingefügt wie es da steht wenn ich eine naricht schreibe denn steht da ich bin nicht dazu berechtigt woran könnte es liegen das coplevel habe ich von 10 auf 1 gestellt

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • Brain O Conner
      • 30. Juli 2017 um 07:37
      Zitat von Saturin78

      Sorry, aber das ist dummer gerede. Schau dir die Datei an:

      C: fn_empVehicle.sqf
      /*
          File: fn_empVehicle.sqf
          Author/Copyright: © 2014 nano2K - written for we-are-friendly.de
          Edited by: blackfisch for Native-Network
      */
      private["_index","_vehicle"];
      disableSerialization;
      if(!isNull (findDisplay 3494)) then {
          if(nn_empInUse) exitWith { hint "Das EMP warnt grade schon ein Fahrzeug oder die Batterie muss sich erst wieder aufladen"; };
          nn_empInUse = true;
          _index = lbCurSel (2902);
          _vehicle = nn_last_vehicles select _index;
          if(isNull _vehicle) exitWith {};
          (vehicle player) say3D "empacsound";
          [_vehicle] remoteExec ["life_fnc_vehicleEmpd",crew _vehicle];
          sleep (3 * 60);
          nn_empInUse = false;
      };
      Alles anzeigen

      Da ist die Variable gleich benannt. Und damit geht es mit nn aber mit life nicht!!! Es sei denn du hast es in allen EMP Dateien zu life umbenannt. Und da ist es egal wie du die Variablen bennennst, hauptsache gleich. Glaube du hast nicht verstanden was das überhaupt ist. Viele ändern das life zu anderen Sachen um die Scripte auf ihre Server " anzupassen ".

      Seltsam, aber bei mir funktionier das ganze mit nn.

      Habs grade gesehen danke für denn hinweis

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • Brain O Conner
      • 30. Juli 2017 um 03:23
      Zitat von Saturin78

      Wie du die Variablen nennst ist eigentlich Bums, du musst nur wieder nach den richtigen fragen. Ob Life oder nn macht keinerlei Unterschied

      mit nn ist doch richtig

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • Brain O Conner
      • 29. Juli 2017 um 18:31

      okay danke schön =)

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • Brain O Conner
      • 29. Juli 2017 um 17:22

      könnte man die zeit kürzer machen zum laden oder die standart mäßig so ?

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • Brain O Conner
      • 29. Juli 2017 um 17:05

      okay

      wenn ich jetzt als civ rein gehe und nen Fahrzeug rausholle kann ich das auch selber emp´n ?

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • Brain O Conner
      • 29. Juli 2017 um 16:14
      Zitat von Avirex

      [TUTORIAL] EMP Script

      So heute zeig ich euch wie man das EMP Script einfügt womit man mit dem Heli Autos stoppen kann. Das habe ich auf Wunsch von vielen aus diesem Beitrag getan: EMP Script gesucht

      Ich weise daraufhin das: FUNKTIONIERT SO WIE ES HIER STEHT NUR MIT DEM HUMMINGBIRD, versucht also nicht das Menü mit dem Ghosthawk auf zu rufen sofern ihr das nicht geändert habt.

      So dann wollen wir mal anfangen viel Erfolg euch;)


      1: In die description.ext unter class CfgSounds folgendes einfügen:

      Code
      class empwarn {
              name = "empwarn";
              sound[] = {"\sounds\empwarn.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class empacsound {
              name = "empacsound";
              sound[] = {"sounds\empac.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      Alles anzeigen

      2: In die configuration.sqf folgendes einfügen unter Backend Variables

      Code
      nn_last_vehicles = [];
      nn_empInUse = false;

      3: In die Functions.hpp unter class Vehicle { eine neue class erstellen

      Code
      class Special
          {
              file = "core\special";
              class openEmpMenu {};
              class isEmpOperator {};
              class scanVehicles {};
              class warnVehicle {};
              class empVehicle {};
              class vehicleWarned {};
              class vehicleEmpd {};
          };
      Alles anzeigen

      4: In die masterhandler.hpp das hinzufügen

      Code
      #include "emp_menu.hpp"

      5: In der CfgRemoteExec.hpp folgende Einträge einfügen:

      Code
      F(life_fnc_vehicleEmpd,CLIENT)
      F(life_fnc_vehicleWarned,CLIENT)

      6: In der fn_setupAction.sqf fügt ihr folgendes unter dem case west: hinzu:

      Code
      unter case west hinzufügen:
      
      // nano EMP Little Bird
              life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];

      7: Fügt in der fn_keyHandler.sqf folgenden Eintrag hinzu.

      Code
      //EMP Konsole - K
          case 37: {
              if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide == west) && (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in ["B_Heli_Light_01_F"])) then
              {
                  [] call life_fnc_openEmpMenu; [_this] call life_fnc_isEmpOperator;
              };
          };

      8: Dann downloaded ihr euch die eine datei mit dem namen emp_menu.hpp und fügt sie in den dialog Ordner ein.

      9: Ladet euch nun den special Ordner runter und tut ihn ins Altis_Life.Altis\core Verzeichnis.

      10: Die Sounds ladet ihr euch herunter und packt diese einfach in euren vorhandenden sounds Ordner.

      So nun habt ihr es geschafft Serverneustarten und es kann losgehen. 8)

      Um das EMP benutzen zu können ruft ihr im Hummingbird das Menü mit "K" auf. Viel Spaß damit :D

      Alles anzeigen

      Hab das mal bei der 5.0 getestet da funktioniert es nicht so richtig
      Menü kann alles aufgerufen werden Fahrzeuge zeigt er mir auch alle an aber wenn ich auf EMP Aktivieren gehe zeigt er mir an das die Baterie aufgeladen werden muss wo rann könnte es liegen ?

    • [Tutorial] Statusbar 4.4 R3 und R1

      • Brain O Conner
      • 29. Juli 2017 um 15:19
      Zitat von Mabu2025

      da

      mal nee blöde frage bekommst du denn server gestartet ?

      Du hast da ganz schöne viele ERROS drinne

      du hast die paa datein nicht hochgeladen von der startus bar

      also im RPT log sind mehr not fund drinne wie alles andere

    • Arma 3 Server Datenbank problem

      • Brain O Conner
      • 24. Juli 2017 um 15:25
      Zitat von SAMSON

      mach vllt create und delete auch an?!

      delete würde ich persönlich nicht empfelen weil wenn du das frei giebt kann es sein das man dir die daten bank löschen kann bin mir aber auch nicht 100% sicher

    • Arma 3 Server Datenbank problem

      • Brain O Conner
      • 24. Juli 2017 um 15:23

      wenn die datenbank einmal läuft denn läuft sie auch wenn du sie in ruhe lässt :D

    • Arma 3 Server Datenbank problem

      • Brain O Conner
      • 24. Juli 2017 um 15:18

      schau dir mal das hier an da sind die sachen die du frei geben musst

      Bilder

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        • 376
    • Kein Blaulicht bei Medics

      • Brain O Conner
      • 24. Juli 2017 um 14:02

      an denn habe ich garnicht gedacht :D

      danke hab ihm umgeschrieben

    • Kein Blaulicht bei Medics

      • Brain O Conner
      • 24. Juli 2017 um 13:46

      in denn beiden datein ist alles drinne soweit auser das der RTW nicht geht mit blaulicht fn_medicSirenLights.sqf , fn_medicLights.sqf

    • Kein Blaulicht bei Medics

      • Brain O Conner
      • 24. Juli 2017 um 13:33
      Zitat von blackfisch

      mit ihm geht nichts ab. Fast jeder sagt es steht nichts drin und dann tuts das doch. Wenn wir dir helfen sollen musst du dann schon logs anhängen.

      Gut, in diesem Fall sind logs nicht unbedingt notwendig, da - wie gesagt - das Thema schon mehrfach geklärt wurde. Keyhandler, mediclights, createvehicle (life server) muss das nachgetragen werden...

      ich habe dazu schon was gefunden und nachgetragen mal schauen ob es geht

      du meinst bestimmt denn schritt hier

      life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf

      _vehicle setVariable ["lights",false,true];

      unter

      _vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.

      einfügen

      oder ?

      Thema kannst du schließen der schritt hat funktioniert SUV hat sein Blaulicht.

    • Kein Blaulicht bei Medics

      • Brain O Conner
      • 24. Juli 2017 um 13:30

      Ach noch was Thema kann geschlossen werden

    • Kein Blaulicht bei Medics

      • Brain O Conner
      • 24. Juli 2017 um 13:27
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      Brain O Conner Ob da was drin steht oder nicht überlässt du bitte mal der Community - diese Problematik mit den Behauptungen... Mach einfach extDB2/3-, Server- und Client-Logs als Anhang mit hinzu.

      Woher sollen wir sonst wissen, was bei dir falsch läuft? Wie Jay schon sagte, dass wir keine Glaskugeln haben, um hell zu sehen....

      Oder besser gesagt: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

      was geht denn mit dir ab ???

      gehts dir noch gut oder wie ? wenn ich da was gefunden hätte denn wirde ich hier nicht fragen !!!!

      du denkst woll auch nur weil man hier um hilfe fragt das man ganz blöde ist war ?

      Zitat von blackfisch

      bereits mehrfach erklärt, dass das in diversen Dateien eingetragen werden muss. Nutzen mal suchfunktion im Forum

      und ich habe dazu auch schon was gefunden durch zufall.

      ihr denk auch nur weil ihr alles besser wisst das ihr mit den leuten hier umspringen könnt wie ihr wollt.

      wenn dir es auch schon mal aufgefallen ist ist zwar nee menge drinne bei der sucht mit stichworten aber die erklärungen sind dazu nicht mehr da aber das werde ich dir als mod nicht sagen müssen

    • Kein Blaulicht bei Medics

      • Brain O Conner
      • 24. Juli 2017 um 13:14

      in denn logs steht leider nix drinne das ist das

      bei dem offroder ist blaulicht nach dem ausparken bei dem SUV nicht

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