Beiträge von Brain O Conner
-
-
Kann das sein das es das ihr SUICIDEVESHERE garnicht in der Datei gibt? Finde das nämlich nicht.
Also muss ich nur in der Zeile 13 das rein schreiben welche Weste ich will?
zeile 13 wo A3L_Suicidveste steht da musst du die veste eintrage
-
Ja natürlich ich habe alles befolgt wie es im Tutorial steht und was dort für Dateien sind.
Die Rar-Datei die ich runtergeladen habe da ist der ordner Image dabei und alle paa Dateien sind doch schon drin^^
da muss aber irgendwo ein Fehler sein sonst würde es ja gehen
-
Sieht mir so aus, das er die Bild Datein nicht richtig angelegt hat bzw im Richtigen Ordner liegen hat.
Hast du die PAA datein in "images/tablet". Liegen?
frage doch erstmal ob er sie heruntergeladen hat
ich schätze das er sie komplett vergessen hat
-
An was kann das liegen, wenn das Tablet transparent ist ? Also Geld etc. zeigt es an aber das Tablet allgemein nicht.
Die Grafiken hab ich eingefügt :/.
MfG
Frage ist welche Version hast du ?
-
Problem ist behoben. Haben es nochmal raus gemacht und meine Daten eingebaut. Es geht nun. Von 5min bis 120 min, wird in der DB abgelegt usw.
danke nochmal für deine Hilfe
wenn ihr Hilfe braucht fragt ihm er kann es gut erklären =)
-
Ich verweise auf das folgende Tutorial: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
ach noch was nach dem habe ich das insterliert!!!
-
Du sollst den extDB log einmal bitte senden nicht den rpt ....
denn log schreibt er nicht
der server checkt es ja noch nicht mal das ich mit ExDB3 arbeite
-
mySQL?
Navicat?
Etwas in die richtung?
das habe ich schon insterliert
das ist ein program das er die exdb3 erkennen kann
-
Sende bitte deinen kompletten Logs hier rein und drücke deine Fragen besser aus. Sonst brauchst du dich nicht wundern wenn Leute deine Frage hinterfragen und dir keine Antworten / Hilfe geben können.
das war ja kein hinterfragen von denn eine
wenn er hinterfragt hätte wie das hier der eine macht denn hätte ich nicht so reagiert.
ich hatte schon mal das problem mit der datenbank da hatte mir nen program aufen server insterliert was gefehlt hat denn lief die datenbank und der name von dem program fällt mir nicht ein
-
Deine Frage ist einfach nicht Aussagekräftig genug um dir zu helfen xD Da kannst du genau so gut die frage in Google schreiben
du mir liegt es auf der zunge nur komm ich nicht drauf
das ist nen program das man direkt auf dem win server insterlieren muss das er die datenbank erkennt
18:47:50 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
18:47:50 "extDB3: Error with Database Connection"
-
wenn ich das wüste denn wirde ich es mit reinschreiben komm nicht drauf das ist mein problem
-
ich habe exdb3 insterliert und log sagt das er sie nicht erkennt ich weiß auch warum weil mir ein program aufen server fehlt das sie erkenn kann aber ich komm nicht auf dem name wie das program heist kann da wer helfen ?
-
Ich? Langeweile? Ja ne is klar... Wovon träumst du nachts xD Abitur + Server = RIP Freizeit
Fehler hab ich gefunden, weil ich letztens bei uns das festgestellt habe xD Sobald ich was habe geb ich Bescheid (sofern ichs nicht vergesse)
naja denn müssen sie halt erstmal noch 15min in denn bau gehen haben sie halt pech wenn sie misst bauen
-
Blackfischi du hast doch sicherlich Langeweile schau doch einfach wo es hin muss das wer nee große Hilfe
Dir kann man nicht Helfen!
Wenn du keine Logs schickt!
Du hast was falsch gemacht & sag nicht Ich habe nichts falsch gemacht!
Ließ dir alle Kommentare durch,gehe das Tut noch mal durch!
DU hast ein Fehler macht sonst würde es gehen!
Es klappt bei der 5.0 einwandfrei ohne Fehler!
Somit muss es auch bei den anderen Versionen ohne Fehler klappen!
Was benötigen wir um dir zu Helfen ?
Was hast du verändert?
Deine Logs
Hast du schon was eig versucht?
komisch du meinst ja das es funktioniert... Blackfisch hat nen Fehler gefunden
was hast du gemacht das es geht bei dir ?
nach Blackfisch aussagen findet er keine sqm das er auch die abfrage machen kann wenn man 5 min eingibt das denn auch nur die 5 min ablaufen und nicht die 15 min die Standard mäßig eingestellt sind.
-
oki danke für die antwort werde es mal in ruhe durch gehen nochmal
-
-
Ich habe auch das gleiche problem wie der eine mit dem 15min
habe dazu leider keine lösung gefunden hier
bei mir ist das auch wenn man zb 5 min eingiebt wenn man ihm in denn bau schickt denn steht wenn er im bau ist 15min
wie kann man das machen das er auch die zeit nehm die man einstellt wenn man die person in denn bau schickt
schade das man hier drauf keine antwort bekommt
-
Ja du kannst die Preise der Fahrzeuge auch alle Einzeln Anpassen =)
- Ist halt etwas mehr Arbeit aber dafür passt am ende alles zu 100%
Du brauchst dazu die Config_Vehicles.hpp.
Durch einen neuen Kaufpreis werden auch die Ausparkkosten weniger.
Bei vehicle_storage_fee_multiplier = .2; haben wir glaub ich aktuell .09 drin.was bedeutet die .09 ?
-
Du musst in der CONFIG_MASTER.hpp den Multiplikator verändern:
vehicle_storage_fee_multiplier = .2; //Pull from garage cost --> Cost takes the playersides Buy Price * multiplier
was muss man da direkt umschreiben ?
kann man das auch so machen das man die preise direkt anpassen kann ?