Beiträge von YouKnowIT
-
-
Der kommt bei mir auch, Adminpanel, wie muss eigentlich die Datenbank heißen?
-
Ja, es geht über setObjectTexture
-
beskinnen kann man die nur ist dir co map etwas naja k*ke zum designen
-
der müsste sich im normalen addons ordner befinden
-
-
du entpackst die server.pbo in der server.pbo und packst dann einfach den Server Ordner und dann müsste es klappen.
Sorry aber ich kann deine Gedankenswege nicht nachvollziehen
-
Ich glaube er meint PBO, da PDO glaube ich irgendwas mit SQL zutun hat
-
Du meinst sowas richitg?
Code
Alles anzeigen/* Disable global, side, command and system chat. MOTD and admin say have exception and will show in global. Old Syntax: disableChannels[] = {channelID<number>, channelID<number>...}; Example: disableChannels[] = {0,1,2}; New Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},...}; Example: disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,false}...}; Channel number correspondence: 0 = Global 1 = Side 2 = Command 3 = Group 4 = Vehicle 5 = Direct 6 = System */ -
Das jetzige Interface sieht ganz schön aus

-
Hier ein Script, ist aber nicht von mir.
Einfach in der init ganz oben einbinden.Code: Sideoff.sqf
Alles anzeigen// ********** Disclaimer *********** // // Script modified by ThirtySeven // Nur mit genehmigung von // ThirtySeven nutzbar // Sollten sie dagegen Verstoßen // Werden wir rechtliche Schritte gegen // Sie einleiten // // // Original by // Team-Atomic Thanks for Use! // ********** Disclaimer *********** // [] spawn { disableSerialization; DS_really_loud_sounds = {[60,15] call TON_fnc_usec_pitchWhine;for "_i" from 1 to 15 do {playSound format ["%1",_this select 0];};}; DS_double_cut = {1 cutText [format ["%1",_this select 0],"PLAIN DOWN"];2 cutText [format ["%1",_this select 0],"PLAIN"];}; DS_slap_them = {_randomnr = [2,-1] call BIS_fnc_selectRandom;(vehicle player) SetVelocity [_randomnr * random (4) * cos getdir (vehicle player), _randomnr * random (4) * cos getdir (vehicle player), random (4)];}; TON_fnc_usec_pitchWhine = { _visual = _this select 0; _sound = _this select 1; //affect the player 0 fadeSound 0; playMusic ["PitchWhine",0]; if (!r_player_unconscious) then { _visual call fnc_usec_bulletHit; _sound fadeSound 1; }; r_pitchWhine = true; [] spawn { sleep 32; r_pitchWhine = false; }; }; while {true} do { waitUntil {sleep 1;((!isNull findDisplay 63) && (!isNull findDisplay 55))}; if (ctrlText ((findDisplay 55) displayCtrl 101) == "\A3\ui_f\data\igui\rscingameui\rscdisplayvoicechat\microphone_ca.paa") then { if (ctrlText ((findDisplay 63) displayCtrl 101) == "Side Channel") then { [] spawn { if (isNil "reset_timer") then { reset_timer = true; sleep 90; disconnect_me = nil; warn_one = nil; warn_last = nil; reset_timer = nil; }; }; if (isNil "disconnect_me") then {disconnect_me = 0;} else {disconnect_me = disconnect_me + 1;}; if (disconnect_me == 0) then { if (isNil "warn_one") then { warn_one = true; systemChat ("Im Side-Chat wird nicht gesprochen. Das ist die erste und letzte Warnung!"); [] spawn DS_slap_them; //["beat04"] spawn DS_really_loud_sounds; ["IM SIDE-CHAT WIRD NICHT GESPROCHEN"] spawn DS_double_cut; }; }; if (disconnect_me >= 1) then { if (isNil "warn_last") then { warn_last = true; playMusic ["PitchWhine",0]; [] spawn DS_slap_them; ["Bye"] spawn DS_really_loud_sounds; ["Du wolltest es ja so..."] spawn DS_double_cut; 1 fademusic 10; 1 fadesound 10; disableUserInput true; systemChat ("Du wurdest gewarnt."); sleep 15; disableUserInput false; endMission "END1"; }; }; }; }; sleep 1; }; }; -
-
-
Du müsstest den Modder glaube ich mal Sage dass er mal die Collision einstellen sollte
-
-
eine Client RPT wäre auch schon, damit ich sehe was passiert wenn du Z drückst
-
Die Bildtextur an sich muss Folgende Größen haben.
- All textures must have resolution 2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 16 / 32, 64 / 256, 512 / 512, etc). The largest texture size commonly supported by graphics cards and RV engine is 4096x4096
Deine Dispatch Textur an sich kann so bleiben, nur das gesamte Bild muss die Oben Genannte Auflösung haben.
Am Besten Solltest du es Meines Wissens auf ARGB DXT5 exportieren damit der Hintergrund INGAME Unsichtbar ist.
Hoffe ich konnte Helfen.
-
Dann gibt es noch ein Admin Panel wo du Spieler whitelisten kannst
Spoiler anzeigen
Und wenn du dich etwas mit PHP/HTML auskennst kannste die Seite auch auf Deutsch übersetzen

-
-
Versuch mal dass hier in der cfgWeapons
und füg dass auch nochmal ein: class ItemCore;
Codeclass NCL_RD_Weste_Praktikant: Vest_V_Safety_blue_F { author = "TW Sebastian"; scope = 2; weaponPoolAvailable = 1; allowedSlots[] = {901}; // This means the vest can be put into a backpack. displayName = "Rettungsdienst Weste Praktikant"; hiddenSelections[] = {"camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"}; };