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    3. YouKnowIT

    Beiträge von YouKnowIT

    • Vorstellung einiger Java Programme

      • YouKnowIT
      • 11. Oktober 2018 um 22:09

      funktioniert

    • Vorstellung einiger Java Programme

      • YouKnowIT
      • 11. Oktober 2018 um 21:38

      Der kommt bei mir auch, Adminpanel, wie muss eigentlich die Datenbank heißen?

    • Taucheranzug und Viper Harnisch dateien, wo finde ich sie

      • YouKnowIT
      • 11. Oktober 2018 um 16:22

      Ja, es geht über setObjectTexture

    • Taucheranzug und Viper Harnisch dateien, wo finde ich sie

      • YouKnowIT
      • 11. Oktober 2018 um 13:51

      beskinnen kann man die nur ist dir co map etwas naja k*ke zum designen

    • Taucheranzug und Viper Harnisch dateien, wo finde ich sie

      • YouKnowIT
      • 11. Oktober 2018 um 01:29

      der müsste sich im normalen addons ordner befinden

    • Taucheranzug und Viper Harnisch dateien, wo finde ich sie

      • YouKnowIT
      • 10. Oktober 2018 um 23:58

      Das Verzeichniss hier Beinhaltet alle Apex Inhalte

      Code
      Arma 3\Expansion\Addons
    • PDO datei

      • YouKnowIT
      • 8. Oktober 2018 um 13:45

      du entpackst die server.pbo in der server.pbo und packst dann einfach den Server Ordner und dann müsste es klappen.

      Sorry aber ich kann deine Gedankenswege nicht nachvollziehen

    • PDO datei

      • YouKnowIT
      • 7. Oktober 2018 um 21:16

      Ich glaube er meint PBO, da PDO glaube ich irgendwas mit SQL zutun hat

    • Side- und Globalchannel für Sprache deaktivieren

      • YouKnowIT
      • 7. Oktober 2018 um 19:27

      Du meinst sowas richitg?

      Code
      /* 
          Disable global, side, command and system chat.
          MOTD and admin say have exception and will show in global.
      
          Old Syntax:
          disableChannels[] = {channelID<number>, channelID<number>...};
          Example:              disableChannels[] = {0,1,2};
          
          New Syntax:
          disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},...};
          Example:              disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,false}...};
      
          Channel number correspondence:
          0 = Global
          1 = Side
          2 = Command
          3 = Group
          4 = Vehicle
          5 = Direct
          6 = System
      */
      Alles anzeigen
    • [SUCHE] Twitch Interface & Twitch Panel Designer

      • YouKnowIT
      • 7. Oktober 2018 um 19:26

      Das jetzige Interface sieht ganz schön aus ^^

    • Side- und Globalchannel für Sprache deaktivieren

      • YouKnowIT
      • 7. Oktober 2018 um 19:22

      Hier ein Script, ist aber nicht von mir.


      Einfach in der init ganz oben einbinden.

      Code: init.sqf
      [] execVM "script\Sideoff.sqf";
      Code: Sideoff.sqf
      // **********  Disclaimer *********** //
      //   Script modified by ThirtySeven             
      //     Nur mit genehmigung von           
      //        ThirtySeven nutzbar
      //         Sollten sie dagegen Verstoßen
      //  Werden wir rechtliche Schritte gegen
      //             Sie einleiten
      //
      //
      //             Original by
      //        Team-Atomic Thanks for Use! 
      // **********  Disclaimer *********** //
      [] spawn {
          disableSerialization;
          DS_really_loud_sounds = {[60,15] call TON_fnc_usec_pitchWhine;for "_i" from 1 to 15 do {playSound format ["%1",_this select 0];};};
          DS_double_cut = {1 cutText [format ["%1",_this select 0],"PLAIN DOWN"];2 cutText [format ["%1",_this select 0],"PLAIN"];};
          DS_slap_them = {_randomnr = [2,-1] call BIS_fnc_selectRandom;(vehicle player) SetVelocity [_randomnr * random (4) * cos getdir (vehicle player), _randomnr * random (4) * cos getdir (vehicle player), random (4)];};
          
          TON_fnc_usec_pitchWhine = 
          {
              _visual = _this select 0;
              _sound = _this select 1;
              //affect the player
              0 fadeSound 0;
              playMusic ["PitchWhine",0];
              if (!r_player_unconscious) then 
              {
                  _visual call fnc_usec_bulletHit;
                  _sound fadeSound 1;
              };
              r_pitchWhine = true;
              [] spawn 
              {
                  sleep 32;
                  r_pitchWhine = false;
              };
          };
          
          while {true} do {
              waitUntil {sleep 1;((!isNull findDisplay 63) && (!isNull findDisplay 55))};
              if (ctrlText ((findDisplay 55) displayCtrl 101) == "\A3\ui_f\data\igui\rscingameui\rscdisplayvoicechat\microphone_ca.paa") then 
              {
                  if (ctrlText ((findDisplay 63) displayCtrl 101) == "Side Channel") then 
                  {
                      [] spawn {
                          if (isNil "reset_timer") then {
                              reset_timer = true;
                              sleep 90;
                              disconnect_me = nil;
                              warn_one = nil;
                              warn_last = nil;
                              reset_timer = nil;
                          };
                      };
                      if (isNil "disconnect_me") then {disconnect_me = 0;} else {disconnect_me = disconnect_me + 1;};
                      if (disconnect_me == 0) then {
                          if (isNil "warn_one") then {
                              warn_one = true;
                              systemChat ("Im Side-Chat wird nicht gesprochen. Das ist die erste und letzte Warnung!");
                              [] spawn DS_slap_them;
                              //["beat04"] spawn DS_really_loud_sounds;
                              ["IM SIDE-CHAT WIRD NICHT GESPROCHEN"] spawn DS_double_cut;
                          };
                      };
                      if (disconnect_me >= 1) then {
                          if (isNil "warn_last") then {
                              warn_last = true;
                              playMusic ["PitchWhine",0];
                              [] spawn DS_slap_them;
                              ["Bye"] spawn DS_really_loud_sounds;
                              ["Du wolltest es ja so..."] spawn DS_double_cut;
                              1 fademusic 10;
                              1 fadesound 10;
                              disableUserInput true;
                              systemChat ("Du wurdest gewarnt.");
                              sleep 15;
                              disableUserInput false;
                              endMission "END1";
                          };
                      };
                  };
              };
              sleep 1;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Polizei Tor nur für Polizisten und Medics öffnen

      • YouKnowIT
      • 5. Oktober 2018 um 20:14

      Wenn du es so haben willst dass die dass Tor nicht Öffnen sollen, mit dem Scroll menu, dann Musst du dass hier in die Init des Tors setzten

      Code
      this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
    • Polizei Tor nur für Polizisten und Medics öffnen

      • YouKnowIT
      • 5. Oktober 2018 um 19:08

      Suchfunktion Benutzen...

      [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

    • Haus

      • YouKnowIT
      • 3. Oktober 2018 um 16:40

      Du müsstest den Modder glaube ich mal Sage dass er mal die Collision einstellen sollte

    • Habe Problem

      • YouKnowIT
      • 2. Oktober 2018 um 17:12

      Logfiles

    • Z Menu will nicht mehr.

      • YouKnowIT
      • 2. Oktober 2018 um 09:33

      eine Client RPT wäre auch schon, damit ich sehe was passiert wenn du Z drückst

    • Dialog zeigt Farben anders an

      • YouKnowIT
      • 1. Oktober 2018 um 12:07

      Die Bildtextur an sich muss Folgende Größen haben.

      Zitat von Arma Wiki
      • All textures must have resolution 2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 16 / 32, 64 / 256, 512 / 512, etc). The largest texture size commonly supported by graphics cards and RV engine is 4096x4096

      Deine Dispatch Textur an sich kann so bleiben, nur das gesamte Bild muss die Oben Genannte Auflösung haben.

      Am Besten Solltest du es Meines Wissens auf ARGB DXT5 exportieren damit der Hintergrund INGAME Unsichtbar ist.

      Hoffe ich konnte Helfen.

    • Suche ein Tool das auf PHP und HTML Basiert

      • YouKnowIT
      • 21. September 2018 um 13:50

      Dann gibt es noch ein Admin Panel wo du Spieler whitelisten kannst

      Spoiler anzeigen


      https://github.com/Jason2605/AdminPanel

      Und wenn du dich etwas mit PHP/HTML auskennst kannste die Seite auch auf Deutsch übersetzen ^^

    • Suche ein Tool das auf PHP und HTML Basiert

      • YouKnowIT
      • 21. September 2018 um 13:49

      [Tutorial] Supporter Tool

      Dankt mir später :D

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • YouKnowIT
      • 18. September 2018 um 20:42

      Versuch mal dass hier in der cfgWeapons

      und füg dass auch nochmal ein: class ItemCore;

      Code
      class NCL_RD_Weste_Praktikant: Vest_V_Safety_blue_F
          {
              author = "TW Sebastian";
              scope = 2;
              weaponPoolAvailable = 1;
              allowedSlots[] = {901};         // This means the vest can be put into a backpack.
              displayName = "Rettungsdienst Weste Praktikant";        
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"};    
          };

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