containerClass = "Supply40";
Dass hier ist die Größe des Inventars "40" Größe Punkte oder so passen rein
willst du eine uniform beispielweise für medics haben mach es so containerClass = "Supply120";
dass müsste für Ace Sachen eigentlich genügen
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containerClass = "Supply40";
Dass hier ist die Größe des Inventars "40" Größe Punkte oder so passen rein
willst du eine uniform beispielweise für medics haben mach es so containerClass = "Supply120";
dass müsste für Ace Sachen eigentlich genügen
CfgVehichles:
class U_PP: B_Soldier_base_F
{
scope = 2;
author = "YouKnowIT";
model = "\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
hiddenSelections[] = {"camo","insignia"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"\yk_main\textures\uniform\polleitung.paa"};
hiddenSelectionsMaterials[] = {"\A3\characters_F\BLUFOR\Data\clothing1.rvmat"};
};
CfgWeapons
class zion_pp: Uniform_Base
{
author = "YouKnowIT";
scope = 2;
displayName = "PolizeiPraesident Kleidung";
picture = "\yk_main\ui\main_icon.paa";
model = "\A3\Characters_F\BLUFOR\b_soldier_01";
hiddenSelections[] = {"camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"\yk_main\textures\uniform\polleitung.paa"};
class ItemInfo: UniformItem
{
uniformModel = "\A3\Characters_F\BLUFOR\b_soldier_01";
uniformClass = "U_PP";
containerClass = "Supply40";
mass = 1;
armor = 0;
};
};
Alles anzeigen
(Ich habe mir die Mod nicht Runtergeladen) Setze die Uniform am besten auf die CIV Fraktion, dann wird es keine Komplikationen geben dass z.b Bluefor keine Opfor Uniform aufheben kann.
Er Schätze er meint die bikey datein, diese Datei ist im gleichen ordner wie die biprivatekey
BF5 hat Schnellere Flugzeuge
da kannst du meine ich eine rvmat reinschreiben
Lade mal deine Config_Spawn hoch
Spawnpunkt wurde nicht in der Mission gesetzt,
deswegen spawnst du auf der 0,0 Koordinate dass gleiche gillt auch für die Vehichle Spawn Points
- BadCommandingMenu: #USER:DCON_Valkyrie_CommandMenu_0
Folge: dass Menü entblacklisten bzw Freigeben
Lade ich morgen hoch.
In einem von Ghost seinem Mods, war glaube ich so ein Mod drinnen.
Moin Moin,
Ich habe in die Init des NPC folgendes reingesetzt
init="this enableSimulation false; this addAction[localize""STR_MAR_ADAC_item"",life_fnc_virt_menu,""adac""]; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_MAR_ADAC_clothing"",life_fnc_clothingMenu,""adac""]; this addAction[localize""STR_MAR_ADAC_weapon"",life_fnc_weaponShopMenu,""justiz_basic""];";
Wenn ich im Scrollmenü auf die Sachen klicke passiert nichts.
Es gibt auch keine Fehler.
verifySignatures = 0;
aber bitte erstmal nur mit ein Server pw verwenden ![]()
Du musst Folgendes ändern :
in der Advanced_Phone.pbo
in dem Client Ordner
// CALL GENDARMES
if (parseNumber _num == getNumber (_curConfig >> "num_cop")) exitWith {
[_message,_fromNum,1,mapGridPosition player] remoteExec ["max_phone_fnc_clientMessage",-2]; //GENDARMES
hint format [(["STR_SEND_TO_COPS","Max_Settings_Phone","Phone_Localization"] call theprogrammer_core_fnc_localize),_message];
life_cop_calls pushBack [(name player),(position player),_message,servertime,"""", player];
publicVariable "life_cop_calls";
if ((getNumber (missionConfigFile >> "Max_Settings_Phone" >> "calls_management_script_enable")) isEqualTo 1) then {
maxence_waiting_cop_calls pushBack [(name player),(position player),_message,servertime,"",player,0];
publicVariable "maxence_waiting_cop_calls";
};
};
// CALL MEDICS
if (parseNumber _num == getNumber (_curConfig >> "num_med")) exitWith {
[_message,_fromNum,2,mapGridPosition player] remoteExec ["max_phone_fnc_clientMessage",-2]; //MEDICS
hint format [(["STR_SEND_TO_MEDS","Max_Settings_Phone","Phone_Localization"] call theprogrammer_core_fnc_localize),_message];
life_med_calls pushBack [(name player),(position player),_message,servertime,"""",player];
publicVariable "life_med_calls";
if ((getNumber (missionConfigFile >> "Max_Settings_Phone" >> "calls_management_script_enable")) isEqualTo 1) then {
maxence_waiting_med_calls pushBack [(name player),(position player),_message,servertime,"",player,0];
life_med_calls pushBack [(name player),(position player),_msg,servertime,"""",player];
publicVariable "maxence_waiting_med_calls";
publicVariable "life_med_calls";
};
};
Alles anzeigen
einfach Austauschen in den case 0
Versuch mal diesen GUI Editor.
https://github.com/kayler-renslow/arma-dialog-creator
(Link Entfernen falls nicht Erwünscht)
colorfocused[] = {1,1,1,0};
Dass musste glaube ich ändern
Sry, habe ich nicht genau geguckt
Modded Feuerwehr Skins für Charlieco89 fahrzeuge