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    3. YouKnowIT

    Beiträge von YouKnowIT

    • Uniform nicht mehr anziehbar wenn sie aufm Boden liegt

      • YouKnowIT
      • 23. November 2018 um 21:35

      containerClass = "Supply40";


      Dass hier ist die Größe des Inventars "40" Größe Punkte oder so passen rein

      willst du eine uniform beispielweise für medics haben mach es so containerClass = "Supply120";

      dass müsste für Ace Sachen eigentlich genügen

    • Uniform nicht mehr anziehbar wenn sie aufm Boden liegt

      • YouKnowIT
      • 23. November 2018 um 21:33
      Code
      CfgVehichles:
      
      
      
      class U_PP: B_Soldier_base_F
      
      {
      
      scope = 2;
      
      author = "YouKnowIT";
      
      model = "\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      
      hiddenSelections[] = {"camo","insignia"};
      
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\yk_main\textures\uniform\polleitung.paa"};
      
      hiddenSelectionsMaterials[] = {"\A3\characters_F\BLUFOR\Data\clothing1.rvmat"};
      
      
      
      };
      
      
      
      CfgWeapons
      
      
      
      class zion_pp: Uniform_Base
      
      {
      
      author = "YouKnowIT";
      
      scope = 2;
      
      displayName = "PolizeiPraesident Kleidung";
      
      picture = "\yk_main\ui\main_icon.paa";
      
      model = "\A3\Characters_F\BLUFOR\b_soldier_01";
      
      hiddenSelections[] = {"camo"};
      
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\yk_main\textures\uniform\polleitung.paa"};
      
      
      
      class ItemInfo: UniformItem
      
      {
      
      uniformModel = "\A3\Characters_F\BLUFOR\b_soldier_01";
      
      uniformClass = "U_PP";
      
      containerClass = "Supply40";
      
      mass = 1;
      
      armor = 0;
      
      };
      
      };
      Alles anzeigen
    • Uniform nicht mehr anziehbar wenn sie aufm Boden liegt

      • YouKnowIT
      • 23. November 2018 um 19:26

      (Ich habe mir die Mod nicht Runtergeladen) Setze die Uniform am besten auf die CIV Fraktion, dann wird es keine Komplikationen geben dass z.b Bluefor keine Opfor Uniform aufheben kann.

    • Frage zu Bikey's

      • YouKnowIT
      • 21. November 2018 um 23:00

      Er Schätze er meint die bikey datein, diese Datei ist im gleichen ordner wie die biprivatekey

    • Battlefield I vs. Battlefield V

      • YouKnowIT
      • 20. November 2018 um 18:35

      BF5 hat Schnellere Flugzeuge

    • Fahrzeugskins nach Rang?

      • YouKnowIT
      • 18. November 2018 um 20:37
      1. { "THW", "med", {
      2. "textures\med\THW_Tempest_1.jpg",
      3. "textures\med\THW_Tempest_2.jpg",
      4. "textures\med\THW_Tempest_3.jpg"
      5. }, "call life_mediclevel >= 3" }

      da kannst du meine ich eine rvmat reinschreiben

    • brauch mal eure Hilfe bei den Spawn

      • YouKnowIT
      • 18. November 2018 um 19:59

      Lade mal deine Config_Spawn hoch

    • brauch mal eure Hilfe bei den Spawn

      • YouKnowIT
      • 18. November 2018 um 19:00

      Spawnpunkt wurde nicht in der Mission gesetzt,

      deswegen spawnst du auf der 0,0 Koordinate dass gleiche gillt auch für die Vehichle Spawn Points

    • Gebannt von Server

      • YouKnowIT
      • 14. November 2018 um 21:11

      - BadCommandingMenu: #USER:DCON_Valkyrie_CommandMenu_0

      Folge: dass Menü entblacklisten bzw Freigeben

    • East Shops Funktionieren nicht

      • YouKnowIT
      • 11. November 2018 um 20:47

      Lade ich morgen hoch.

    • East Shops Funktionieren nicht

      • YouKnowIT
      • 11. November 2018 um 19:21

      Config_Clothing.sqfConfig_Weapons.sqfConfig_vItems.sqf

    • East Shops Funktionieren nicht

      • YouKnowIT
      • 11. November 2018 um 16:44

      arma3server_x64_2018-11-11_13-18-17.rpt

    • Suche Deutsche Polizei Cap Mod

      • YouKnowIT
      • 11. November 2018 um 13:34

      In einem von Ghost seinem Mods, war glaube ich so ein Mod drinnen.

    • East Shops Funktionieren nicht

      • YouKnowIT
      • 11. November 2018 um 13:25

      Moin Moin,

      Ich habe in die Init des NPC folgendes reingesetzt

      Code
      init="this enableSimulation false; this addAction[localize""STR_MAR_ADAC_item"",life_fnc_virt_menu,""adac""]; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_MAR_ADAC_clothing"",life_fnc_clothingMenu,""adac""]; this addAction[localize""STR_MAR_ADAC_weapon"",life_fnc_weaponShopMenu,""justiz_basic""];";

      Wenn ich im Scrollmenü auf die Sachen klicke passiert nichts.

      Es gibt auch keine Fehler.

    • Mod Fahrzeuge einfügen

      • YouKnowIT
      • 11. November 2018 um 13:22

      verifySignatures = 0;
      aber bitte erstmal nur mit ein Server pw verwenden :D

    • Erbitte Hilfe

      • YouKnowIT
      • 7. November 2018 um 22:56

      Du musst Folgendes ändern :

      in der Advanced_Phone.pbo

      in dem Client Ordner

      Code: fn_sendMSG.sqf
      // CALL GENDARMES
              if (parseNumber _num == getNumber (_curConfig >> "num_cop")) exitWith {
                  [_message,_fromNum,1,mapGridPosition player] remoteExec ["max_phone_fnc_clientMessage",-2]; //GENDARMES
                  hint format [(["STR_SEND_TO_COPS","Max_Settings_Phone","Phone_Localization"] call theprogrammer_core_fnc_localize),_message];
      
                  life_cop_calls pushBack [(name player),(position player),_message,servertime,"""", player];
                  publicVariable "life_cop_calls";
                  
                  if ((getNumber (missionConfigFile >> "Max_Settings_Phone" >> "calls_management_script_enable")) isEqualTo 1) then {
                      maxence_waiting_cop_calls pushBack [(name player),(position player),_message,servertime,"",player,0];
                      publicVariable "maxence_waiting_cop_calls";    
                      
                  };
              };
      
              // CALL MEDICS
              if (parseNumber _num == getNumber (_curConfig >> "num_med")) exitWith {
                  [_message,_fromNum,2,mapGridPosition player] remoteExec ["max_phone_fnc_clientMessage",-2]; //MEDICS
                  hint format [(["STR_SEND_TO_MEDS","Max_Settings_Phone","Phone_Localization"] call theprogrammer_core_fnc_localize),_message];
                  life_med_calls pushBack [(name player),(position player),_message,servertime,"""",player];
                  publicVariable "life_med_calls";
                  
                  
                  if ((getNumber (missionConfigFile >> "Max_Settings_Phone" >> "calls_management_script_enable")) isEqualTo 1) then {
                      maxence_waiting_med_calls pushBack [(name player),(position player),_message,servertime,"",player,0];
                      life_med_calls pushBack [(name player),(position player),_msg,servertime,"""",player];
                      publicVariable "maxence_waiting_med_calls";
                      publicVariable "life_med_calls";
                  };
              };
      Alles anzeigen

      einfach Austauschen in den case 0

    • Problem mit GUI

      • YouKnowIT
      • 3. November 2018 um 19:45

      Versuch mal diesen GUI Editor.

      https://github.com/kayler-renslow/arma-dialog-creator

      (Link Entfernen falls nicht Erwünscht)

    • Problem mit GUI

      • YouKnowIT
      • 3. November 2018 um 15:40

      colorfocused[] = {1,1,1,0};

      Dass musste glaube ich ändern

    • Vorstellung einiger Java Programme

      • YouKnowIT
      • 1. November 2018 um 16:23

      Sry, habe ich nicht genau geguckt

    • Umfrage über Skinbedarf

      • YouKnowIT
      • 31. Oktober 2018 um 22:07

      Modded Feuerwehr Skins für Charlieco89 fahrzeuge

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