altislife.sqf in der datenbank ausgeführt?
Beiträge von YouKnowIT
-
-
alles in der remoteExec freigegeben?
-
Code: default.Arma3Profile
Alles anzeigendifficulty="custom"; class DifficultyPresets { class CustomDifficulty { class Options { reducedDamage=0; groupIndicators=0; friendlyTags=0; enemyTags=0; detectedMines=0; commands=0; waypoints=1; weaponInfo=1; stanceIndicator=1; staminaBar=1; weaponCrosshair=0; visionAid=0; thirdPersonView=1; cameraShake=1; scoreTable=0; deathMessages=0; vonID=0; mapContent=0; autoReport=0; multipleSaves=0; }; aiLevelPreset=3; class CustomAILevel { skillAI=0.75; precisionAI=0.55000001; }; }; }; sceneComplexity=400000; shadowZDistance=100; viewDistance=1000; preferredObjectViewDistance=800; terrainGrid=25; volumeCD=10; volumeFX=10; volumeSpeech=10; volumeVoN=10; singleVoice=0; maxSamplesPlayed=96; vonRecThreshold=0.029999999;You're welcome
-
German:
Erstmals klickst du auf Optionen dann gehst klickst du auf spielen, dann gehst du in Schwierigkeiten, dort suchst du "Eigenbewusstsein", es gibt einen Eintrag namens "Fadenkreuz"
Dort machst du das Häkchen weg.
Ich hoffe ich kann helfen.
Russia:
В первый раз, когда вы нажимаете на опции, затем нажимаете на игру, затем у вас возникают проблемы, там вы ищите «самосознание», есть запись под названием «перекрестие»
Там вы снимаете галочку.
Я надеюсь, что смогу помочь.
-
Ja, eigentlich schon.
-
So einmal Scharfe bilder
-
meine rvmat ist die test.txt ,da ich hier keine rvmats hochladen kann.
Ich will eigentlich nur dass die Gelben bereiche Leuchten/Glänzen.
-
Die SMDI habe ich bereits per Hand bearbeitet
-
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem
Die Texturen die "Hell" sein sollten sind Verbuggt wisst ihr wo der Fehler liegt.
Sprich die sind Schwarz Grau.
und hier die SMDI
-
Hat der textures bei dir ein anderen namen? z.b texture, textur ?
-
-
Schicke mal deine Funktions Class.
und ich welchen ordner liegt der Skript? richtige Dateiendung?
-
Hast du wirklich alles gemacht wie im Tutorial
-
Hier einmal die gefixte datei.
Weiste was der Fehler war?
Wie willste die Aktion ausführen wenn du sie nicht im Keyhandler eingetragen hast

habe die aktion mal auf die Taste "O" gelegt
-
Schicke mal dein keyHandler rein
-
Du musst die Clientlog reinschicken wenn du die Taste gedrückt hast.
-
-
Moin, könnte ich theoretisch ein Blaulicht balken auf den SUV setzen (Der Funktionsfähig wäre) mit Skripten,
Oder muss ich dafür dass Modell editieren.
-
nö dass ist nicht von nöten für "einfache" mods
-
Sowas?
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class PolizeiSkins { // Meta information for editor name = "Polizei Skins"; author = "YouKnowIT"; url = ""; // Minimum compatible version. When the game's version is lower, pop-up warning will appear when launching the game. requiredVersion = 1.00; // Required addons, used for setting load order. // When any of the addons is missing, pop-up warning will appear when launching the game. requiredAddons[] = {}; // List of objects (CfgVehicles classes) contained in the addon. Important also for Zeus content unlocking. units[] = {}; // List of weapons (CfgWeapons classes) contained in the addon. weapons[] = {}; }; };