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    3. YouKnowIT

    Beiträge von YouKnowIT

    • Arma3urlfetch fehler code in den logs

      • YouKnowIT
      • 8. Mai 2019 um 23:31
      Code
      21:55:49 "<infiSTAR.de> DLLs not found!"

      Füg mal die DLLs von Infistar ein.

    • DLC Aktivieren

      • YouKnowIT
      • 2. Mai 2019 um 18:49

      SteamCMD

      Code
      +app_update 233780 -beta creatordlc " validate +quit

      Startparameter

      Code
      -mod=gm;

      Auszug Global Mobilization Discord.

    • Mod mit Pflanzen

      • YouKnowIT
      • 1. Mai 2019 um 19:01

      The Programmer Growing System (Keine Werbung)

    • Spawnen mir einer Lizenz

      • YouKnowIT
      • 30. April 2019 um 17:50

      Nein da kannst du irgendein Namen reinschreiben.

      Wie Tüv Mechatroniker oder so

    • Spawnen mir einer Lizenz

      • YouKnowIT
      • 30. April 2019 um 17:13

      Spawn

      Code
      class TUV {
                      displayName = "TUV";
                      spawnMarker = "civ_spawn_tuv";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_tuv";
                  };


      Lizenz

      Code
      class tuv {
       variable = "tuv";
       displayName = "Tuv Lizenz name HIER REIN";
       price = 0;
       illegal = false;
       side = "civ";
       };

      versuch es mal so ^^

    • Spawnen mir einer Lizenz

      • YouKnowIT
      • 30. April 2019 um 15:57
      Code
      class RebelN {
                      displayName = "Anzeige Name";
                      spawnMarker = "MARKER_NAME";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "DEINELIZENZ"; //beispielweise license_civ_rebel
      };

      Auszug Config_SpawnPoints.hpp

      Code
      class DEINELIZENZ {
              variable = "DEINELIZENZ"; //Muss gleich sein wie beim Titel!
              displayName = "STR_License_Driver"; //Anzeige Name
              illegal = false;
              side = "civ";
          };

      Auszug Config_Licenses.hpp

    • [Biete] Krankenhaus Deutscher Style

      • YouKnowIT
      • 24. April 2019 um 23:26

      Sieht nicht schlecht aus.

      Wo liegt das Krankenhaus Preislich (Mit und Ohne Source)

    • Waffen Items verschwienden nach Tod

      • YouKnowIT
      • 19. April 2019 um 15:44

      Logs?

    • Zählen bis 1.000.000

      • YouKnowIT
      • 17. April 2019 um 22:49

      15

    • ACE 3 mit Duty System

      • YouKnowIT
      • 16. April 2019 um 01:50
      Code
      player setUnitTrait ["Medic",true];

      hast du mal dass hier versucht?

    • the-Programmer dispatch system mit ace ohnmachts meldung

      • YouKnowIT
      • 13. April 2019 um 04:08

      Bitteschön ^^

    • the-Programmer dispatch system mit ace ohnmachts meldung

      • YouKnowIT
      • 12. April 2019 um 16:29
      Code
      maxence_waiting_cop_calls pushBack [(name player),(position player),_message,servertime,"",player,0];
                      publicVariable "maxence_waiting_cop_calls";

      Bitte.

    • Blaulicht

      • YouKnowIT
      • 3. April 2019 um 22:55
      Code
      /*
       File: fn_copLights.sqf
       Author: mindstorm, modified by Adanteh
       Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow
       
       Description:
       Adds the light effect to cop vehicles.
      */
      params [
       ["_vehicle", objNull, [objNull]],
       ["_lightTime", 0.22, [0]]
      ];
      if (isNil "_vehicle" || {isNull _vehicle || {!(_vehicle getVariable "lights")}}) exitWith {};
      private _lightRed = [20, 0.1, 0.1];
      private _lightBlue = [0.1, 0.1, 20];
      private _lightLeft = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightLeft setLightColor _lightRed;
      _lightLeft setLightBrightness 0.2;
      _lightLeft setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      private _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_Offroad_01_F": {
       [-0.37, 0.0, 0.56];
       };
       case "B_MRAP_01_F": {
       [-0.37, -1.9, 0.7];
       };
       case "C_SUV_01_F": {
       [-0.37,-1.2,0.42];
       };
       case "C_Hatchback_01_sport_F": {
       [-0.35,-0.2,0.25];
       };
       case "B_Heli_Light_01_F": {
       [-0.37, 0.0, -0.80];
       };
       case "B_Heli_Transport_01_F": {
       [-0.5, 0.0, 0.81];
       };
       default {
       [-1];
       };
      };
      if (_offset isEqualTo [-1]) exitWith {
       diag_log format ["Vehicle emergency lights not set for: %1",_vehicle];
       hint localize "STR_NOTF_ELSNotSet";
      };
      _lightLeft lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lightLeft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightLeft setLightIntensity 10;
      _lightLeft setLightFlareSize 0.38;
      _lightLeft setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightLeft setLightUseFlare true;
      private _lightRight = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightRight setLightColor _lightBlue;
      _lightRight setLightBrightness 0.2;
      _lightRight setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_Offroad_01_F": {
       [0.37, 0.0, 0.56];
       };
       case "B_MRAP_01_F": {
       [0.37, -1.9, 0.7];
       };
       case "C_SUV_01_F": {
       [0.37,-1.2,0.42];
       };
       case "C_Hatchback_01_sport_F": {
       [0.35,-0.2,0.25];
       };
       case "B_Heli_Light_01_F": {
       [0.37, 0.0, -0.80];
       };
       case "B_Heli_Transport_01_F": {
       [0.5, 0.0, 0.81];
       };
      };
      _lightRight lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lightRight setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightRight setLightIntensity 10;
      _lightRight setLightFlareSize 0.38;
      _lightRight setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightRight setLightUseFlare true;
      _lightLeft setLightDayLight true;
      _lightRight setLightDayLight true;
      _now = date;
      _hour = _now select 3;
      if (_hour > 5 && _hour <= 20) then {
       _brightness = 8;
      } else {
       _brightness = 4;
      };
      private _leftRed = true;
      while {alive _vehicle} do { 
       if !(_vehicle getVariable "lights") exitWith {};
       if (_leftRed) then {
       _lightRight setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.05;
       _lightLeft setLightBrightness _brightness;
       } else {
       _lightLeft setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.05;
       _lightRight setLightBrightness _brightness;
       };
       _leftRed = !_leftRed;
       sleep _lightTime; 
      };
      deleteVehicle _lightLeft;
      deleteVehicle _lightRight;
      Alles anzeigen

      so müsste es funktionieren, die lichtwerte die ich eingestellt habe müssten eigentlich Hell genug sein.

      Da ich 5 Meine ich schon Knallig Hell war aber versuch es selber aus ^^

    • Ganz leicht skins einfügen 5.0? Stand 2019!?

      • YouKnowIT
      • 23. März 2019 um 21:24

      fn_playerSkins.sqf

    • Neue Kleidung bei der Neusten Version bei Arma 3 Einfügen

      • YouKnowIT
      • 18. März 2019 um 19:59

      Nehme dass mal aus deiner copInit weg ^^

      Code
      [] spawn
      {
       while {true} do
       {
       waitUntil {uniform player == "B_GEN_Commander_F"};
       player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Zoll kampfuniform.jpg"];
       waitUntil {uniform player != "B_GEN_Commander_F"};// Name der class name deiner Uniform
       };
      };
      [] spawn
      {
       while {true} do
       {
       waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
        player setObjectTextureGlobal [0,"textures\sek.jpg"];
       waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};// Name der class name deiner Uniform
       };
      };
      Alles anzeigen

      Alle Skins müssen in der fn_playerSkins.sqf eingetragen werden und nicht mehr in der init.

      Hoffe ich konnte helfen

    • Spawn Points Config Fehler

      • YouKnowIT
      • 15. März 2019 um 00:25
      Code
      /*
      * Format:
      * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean :
      * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      * in any combination. For example:
      * "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      * This will also let you call any other function.
      *
      */
      class CfgSpawnPoints {
      
       class LakesideValley {
       class Civilian {
       class LakesideValley {
       displayName = "Lakeside";
       spawnMarker = "civ_spawn_1";
       icon = "";
       conditions = "!license_civ_rebel";
       };
      
       class Athira {
       displayName = "Morrison Town";
       spawnMarker = "civ_spawn_2";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
       
       class Los Diablos {
       displayName = "Los Diablos";
       spawnMarker = "civ_spawn_3";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class RebelN {
       displayName = "Rebellen Lager";
       spawnMarker = "Rebelop";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
        conditions = "license_civ_rebel";
       };
       };
      
       class Cop {
       class Kavala {
       displayName = "Lakeside";
       spawnMarker = "cop_spawn_1";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class Athira {
       displayName = "Los Diablos";
       spawnMarker = "cop_spawn_3";
        icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class Air {
       displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
       spawnMarker = "cop_spawn_4";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
       conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
       };
      
       class HW {
       displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
       spawnMarker = "cop_spawn_5";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
       conditions = "call life_coplevel >= 3";
       };
       };
      
       class Medic {
       class Kavala {
       displayName = "Lakeside Krankenhaus";
       spawnMarker = "medic_spawn_1";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       };
       };
      
       class Tanoa {
      
       class Civilian {
       class Georgetown {
       displayName = "Georgetown";
       spawnMarker = "civ_spawn_1";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "!license_civ_rebel";
       };
      
       class Balavu {
       displayName = "Balavu";
       spawnMarker = "civ_spawn_3";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class Tuvanaka {
       displayName = "Tuvanaka";
       spawnMarker = "civ_spawn_2";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class Lijnhaven {
       displayName = "Lijnhaven";
       spawnMarker = "civ_spawn_4";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class RebelNW {
       displayName = $STR_SP_Reb_NW;
       spawnMarker = "Rebelop";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
       conditions = "license_civ_rebel";
       };
      
       class RebelS {
       displayName = $STR_SP_Reb_S;
       spawnMarker = "Rebelop_1";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
       conditions = "license_civ_rebel";
       };
      
       class RebelNE {
       displayName = $STR_SP_Reb_NE;
       spawnMarker = "Rebelop_2";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
       conditions = "license_civ_rebel";
       };
       };
      
       class Cop {
       class NAirport {
       displayName = $STR_SP_Cop_Air_N;
       spawnMarker = "cop_spawn_1";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class SWAirport {
       displayName = $STR_SP_Cop_Air_SW;
       spawnMarker = "cop_spawn_3";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class GeorgetownHQ {
       displayName = "Georgetown HQ";
       spawnMarker = "cop_spawn_2";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class Air {
       displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
       spawnMarker = "cop_spawn_4";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
       conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
       };
      
       class HW {
       displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
       spawnMarker = "cop_spawn_5";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
       conditions = "call life_coplevel >= 3";
       };
       };
      
       class Medic {
      
       class SEHospital {
       displayName = $STR_SP_EMS_SE;
       spawnMarker = "medic_spawn_1";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class TanoukaHospital {
       displayName = $STR_SP_EMS_Tan;
       spawnMarker = "medic_spawn_2";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       class NEAirportHospital {
       displayName = $STR_SP_EMS_NEair;
       spawnMarker = "medic_spawn_3";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
       conditions = "";
       };
      
       };
      
       };
      
      };
      Alles anzeigen

      So die müsste funktionieren.

    • HUD-Bild ist nicht transparent.

      • YouKnowIT
      • 14. März 2019 um 20:28

      Oben Links die Zwei einträge.

    • HUD-Bild ist nicht transparent.

      • YouKnowIT
      • 14. März 2019 um 20:21

      Größe einhalten immer mal *2 also Beispielweise 2048x1024 oder 2048x2048

      kannst du dir im Taschenrechner mit 2*2 ausrechnen.

      Bei Texview muss es meine ich der Wert ARGB und DXT5 sein.

      Hoffe ich konnte helfen ^^

    • Arma crash 0x0000005

      • YouKnowIT
      • 23. Februar 2019 um 01:04

      Moin, immer wenn ich in der lobby als civ fast beim spawn screen bin stürzt es ab.

      wisst ihr wo der Fehler liegt?

      Arma3_x64_2019-02-23_00-44-35.rpt

    • Polizei Skin

      • YouKnowIT
      • 3. Februar 2019 um 23:28

      Hast du das Eingefügt was PeterMayer korrigiert hatte?

      Zitat von PeterMayer

      Hi,

      du musst die Skins in der fn_playerSkins.sqf festlegen.


      Dazu hat sich da ein Bezeichnungsfehler eingeschlichen.

      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam", $STR_C_EMS_uniforms, "Polizei Uniform (Standard)", 350, "" }, //Fehler
                  { "U_I_CombatUniform", "SEK Uniform", 350, "license_cop_sek" },
                  { "U_B_GEN_Commander_F", "Zoll Uniform", 350, "license_cop_zoll" },
      
                  { "U_B_Wetsuit", "Taucheranzug", 350, "" }
              };
      Alles anzeigen
      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam", "Polizei Uniform (Standard)", 350, "" },  //Richtig
                  { "U_I_CombatUniform", "SEK Uniform", 350, "license_cop_sek" },
                  { "U_B_GEN_Commander_F", "Zoll Uniform", 350, "license_cop_zoll" },
      
                  { "U_B_Wetsuit", "Taucheranzug", 350, "" }
              };
      Alles anzeigen

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