http://www.armaholic.com/page.php?id=33123
Einfach reinfuchsen, Das ist auch ein Guter Kostenloser Creator
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
http://www.armaholic.com/page.php?id=33123
Einfach reinfuchsen, Das ist auch ein Guter Kostenloser Creator
if(assignItem player == "NVGoggles" ) then { (assignItem player) setObjectTextureGlobal [0,""]; };
Probier das mal aus
https://charlieco89mods.jimdo.com/fr/objets-et-b%C3%A2timents/
Falsch Unerwünscht bitte Link entfernen, das Oberste Gebäude
Tausche dass hier:
[] spawn
{
private["_bp","_load","_cfg"];
while{true} do
{
waitUntil {backpack player != ""};
_bp = backpack player;
_cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
_load = round(_cfg / 8);
life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;
if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics
waitUntil {backpack player != _bp};
if(backpack player isEqualTo "") then
{
life_maxWeight = life_maxWeightT;
};
};
};
durch dass hier
[] spawn
{
private["_bp","_load","_cfg"];
while{true} do
{
waitUntil {backpack player != ""};
_bp = backpack player;
_cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
_load = round(_cfg / 8);
life_maxWeight = life_maxWeight + _load;
if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics
waitUntil {backpack player != _bp};
if(backpack player isEqualTo "") then
{
life_maxWeight = life_maxWeight;
};
};
};
dann sollte es wieder Funktionieren ![]()
Hab ich geguckt habe vergessen das in der fn_vehichleBuy oder so zu ändern
Fehler hat sich Erledigt haben die cfgRemoteExec sachen nun neu Eingetragen, und in der life_server wurde der ordner nicht gespeichert aber nices script ![]()
Die Beiden Fehler die du mir Aufgelistet hast haben leider nichts mit den Personal Skript zu tuen, warum wir exDB2 nutzen ka, aber ist es besser exDB3 zu nutzen?
Bei mir steht Warte auf Personalien.
Könntet ihr mir bitte Helfen. Logs im Anhang
Hat sich erledigt :)))
Ja Moin, Wisst ihr was der Fehler ist? Ich kann zwar nachrichten versenden aber diese werden nicht an die Datenbank übergeben.
extDB2: Version: 71
extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
extDB2: Windows Version
Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
Message: If you would like to Donate to extDB2 Development
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
Message: Thanks for all the people that have donated.
Message: Torndeco: 20/02/15
extDB2: Found extdb-conf.ini
extDB2: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads
[17:32:38:220309 +02:00] [Thread 8456] extDB2: Database Type: MySQL
[17:32:38:353697 +02:00] [Thread 8456] extDB2: Database Session Pool Started
[17:32:38:698768 +02:00] [Thread 8456] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
[17:39:18:405063 +02:00] [Thread 10376] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: Incorrect string value: '\xD0\xA4\xD0\xB5\xD0\xBB...' for column 'fromName' at row 1 [mysql_stmt_errno]: 1366 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('76561198097676517', '76561198056038203', '"Penna"', '[13|02]Феликс Мюллер', 'Mavli Hansen')
[17:39:18:405208 +02:00] [Thread 10376] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('76561198097676517', '76561198056038203', '"Penna"', '[13|02]Феликс Мюллер', 'Mavli Hansen')
[17:39:37:613449 +02:00] [Thread 10376] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: Incorrect string value: '\xD0\xA4\xD0\xB5\xD0\xBB...' for column 'toName' at row 1 [mysql_stmt_errno]: 1366 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('76561198056038203', '76561198097676517', '"wddwwdwdwad"', 'Mavli Hansen', '[13|02]Феликс Мюллер')
[17:39:37:614079 +02:00] [Thread 10376] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('76561198056038203', '76561198097676517', '"wddwwdwdwad"', 'Mavli Hansen', '[13|02]Феликс Мюллер')
Mavli du Solltest dir auch extDB3 Installieren für diese Version und nid extDB2
class CfgPatches
{
class Police_Uni
{
units[] =
{
"Police_Uni1"
};
weapons[]=
{
"Police_Uni1"
};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
};
};
class CfgVehicles
{
class B_RangeMaster_F; //Dort müsste ich ja eine einhet eintragen die diesse Kleidung trägt
class Police_Uni1: B_RangeMaster_F//Ebnso hire
{
_generalMacro = "B_RangeMaster_F";//und hire
scope = 2;
nakedUniform = "U_BasicBody";
uniformClass = "Police_Uni1";
hiddenSelections[] = {"Camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"Police_Uni\Data\StatePloliceRecruit.paa"};
displayName = "STATE Recruit";
author = "BTC";
};
};
class ItemCore;
class Uniform_Base;
class UniformItem;
class ItemInfo;
class cfgWeapons
{
class U_Rangemaster; // Dort müsste ich ja den Namen der Kleidung eintragen
class Police_Uni1: U_Rangemaster //Ebenso hire
{
scope = 2;
displayName = "STATE Recruit";
picture = "Police_Uni\Data\Logo.paa";
model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver"; <--- hier ist das schon richtig
class ItemInfo: UniformItem
{
uniformModel = "-"; <--- Hier die Uniform P3d hin beispielweise : yk_main\p3d\rangemaster.p3d
uniformClass = "Police_Uni1";
containerClass = "Supply100";
mass = 40;
};
};
Alles anzeigen
Genau
und wenn du skins aus deiner pbo ziehen willst gehört das genau so bzw Skins in deiner PBO Laden willst
So Sieht beispielweise meine config.cpp aus.
Die cpp konnte ich nicht Hochladen deswegen ist sie in der RAR, Du kannst sie gerne zum Weiterbilden benutzen aber bitte nicht einfach Copy&Paste aus meiner Config Danke ![]()
uniformModel = "-"; //das wäre dann glaube ich hire aber was muss ich da eintragen da diese Kleidung in einer andren PBO datei ist
Das ist das Model also eine p3d von der Uniform
model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";//Aber hire müste ich ja noch ein 2 Model eintragen weil das ja eine Mod Kleidung ist.
Das ist das Model wenn du die Kleidung auf den Boden Legst
Hoffe ich konnte helfen.
Hat sich erledigt kann geschlossen werden Trotzdem Danke.