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    3. YouKnowIT

    Beiträge von YouKnowIT

    • GUI Editor Frage

      • YouKnowIT
      • 12. Juli 2018 um 00:39

      http://www.armaholic.com/page.php?id=33123

      Einfach reinfuchsen, Das ist auch ein Guter Kostenloser Creator

    • NVG unsichtbar machen

      • YouKnowIT
      • 9. Juli 2018 um 20:38

      if(assignItem player == "NVGoggles" ) then { (assignItem player) setObjectTextureGlobal [0,""]; };

      Probier das mal aus

    • Fire Department Gebäude

      • YouKnowIT
      • 7. Juli 2018 um 01:29

      https://charlieco89mods.jimdo.com/fr/objets-et-b%C3%A2timents/

      Falsch Unerwünscht bitte Link entfernen, das Oberste Gebäude

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • YouKnowIT
      • 1. Juli 2018 um 12:45

      Bei mir steht in den Icons F0E4 Drinnen und so weiter. Ich schaue eben in der app.blade.php nach

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • YouKnowIT
      • 1. Juli 2018 um 12:30

      Moin bei mir werden leider keine Icons geladen, Links habe ich bereits ausgetauscht

    • Z Inventar

      • YouKnowIT
      • 28. Juni 2018 um 14:31

      Tausche dass hier:

      Spoiler anzeigen

      [] spawn

      {

      private["_bp","_load","_cfg"];

      while{true} do

      {

      waitUntil {backpack player != ""};

      _bp = backpack player;

      _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");

      _load = round(_cfg / 8);

      life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;

      if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics

      if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics

      waitUntil {backpack player != _bp};

      if(backpack player isEqualTo "") then

      {

      life_maxWeight = life_maxWeightT;

      };

      };

      };

      durch dass hier

      Spoiler anzeigen

      [] spawn

      {

      private["_bp","_load","_cfg"];

      while{true} do

      {

      waitUntil {backpack player != ""};

      _bp = backpack player;

      _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");

      _load = round(_cfg / 8);

      life_maxWeight = life_maxWeight + _load;

      if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics

      if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics

      waitUntil {backpack player != _bp};

      if(backpack player isEqualTo "") then

      {

      life_maxWeight = life_maxWeight;

      };

      };

      };

      dann sollte es wieder Funktionieren ^^

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • YouKnowIT
      • 28. Juni 2018 um 14:11

      You have to put that in your CfgRemoteExec

      Code
      F(life_fnc_dienstausweiszeigen,CLIENT)

      Then Cops and Medics can Show their ID Card.

      Have a nice day :)

    • ec 135 Thermal Aktivieren

      • YouKnowIT
      • 25. Juni 2018 um 16:53

      Hab ich geguckt habe vergessen das in der fn_vehichleBuy oder so zu ändern

    • ec 135 Thermal Aktivieren

      • YouKnowIT
      • 25. Juni 2018 um 14:58

      Moin Moin, Ich würde gerne Thermal Sicht aktivieren.

      Ich habe bereits in mein life_Server folgenden Eintrag zu false gesetzt

      Code
      _vehicle disableTIEquipment false;

      Weiß einer von euch wo ich sonst noch ein Eintrag ändern muss?

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • YouKnowIT
      • 25. Juni 2018 um 14:31

      Fehler hat sich Erledigt haben die cfgRemoteExec sachen nun neu Eingetragen, und in der life_server wurde der ordner nicht gespeichert aber nices script :)

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • YouKnowIT
      • 24. Juni 2018 um 00:46

      Die Beiden Fehler die du mir Aufgelistet hast haben leider nichts mit den Personal Skript zu tuen, warum wir exDB2 nutzen ka, aber ist es besser exDB3 zu nutzen?

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • YouKnowIT
      • 23. Juni 2018 um 23:54

      Bei mir steht Warte auf Personalien.

      Könntet ihr mir bitte Helfen. Logs im Anhang

      Dateien

      serverlog.txt 185,06 kB – 252 Downloads Arma3_x64_2018-06-23_23-14-45.rpt 184,51 kB – 179 Downloads extDB2Log.log 885 Byte – 158 Downloads
    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • YouKnowIT
      • 23. Juni 2018 um 17:59

      Hat sich erledigt :)))

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • YouKnowIT
      • 23. Juni 2018 um 17:45

      Ja Moin, Wisst ihr was der Fehler ist? Ich kann zwar nachrichten versenden aber diese werden nicht an die Datenbank übergeben.

      extDB2.sqf

      extDB2: Version: 71

      extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2

      extDB2: Windows Version

      Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server

      Message: If you would like to Donate to extDB2 Development

      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2

      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.

      Message: Thanks for all the people that have donated.

      Message: Torndeco: 20/02/15


      extDB2: Found extdb-conf.ini

      extDB2: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads


      [17:32:38:220309 +02:00] [Thread 8456] extDB2: Database Type: MySQL

      [17:32:38:353697 +02:00] [Thread 8456] extDB2: Database Session Pool Started

      [17:32:38:698768 +02:00] [Thread 8456] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True

      [17:39:18:405063 +02:00] [Thread 10376] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: Incorrect string value: '\xD0\xA4\xD0\xB5\xD0\xBB...' for column 'fromName' at row 1 [mysql_stmt_errno]: 1366 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('76561198097676517', '76561198056038203', '"Penna"', '[13|02]Феликс Мюллер', 'Mavli Hansen')

      [17:39:18:405208 +02:00] [Thread 10376] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('76561198097676517', '76561198056038203', '"Penna"', '[13|02]Феликс Мюллер', 'Mavli Hansen')

      [17:39:37:613449 +02:00] [Thread 10376] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: Incorrect string value: '\xD0\xA4\xD0\xB5\xD0\xBB...' for column 'toName' at row 1 [mysql_stmt_errno]: 1366 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('76561198056038203', '76561198097676517', '"wddwwdwdwad"', 'Mavli Hansen', '[13|02]Феликс Мюллер')

      [17:39:37:614079 +02:00] [Thread 10376] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('76561198056038203', '76561198097676517', '"wddwwdwdwad"', 'Mavli Hansen', '[13|02]Феликс Мюллер')

    • Setting up client...

      • YouKnowIT
      • 20. Juni 2018 um 17:42

      Mavli du Solltest dir auch extDB3 Installieren für diese Version und nid extDB2

    • Mod Kleidung Skins erstellen und als Mod eintragen

      • YouKnowIT
      • 19. Juni 2018 um 19:30
      Code
      class CfgPatches
      
      {
      
      class Police_Uni
      
      {
      
      units[] =
      
      {
      
      "Police_Uni1"
      
      };
      
      weapons[]=
      
      {
      
      "Police_Uni1"
      
      };
      
      requiredVersion = 0.1;
      
      requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
      
      };
      
      };
      
      class CfgVehicles
      
      {
      
      class B_RangeMaster_F; //Dort müsste ich ja eine einhet eintragen die diesse Kleidung trägt
      
      
      
      class Police_Uni1: B_RangeMaster_F//Ebnso hire
      
      {
      
      _generalMacro = "B_RangeMaster_F";//und hire
      
      scope = 2;
      
      nakedUniform = "U_BasicBody";
      
      uniformClass = "Police_Uni1";
      
      hiddenSelections[] = {"Camo"};
      
      hiddenSelectionsTextures[] = {"Police_Uni\Data\StatePloliceRecruit.paa"};
      
      displayName = "STATE Recruit";
      
      author = "BTC";
      
      };
      
      
      
      
      
      };
      
      class ItemCore;
      
      class Uniform_Base;
      
      class UniformItem;
      
      class ItemInfo;
      
      class cfgWeapons
      
      {
      
      class U_Rangemaster; // Dort müsste ich ja den Namen der Kleidung eintragen
      
      class Police_Uni1: U_Rangemaster //Ebenso hire
      
      {
      
      scope = 2;
      
      displayName = "STATE Recruit";
      
      picture = "Police_Uni\Data\Logo.paa";
      
      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver"; <--- hier ist das schon richtig
      
      class ItemInfo: UniformItem
      
      {
      
      uniformModel = "-"; <--- Hier die Uniform P3d hin beispielweise : yk_main\p3d\rangemaster.p3d
      
      uniformClass = "Police_Uni1";
      
      containerClass = "Supply100";
      
      mass = 40;
      
      };
      
      };
      Alles anzeigen
    • Mod Kleidung Skins erstellen und als Mod eintragen

      • YouKnowIT
      • 19. Juni 2018 um 15:35

      Genau ^^ und wenn du skins aus deiner pbo ziehen willst gehört das genau so bzw Skins in deiner PBO Laden willst

    • Mod Kleidung Skins erstellen und als Mod eintragen

      • YouKnowIT
      • 19. Juni 2018 um 11:23

      So Sieht beispielweise meine config.cpp aus.

      Die cpp konnte ich nicht Hochladen deswegen ist sie in der RAR, Du kannst sie gerne zum Weiterbilden benutzen aber bitte nicht einfach Copy&Paste aus meiner Config Danke ^^

      Dateien

      config.zip 2,73 kB – 269 Downloads
    • Mod Kleidung Skins erstellen und als Mod eintragen

      • YouKnowIT
      • 18. Juni 2018 um 22:06
      Zitat von Roy Mustang

      uniformModel = "-"; //das wäre dann glaube ich hire aber was muss ich da eintragen da diese Kleidung in einer andren PBO datei ist

      Das ist das Model also eine p3d von der Uniform

      Zitat von Roy Mustang

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";//Aber hire müste ich ja noch ein 2 Model eintragen weil das ja eine Mod Kleidung ist.

      Das ist das Model wenn du die Kleidung auf den Boden Legst

      Hoffe ich konnte helfen.

    • extdb2 Fehler

      • YouKnowIT
      • 18. Juni 2018 um 19:54

      Hat sich erledigt kann geschlossen werden Trotzdem Danke.

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