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    3. YouKnowIT

    Beiträge von YouKnowIT

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • YouKnowIT
      • 18. September 2018 um 19:47

      Schicke mal bitte die ganze config rein

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • YouKnowIT
      • 17. September 2018 um 18:23

      ich glaube die V_Safety_blue_F überschreibt deine Gesetzten werte.

      Versuch mal meine Methode änder dass mal in deine Gewünschten sachen um und guck ob es geht.

      Diese Methode ist in der class cfgWeapons definiert.


      Viel Glück dass es Funktioniert ^^


      Oder die PAA wurde falsch exportiert versuche es mal mit einer jpg.


      Code
      class zion_vest_01: Vest_NoCamo_Base
          {
              author = "YouKnowIT";
              scope = 2;
              weaponPoolAvailable = 1;
              allowedSlots[] = {901};         // This means the vest can be put into a backpack.
              displayName = "Tragegurt Schwarz";        
              picture = "\yk_main\ui\main_icon.paa";
              model = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\yk_main\textures\vests\vest_polizei.paa"};    
              descriptionShort = "Panzerungslevel IV";
              class ItemInfo: ItemInfo
              {
                  uniformModel = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
                  hiddenSelections[] = {"camo"};
                  containerClass = "Supply130";
                  mass = 1;
       
                  class HitpointsProtectionInfo //more info at: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Soldier_Protection
                  {
                      class Neck
                      {
                          hitpointName    = "HitNeck"; // reference to the hit point class defined in the man base class
                          armor        = 8; // addition to armor of referenced hitpoint
                          passThrough    = 0.5; // multiplier of base passThrough defined in referenced hitpoint
                      };
                      class Arms
                      {
                          hitpointName    = "HitArms";
                          armor        = 0.1;
                          passThrough    = 0.5;
                      };
                      class Chest 
                      {
                          hitpointName    = "HitChest"; 
                          armor        = 40; 
                          passThrough    = 0.1; 
                      };
                      class Diaphragm
                      {
                          hitpointName    = "HitDiaphragm";
                          armor        = 40;
                          passThrough    = 0.1;
                      };
                      class Abdomen
                      {
                          hitpointName    = "HitAbdomen"; 
                          armor        = 40;
                          passThrough    = 0.1;
                      };
                      class Body
                      {
                          hitpointName    = "HitBody";
                          passThrough    = 0.1;
                          armor        = 0.1;
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Viper Harness Texture

      • YouKnowIT
      • 5. September 2018 um 23:25

      Eigl Garnicht, da Bohemia sie eigentlich verschlüsselt hat

    • Ts3 Bot - fehler-

      • YouKnowIT
      • 30. August 2018 um 20:21

      füg des mal genau so bei dir ein

      Java
      package data.main;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Config;
      import java.util.logging.Level;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.QueryIO;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Api;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Query;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Query.FloodRate;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.api.wrapper.Channel;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.api.wrapper.Client;
      import java.util.HashMap;
      import java.util.List;
      import java.util.Map;
      public class load {
      
       public static final TS3Config config = TS3Config();
       public static final TS3Query query = TS3Query(config);
       public static final TS3Api api = TS3Api(query); 
      
      private static TS3Query TS3Query(com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Config config2) {
       return null;
       }
       private static TS3Config TS3Config() {
       return null;
       }
       private static TS3Api TS3Api(TS3Query query2) {
       return null;
       }
      
       public static void main(String[] args) {
       config.setHost("91.200.100.200");
       config.setFloodRate(FloodRate.UNLIMITED);
       config.setDebugLevel(Level.ALL);
       query.connect();
       api.login("serveradmin", "deinpasswort");
       api.selectVirtualServerByPort(9987);
       api.setNickname("Community-Bot");
       System.out.println("Der Bot ist gestartet");
       
       }
      }
      Alles anzeigen
    • Ts3 Bot - fehler-

      • YouKnowIT
      • 30. August 2018 um 17:19

      schick nochmal die fehlermeldung bitte

    • Ts3 Bot - fehler-

      • YouKnowIT
      • 30. August 2018 um 16:56

      schick nochmal die jetziege class aber bitte in ein <code> dammit ich die zeilen besser finden kann

    • Ts3 Bot - fehler-

      • YouKnowIT
      • 29. August 2018 um 22:21

      Jagut, wie willst du den query abgreifen, wenn der vor der api definiert wurde :D

      So müsste es klappen.

      Die grün markierten musst du in der Reihenfolge einfügen

      Java
      package data.main;
      
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Config;
      import java.util.logging.Level;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.QueryIO;
      
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Api;
      
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Query;
      
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Query.FloodRate;
      
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.api.wrapper.Channel;
      
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.api.wrapper.Client;
      
      import java.util.HashMap;
      
      import java.util.List;
      
      import java.util.Map;
      
      public class load {
      private static TS3Query TS3Query(com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Config config2) {
      
      return null;
      
      }
      private static TS3Config TS3Config() {
      
      return null;
      
      }
      private static TS3Api TS3Api(TS3Query query2) {
      
      return null;
      
      }
      
      public static final TS3Config config = TS3Config();
      public static final TS3Query query = TS3Query(config);
      public static final TS3Api api = TS3Api(query);
      
      
      
      public static void main(String[] args) {
      
      config.setHost("91.200.100.200");
      
      config.setFloodRate(FloodRate.UNLIMITED);
      
      config.setDebugLevel(Level.ALL);
      
      query.connect();
      
      api.login("serveradmin", "deinpasswort");
      
      api.selectVirtualServerByPort(9987);
      
      api.setNickname("Community-Bot");
      
      System.out.println("Der Bot ist gestartet");
      
      
      }
      }
      Alles anzeigen
    • Photoshop "Kontur erhalten lassen"

      • YouKnowIT
      • 14. August 2018 um 17:46

      Achso danke ^^

    • Photoshop "Kontur erhalten lassen"

      • YouKnowIT
      • 14. August 2018 um 16:01

      Wenn ich eine Textur erstelle wie können die Konturen von der Alten Textur erhalten bleiben? Das dass halt nicht so eine Textur wo nur "Eine Farbe drauf ist" sondern auch konturen.

    • Server ist nicht zu sehen

      • YouKnowIT
      • 13. August 2018 um 00:45

      Oder einfach mal die Zeit nehmen die Ports alle Freizuschalten

    • Server ist nicht zu sehen

      • YouKnowIT
      • 12. August 2018 um 19:44

      alles richtig eingestellt?

    • Anzug Skin(auch C_Nikos_aged) lädt nicht im editor

      • YouKnowIT
      • 5. August 2018 um 23:15

      jo ^^

    • Anzug Skin(auch C_Nikos_aged) lädt nicht im editor

      • YouKnowIT
      • 5. August 2018 um 23:10

      Versuch mal die :

      U_Marshal
    • Anzug Skin(auch C_Nikos_aged) lädt nicht im editor

      • YouKnowIT
      • 5. August 2018 um 23:04

      Die Kleidung von C_NIKOS_AGED ist in Vanilla meines Wissenstandes nach nicht Skinnbar, halt nur durch Mods.

    • Ace 3 hilfe

      • YouKnowIT
      • 3. August 2018 um 19:34

      Du gehst auf deine Map unter Module glaube F7 oder so, und was ist da ?! :O ACE Module

    • addAction mit Event Handler

      • YouKnowIT
      • 29. Juli 2018 um 16:54

      Anschnallgurte für Fahrzeuge

      guck da mal rein vielleicht findest du etwas.

      Weil in den Script ist das glaube auch so gemacht wie du das willst

    • Vorstellung einiger Java Programme

      • YouKnowIT
      • 29. Juli 2018 um 16:47

      Ich glaube du verstehst nicht wie ich das meine, die Datenbank einträge wie werden die Gespeichert, in dem du eine Direkte Connection von den Programm zur Datenbank aufbaust oder sie über eine WEB-API Machst, Unter web api verstehe ich beispielweise Folgendes (localhost/api/index.php?user=Max?aktenid=44?eintrag=Test) das verstehe ich unter einer Web API, ich finde die WEB API methode halt sicherer da man keine MySQL daten in den Programm angeben muss sondern das Programm über die Web API auf die MySQL zugreift


      Aber sonst echt geiles Programm props an dich ^^:thumbup:

    • Vorstellung einiger Java Programme

      • YouKnowIT
      • 29. Juli 2018 um 15:23

      Machst du das über eine WEB-API oder über eine im Programm enthaltene Datenbank verbindung?

    • Config für ein einfaches Sicht Objekt

      • YouKnowIT
      • 20. Juli 2018 um 17:00
      Code
      class CfgVehicles {	
      class Static;
      class DEINECUSTOMID : Static {
      	scope = public;
      	model = "\drink_dest\drink_bottle.p3d";
      	displayName = "4SFG_Bottle";
      	faction = "Empty";
      	vehicleClass = "Small_items";
      };
      };

      Habe ich gerade im Internet gefunden, musste nur etwas modifizieren ^^

    • The Programmer Advanced Phone Hilfe

      • YouKnowIT
      • 17. Juli 2018 um 16:11
      Code: config_master.cpp
      num_cop = 110;

      da kannste die nummer ändern aber ka wie das mitm Anonym geht

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