RPT log anhängen bitte
Beiträge von AvirexDE
-
-
Häng mal RPT Log an
-
Habt ihr irgendetwas verändert order ging dass vorher ?
-
Ja es gibt da folgende zwei Lösungen:
- disabledAI - Klick mich^^
- Mission.sqm im EDEN Editor laden--> Attribute --> Mehrspieldermodus... --> KI einschalten (Haken raus nehmen)
Hoffe das hilft dir
-
SO HIER IST ES: PRESS HIER !!!!
-
Hallo,
trage folgendenden Befehl in die Description.ext deiner Mission ein:
disabledAI = true; -
Lucky1302 ich habe es so schnell leider nicht gefunden man kann aber auch mal selber suchen glaube ich oder ???
-
Ein Interaktionsmenü für die Medics müsstest du selbst einfügen, du kannst allerdings dass der Cops kopieren. Es gibt darüber auch ein Tutorial hier auf Nativ.
-
Weißt du was die so besonders macht das die so viel Kosten ? powerafro2
-
Vielleicht solltet ihr erstmal die Fehler aus eurem RPT Log bearbeiten schaut mal wie viele Fehler da drin sind:
Code12:00:17 Warning Message: Script \category\fn_arp_setobjecttexture.sqf not found 12:00:17 Warning Message: Script \category\fn_arp_addaction.sqf not found 12:00:17 Warning Message: Script \category\fn_arp_cam_respawn.sqf not found 12:00:17 Warning Message: Script \category\fn_arp_UAV_respawn.sqf not found 12:00:17 Warning Message: Script \category\fn_arp_UAV.sqf not found 12:00:17 Warning Message: Script \category\fn_arp_visionmode.sqf not found
Code12:00:21 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons/ItemInfo.scope'. 12:00:21 Warning Message: '/' is not a value 12:00:21 Warning Message: Error: creating weapon ItemInfo with scope=private 12:00:21 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons/ItemInfo.displayName'. 12:00:21 Warning Message: '/' is not a value 12:00:21 Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons/ItemInfo.nameSound'. 12:00:21 Warning Message: '/' is not a value
Code12:00:22 Error: Bone cheek_lf doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton 12:00:22 Error: Bone nose_tip doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
CodeWarning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgMovesMaleSdr/Actions.CivilStandActions_LHD_krajPaluby'. 12:00:22 Warning Message: No entry '.turnSpeed'.
Code12:00:24 Scripting command 'mav_ServerRestartEvent_fnc_ServerRestartEvent' does not exist 12:00:24 Scripting command 'mav_ttm_fnc_loadFromDatabase' does not exist 12:00:24 Scripting command 'mav_ttm_fnc_updateDatabaseEntry' does not exist
Ich würde euch empfehlen erstmal eure Fehler zu beheben und dann nach dem ACE Problem zu suchen.
-
Hallo mmiteinander,
ich habe mal einne Verständnis Frage zu dem Housing Skript:
Das Skript erkennt die Häuser durch die abfrage: isKindOf "House_F", es handelt sich hierbei ja um eine Abfrage aus einer Config Datei, leider kann ich aber nicht erkennen was alles in dieser config ist da ich die config nicht finden kann.
Kann mir jemand erklären wie bzw wo ich die config finden kann?
Was ist den dein Zweck bzw. was möchtest du den in der Config ändern wie br1zey schon sagt ist das nicht so einfach herauszufinden ?
-
Also A3L konnte man früher kaufen, aber jetzt nicht mehr.
Die Lizenz kostete ungefähr 300-400 Euro.
Nur mal so als Frage was ist so besonders an den A3L Mods höre immer wieder davon ?
-
Code
Alles anzeigen19:46:49 "fn_init.sqf 1" Error: Object(2 : 704) not found Error: Object(2 : 705) not found Error: Object(2 : 1514) not found (Musste aufgrund der Maximal Länge hier gekürzt werden)... Error: Object(2 : 1545) not found Error: Object(2 : 1553) not found Error: Object(2 : 1558) not found Error: Object(2 : 1562) not found Error: Object(2 : 1565) not found
Wie du siehst findet der manche Objekte von der Map nicht. So lange ist es ja nicht mehr kannst auch theoretisch warten bis Malden draußen ist.
-
Ach der meint bestimmt die Altis Life Server Datein. Du musst nur die mission.sqm ändern das ist die Map, der rest bleibt gleich:
DateiAltis Life 5.0.0 mit extDB3 (Version 2025)
Hier findest Du die aktuellste Version von Altis Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)nox18. Februar 2022 um 02:17 -
Meinst du die Map die bekommste ihm Steam Workshop oder in Arma 3 Holic
-
Gleiches Problem weiß da eventuell jemand was zu der Sichtweite ?
Hast du Infistar an und was hast du bis jetzt gemacht ?
-
Sieht toll aus weiter so mir gefällt es
-
Leute kommt mal wieder " Back to the Topic! "
Hier hat der nox noch eine Gute Erklärungen zu den Batteleye Filtern verfasst: BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
-
ne frage die datei
#include "script_component.hpp"
habe ich gar nicht führt das nicht zu fehlern
Probiere es aus bzw. lese dir vorher das script durch. Nicht nur Copy und Paste
-
Genau ihm icons ordner kannst du die bilder ändern anonsten die config_items wie Kuchenplatte schon gesagt hat.