@life_server Ordner in eine pbo gepackt besser gesagt richtig eingefügt ?
Beiträge von AvirexDE
-
-
Guten Tag liebe Community,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen Skin erstellen kann, der komplett anders aussieht als der normale Arma3 Charakter. Der Skin sollte zum Beispiel Captain America darstellen (Beispiel, da der eigentliche Skin für einen ganz neuen Modus ist).
Wenn das jemand kann, dann würde ich mich freuen, wenn man sich kurz bei mir meldet, alles weitere würde ich gerne privat klären.
LG John
Warum traust du dich mal nicht selber an die Sache ran man kann alles lernen man muss es nur wollen.
-
Naja, das würde dadurch eher wohl noch unübersichtlicher. Statt einer ewig langen Datei hättest du dann eher die Problematik "In welcher Datei steht der Mist nochmal?" - Und das hilft auch nicht
Seh ich auch so das wird doch dann noch unübersichtlicher.
-
Nur mal so eine Frage warum befasst du dich selber nicht mal mit dem Thema ?
-
Ist das nicht standartmäßig drinne ?
-
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Logs
Client & Server
Danke das du das bereits erwähnt hast und ich es nicht tun musste
-
Musst mal abwarten wie man das so in ein Modpack integriert werden hier bestimmt manche wissen.
-
Wie blackfisch schon sagt geht das bei den cops in folgender datei.
fn_copLoadout.sqf
-
Da bin ich jetzt leicht überfragt wenn machst du die Skins in den textures Ordner und trägst diese entsprechend ein in der fn_playerskins
-
Willst du das auf einem Server oder ihm Editor machen ?
-
Genau der RPT Log wäre Hilfreich
-
Willst du jetzt über eine Uniform einen Skin legen oder eine Mod Uniform einfügen ?
-
Ich dachte ihr könnt euch spezifieren auf eine einzige Musikgenre
Damit hast du wohl nicht gerechnet
-
du scheinst dich ja damit beschäftigen zu wollen, also machs auch richtig!
Entweder ganz oder garnicht. Hier gibts hilfestellungen, die hast du bekomm. Niemand schreibt dir die Scripts, zumindest nich für Lau.
Nimm den Rat an, lies dich durch die Wiki oder bleib dabei von dir zu behaupten du kannst es nicht, aber dann kündige dein Gameserver und spiel wieder wie die andern Kids
So sieht es aus . Gebe dir Vollkommen recht.
-
Das ist mir so nicht bekannt, kann es sein das du einen Mod oder ähnliches meinst
-
Thema kann geschlossen werden Shadow l Eagle @Pac
-
Kuchenplatte geht mir genauso
-
Das merkst du auch wenn sich als wer ein und ausloggt
-
Liegt wohlmöglich an verbugtem Skin der drauf liegt. RPT Bitte
-
Mit welchem Auto habt ihr das gemacht