Mit teile uns mit wie du den Fehler gelöst hast !!! Dankeschön
Beiträge von AvirexDE
-
-
Könnte eventuell möglich sein ging es denn davor mit normalen texturen immer ?
-
Fehler ihm RPT:
CodeNo more slot to add connection at 015030 (1523.6,3012.8) 12:38:07 "---------------------------------------------------------------------" 12:38:07 "---------------------------------------------------------------------" 12:38:07 CallExtension loaded: extDB3 (C:\server\A3Master\@extDB3\extDB3.dll) [ yÜèW] 12:38:07 "extDB3 Loaded"
Schick mal deine Server.cfg wegen den Slots.
Was hast du den bereits jetzt gemacht ?
-
Code
No more slot to add connection at 015030 (1523.6,3012.8) 11:59:18 "---------------------------------------------------------------------" 11:59:18 "---------------------------------------------------------------------" 11:59:18 Call extension 'extDB3' could not be loaded: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung. 11:59:18 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation" 11:59:18 "" 11:59:18 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"
Deaktiviere mal Batteleye und probiere es dann mal und teste es mal auf 32 bit Version.
Musst die Batteleye Filter anpassen hier: > BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
-
Häng mal bitte den gesamten RPT Log an
-
Die findest du ihm Textures Ordner.
-
Ich würde auch sagen mach einfach das / vor Texures weg war am Anfang auch mein Fehler !
Ich vermute auch das dadurch der Fehler entsteht.
-
Ich hab das so gemacht also auch die Map komplett neu und meine mission heißt jetzt "Altis_Life.Malden" (Ich weiß, Toller name) aber warum Spawne ich noch immer auf Altis?
Weil du die mission.sqm austauschen musst gegen die Malden
-
Kann dir nur einen Tipp geben ein Parkhaus zieht sehr viel FPS ist nicht so schön
-
Also nicht viel wenn du über den Server keine zusätzlichen Bots laufen lässt. Schätze mal maximal 2gb RAM und ein bischen CPU Leistung also nicht viel.
-
Und ich versteh nicht warum ich als Dumm bezeichnet werde. das ist schon eine frechheit.
Wenn ich sage in den Logs ist nichts ist nichts in den Logs ich bin dich nicht Blöd!!!!!
Dann darfst du auch KEINE Hilfe erwarten es sagen viele ist es nicht in den Logs obwohl doch was drinne steht
Wer sagt den das du DUMM bist ???
Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen und arbeite den Leitfaden zur Fragestellung ab.
-
Ich hab meinen Rechner neulich aufgerüstet:
1x Ryzen 5 1600
1x GTX 1070
2x 8GB Corsair
1x AsRock M350Pro
Ich habe Arma auf glaube Sehr hoch laufen und es läuft flüssig. Zusammen hat alles so um die 1000€ gekostet.
Schätze das ein Intel i7 sogar mehr Leitung hat als ein Ryzen
-
Ich verstehe nicht warum es KEINER in seinen schädel bekommt...
und überhaupt, WAS SOLL DAS BEI MAPPING ! #Moved
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden <--- Das muss schwer zu finden sein... anders erkläre ich es mir nicht
Aussagen wie "Logs sagen nichts" gibts nicht so oft wie das gesagt wird und dann urplötzlich doch fehler drin sind..
also RPT Logs , Client Logs anhängen ansonsten kann man dir auch nicht helfen...
Würde ich auch gerne wissen
-
Wie meinst das der Button geht nicht mehr bzw. ist der weg oder wie muss ich mir das vorstellen.
-
Hast du einen Nitrado Server ?
-
Schaue dir doch mal das Schranken Script für die Cops an vielleicht kannst du das umbauen.
-
Philip123 welche Life version hast du ? Hänge mal RPT Log an !
-
Wäre nett wenn du uns die Lösung deines Problemes hier mitteilen würdest
-
Und dann in der Server.cfg umbenennen sonst lädt die Mission nicht mehr
-
Ah OK du muss ich mir dann mal eins zulegen so ein Nokia 3310