Also jetzt mal abgesehen von deinem Fehler wenn du den Server bei GPortal hast dann sollte der auch fertig eingerichtet sein mit Datenbank usw. Ich nehme an das du da einen Gameserver hast. Wenn nix hilft schreibe doch da mal den Support an.
Beiträge von AvirexDE
-
-
Setzt doch nochmal den My-SQL Server auf der Nox hat da ein gutes Tutorial gemacht
-
Hast du da jetzt irgendein Tutorial befolgt oder wie muss ich mir das vorstellen ?
-
Überprüfe mal deine player_inv.hpp da wird das angegeben
Code
Alles anzeigenclass ButtonSettings: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Global_Settings"; onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;"; x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class ButtonMyGang: Life_RscButtonMenu { idc = 2011; text = "$STR_PM_MyGang"; onButtonClick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};"; x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup { idc = -1; w = 0.28; h = 0.38; x = 0.34; y = 0.30; class Controls { class Life_Licenses: Life_RscStructuredText { idc = 2014; sizeEx = 0.020; text = ""; x = 0; y = 0; w = 0.27; h = 0.65; }; }; }; class ButtonGangList: Life_RscButtonMenu { idc = 2012; text = "$STR_PM_WantedList"; onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu"; x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class ButtonKeys: Life_RscButtonMenu { idc = 2013; text = "$STR_PM_KeyChain"; onButtonClick = "createDialog ""Life_key_management"";"; x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class ButtonCell: Life_RscButtonMenu { idc = 2014; text = "$STR_PM_CellPhone"; onButtonClick = "createDialog ""Life_my_smartphone"""; x = 0.42 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class ButtonAdminMenu: Life_RscButtonMenu { idc = 2021; text = "$STR_PM_AdminMenu"; onButtonClick = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";"; x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.805; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class ButtonSyncData: Life_RscButtonMenu { idc = -1; //shortcuts[] = {0x00050000 + 2}; text = "$STR_PM_SyncData"; onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;"; x = 0.1; y = 0.805; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };
-
Das musst du im Tabelt Dialog angeben also (Admin Menü, Fahndungsliste usw.) aber im standartmäßigen Tablet ist das drinne. Deswegen verstehe ich jetzt nicht was du dort wirklich gemacht hast häng mal ein Bild an bitte.
-
Glaube das dies an der Kleidungsdatei liegt bzw. an dem Mod. In der Mod.pbo wird das irgendwo drinne stehen. Vielleicht können dir die Profis dort weiterhelfen
-
Beschreib mal deine Frage näher besser gesagt formuliere sie mal anderes weil ich verstehe die anderes wie du gemerkt hast
-
Das ist zu viel für mich ich kann kann nicht mehr aufhören zu lachen
Schonmal was von Datenbank gehört ???
-
Hier habe sie dir in den Anhang gepackt hier gibts auch noch viele andere dll Datein falls noch was fehlt: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
Und denke dran https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloadsVisua+l C+ zu installieren.
-
Update: Lag an der Infistar Config funktioniert nun ohne Probleme
-
Welches Interaktions Menü häng doch mal bitte ein Bild bzw. Screenshot an
-
Ich habe damit ein Problem mit Infistar sobald ein zweiter Spieler auf den Server kommt gehen die Sperrzonen nicht mehr bzw. diese lassen sich nicht mehr platzieren mit der Maus. Wie kann ich das beheben bzw. so eintragen das Infistar da keine gefährdung drinne sieht ??
PS: Das in dem Tutorial angebene habe ich schon gemacht
-
Ich finde das Tutorial sehr schlecht gemacht deine Anleitung kannst du in die Tonne kloppen. Wenn man es zum laufen bekommt naja dann klappt es natürlich.
Aber wie gesagt schön ist anders
-
Ja das ist bei mir in der 5.0 auch so. Werde deswegen das System wahrscheinlich wieder raus machen. Mit dem Löschen der Feuer ist es eh etwas schwierig.
und was mir noch auffiehl, wenn ein anderer Spieler die wirft ... dann bleiben bei mir die Feuer bestehen, werden nur beim eigenen Spieler gelöscht. Version 4.4r3
Getestet auf der 5.0. die Feuer bleiben bei den anderen Usern bestehen
-
Um welches Tor handelt es sich hierbei: Land_Concretewall_01_I_gate_F
Kannst du davon mal ein Bild schicken. Wäre sehr nett
-
-
Was hast du denn an der neuen Map geändert ?
-
Das geht in meinen Kopf nicht rein warum einige das können und andere nicht
Bei mir auch nicht
-
Bitte arbeite den Leitfaden einmal ab ich danke dir: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
-
Ich weiß zwar nicht wo da der Sinn hinter steckt aber du musst dir dann Arma 3 auf einem anderen Steam Account neu kaufen damit sich die Player ID ändert und dann umlogen.
Glaube aber das du dich dann mehr umloggst als das du auf dem Server bist.