Hast du auch den mysql Server installiert sonst geht das doch garnicht
Schritt 7: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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Hast du auch den mysql Server installiert sonst geht das doch garnicht
Schritt 7: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
Hätte mal eine Frage bei mir funktioniert der Ausweiß 100 % keine Fehler und keine Probelme damit.
Aber ich würde das gerne so machen das man den Ausweiß über einen NPC beantragen kann wie mach ich das ???
Danke für eure hilfe
Ja gut aber Ich denke mal So die Etwas besseren Server werden das ändern
Die werden da ja dann auch wissen wie man die Hände hochnimmt
Ist doch auf jedem Server anderst oder
Jein wenn man die Standart Keyhändler verwendet dann nicht
Tutorial: Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs
Version: Altis Life 4.4 / 5.0
Schiwerigkeitsgrad: Mittel
Funktionen:
In diesem Script erfahrt ihr wie ihr Kabelbinder mit mit Knebel und Augenbinden einfügt.
Um eine Person damit fesseln zu können muss diese die Hände über den Kopf nehmen das geht mit der Steuerung
Shift+B den rest erledigt die Windows Taste
Rechtliche Hinweise (Copyright):
Dieses Script stammt aus dem altisliferpg.com Forum und wurde dort von !TS JORDANveröffentlicht. Alle Rechte liegen bei ihm, ich übersetze das Tutorial lediglich.
Zum ursprünglichen Tutorial: ^Klick Mich^
Hinweis:
In diesem Tutorial verändert ihr Dateien in eurer Mission, macht bitte vor Beginn diese Tutorials ein gesamtes Backup davon.
Ich Avirex bin nicht für kaputt gegangene Daten oder sonstige Verluste verantwortlich.
Nun wünsche ich Viel Erfolg beim durchführen des Tutorials
Anleitung:
Schritt 1:
Öffne die Functions.hpp und füge dort folgendes hinzu:
class CivTieing {
file = "core\civilian\CivTieing";
class gagAction {};
class gagged {};
class removeGagAction {};
class tieing {};
class tieingAction {};
class tieingActionb {};
class tieingb {};
class untie {};
class untieb {};
};
Alles anzeigen
Schritt 2:
Gehe in den Ordnerpfad: core > functions und öffne diefn_actionKeyHandler und suche nach:
//If target is a player then check if we can use the cop menu.
if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
} else {
ersetze es mit folgendem:
//If target is a player then check if we can use the cop menu.
if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
if ((!(_curObject getVariable ["restrained",false])) && !dialog && playerSide isEqualTo civilian) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
} else {
Schritt 3:
Innerhalb der fn_action.Keyhandler.sqf findest du
if (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith {
[] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Ersetze es durch folgendes:
if (player getVariable ["isEscorting",false]) exitWith {
[] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
if (playerSide isEqualTo civilian && {player getVariable ["isEscorting",false]} && (!(_curObject getVariable ["restrained",false]))) exitWith {
[] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Schritt 4:
Innerhalb von der CfgRemoteExec.hpp unter /* Client only functions */ hinzufügen:
Schritt 5:
5. In der config_vItems.hpp füge unter der class VirtualItems { folgende zwei neue Items ein:
class zipties {
variable = "zipties";
displayName = "STR_Item_ZipTies";
weight = 0;
buyPrice = 1200;
sellPrice = -1;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\ziptie.paa";
};
class blindfold {
variable = "blindfold";
displayName = "STR_Item_Blindfold";
weight = 0;
buyPrice = 600;
sellPrice = -1;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\blindfold.paa";
};
Alles anzeigen
HINWEIS: Sie müssen die Items auch in die Läden einfügen! Hier ein Beispiel dazu:
class rebel {
name = "STR_Shops_Rebel";
side = "civ";
conditions = "license_civ_rebel";
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "blastingcharge", "zipties", "blindfold" };
};
Schritt 6:
Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne die fn_escortAction.sqf und kommentiere line 13 aus.
Schritt 6.1:
Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne die fn_stopEscorting.sqf und kommentiere line 14 aus.
Schritt 7:
Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne diefn_unrestrain.sqf und füge unter:
folgendes ein:
_unit setVariable["tied", nil, true];
_unit setVariable["gagged",false,true];
_unit setVariable["blindfolded", nil, true];
Schritt 8:
Füge in die stringtable.xml in dem Bereich <Package name="Life_Items">folgendes hinzu:
<Key ID="STR_Item_ZipTies">
<Original>ZipTies</Original>
</Key>
<Key ID="STR_Item_Blindfold">
<Original>Blindfold</Original>
</Key>
Schritt 9:
Gehe in den Ordnerpfad: core > cop > und öffne die copInteractionMenu.sqf und gehe zur Linie 46 und ersetze dort alles unter life_pInact_curTarget = _curTarget; mit dem Code dieser Datei: Download: >Script.sqf<
Schritt 10:
Nun downloade dir die Datei > Script.rar < und schiebe den enthaltenen Ordner CivTieing in das Verzeichnis: core\civilian
Die beiden Bilder (blindfold, ziptie) schiebst du in den IconsOrdner.
Solltet ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann postet sie hier herein.
Ich wünsche euch nun Viel Spaß mit dem Script. Über eine kleine Rückmeldung was ihr davon haltet würde ich mich sehr freuen
Floppic Schau dir dazu mal die Konfigigurationsdatei von InfiSTAR an. Da gibt es einen Punkt, welcher den Auto-Neustart einstellt.
Trotzdem sei gesagt, dass InfiSTAR das letzte ist, um für Server-Sicherheit zu sorgen.
Wie script /Vincent/dev/null schon sagte das kannst du alles in der config von Infistar einstellen musst du mal in Ruhe durcharbeiten
Welche Version vom Life Pack ?
Eventuell hilft das hier: [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen
das is das ding an der Sache. Wir haben seit mind. 2 tagen vorher nux mehr geändert gehabt. Kann sowaa durch Hacker kommen?
Mal eine Frage ist das ein Nitrado Server ?
Gute Frage würde mich auch intressieren wie man soetwas realisieren kann
Danke Kuchenplatte hat funktioniert
Ganz normal items erstellen - eine sqf erstellen mit dem jeweiligen effekt - dann in der useitem das item festlegen und dann in der useitem auf die sqf verweisen ( effeckt )
Danke für die Antwort also kann ich den Schritt mit der
fn_varHandle.sqf und fn_varToStr.sqf auslassen
Wie mache ich das bei der 5.0 weil die Dateien gibts dort nicht ???
core/config/fn_varHandle.sqf fügt folgendes bei Case 0 und Case 1 ein
core/config/fn_varToStr.sqf fügt folgendes hinzu unter switch (_var) do { //Virtual Inventory Items
Besser gesagt was muss ich ändern damit das in der 5.0 läuft ?
Hast du ArmA 3 Tools von Steam Installiert oder von irgendeiner Website?
Bei mir haben nur die von Steam funktioniert bzw. das andere ist abgeschmiert. Von wo hast du es den installiert ?
Wenn nix hilft dann miete dir doch einen 4 Slot Nitrado Server.
Bei mir bekommen auch die Civilsten die Meldung obwohl ich die Chance rausgenommen habe.
Ich würde es gerne so einstellen das die Cops IMMER benachrichtigt werden könnte mir da wer weiterhelfen.???
Funktioniert so wie br1zey es geschreiben hat 100% habe es selber getestet beim mir kannst 30 legen und es buggt nix
Möglich wäre das theoretisch schon du machst dir ein Datenbackup und Serverbackup. Und installierst auf deinem Rootserver den Arma Server hier das Tutorial dafür: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
Wenn du Infistar nutzt musst du es dir dann für 29,99 kaufen.(vollversion)
Installiere auf dem Root einen Fillezilla Server und dann kannst dort alles hochladen
case 34: {
if (_shift) then {_handled = true;};
if (_shift && playerSide in [civilian,west] && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
[cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
};
};
};
Das hier muss korrigiert werden in der Keyhändler Case 34 hat blackfisch für dich extra korrigert
Hallo,
ich bin mal interessiert was ihr so für Script Editor nutzt oder empfehlen könnt.
Ich persönlich nutze Notepad++ und Atom.
Würde mich freuen wenn ihr euren miteilen würdet.