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    3. AvirexDE

    Beiträge von AvirexDE

    • Arma 3 Server Datenbank problem

      • AvirexDE
      • 23. Juli 2017 um 20:25

      Hast du auch den mysql Server installiert sonst geht das doch garnicht :D

      Schritt 7: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • AvirexDE
      • 23. Juli 2017 um 20:22

      Hätte mal eine Frage bei mir funktioniert der Ausweiß 100 % keine Fehler und keine Probelme damit.

      Aber ich würde das gerne so machen das man den Ausweiß über einen NPC beantragen kann wie mach ich das ???

      Danke für eure hilfe 8o

    • Bank verschieben

      • AvirexDE
      • 23. Juli 2017 um 14:35

      Hier bitteschön: [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • AvirexDE
      • 22. Juli 2017 um 17:59
      Zitat von TW_Sebastian

      Ja gut aber Ich denke mal So die Etwas besseren Server werden das ändern :P

      Die werden da ja dann auch wissen wie man die Hände hochnimmt :D

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • AvirexDE
      • 22. Juli 2017 um 17:54
      Zitat von TW_Sebastian

      Ist doch auf jedem Server anderst oder ;)

      Jein wenn man die Standart Keyhändler verwendet dann nicht 8o

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • AvirexDE
      • 22. Juli 2017 um 17:34

      Tutorial: Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      Version: Altis Life 4.4 / 5.0

      Schiwerigkeitsgrad: Mittel

      Funktionen:

      In diesem Script erfahrt ihr wie ihr Kabelbinder mit mit Knebel und Augenbinden einfügt.

      Um eine Person damit fesseln zu können muss diese die Hände über den Kopf nehmen das geht mit der Steuerung

      Shift+B den rest erledigt die Windows Taste

      Rechtliche Hinweise (Copyright):

      Dieses Script stammt aus dem altisliferpg.com Forum und wurde dort von !TS JORDANveröffentlicht. Alle Rechte liegen bei ihm, ich übersetze das Tutorial lediglich.

      Zum ursprünglichen Tutorial: ^Klick Mich^

      Hinweis:

      In diesem Tutorial verändert ihr Dateien in eurer Mission, macht bitte vor Beginn diese Tutorials ein gesamtes Backup davon.

      Ich Avirex bin nicht für kaputt gegangene Daten oder sonstige Verluste verantwortlich.

      Nun wünsche ich Viel Erfolg beim durchführen des Tutorials 8)


      Anleitung:

      Schritt 1:

      Öffne die Functions.hpp und füge dort folgendes hinzu:

      C: Functions.hpp
      class CivTieing {
              file = "core\civilian\CivTieing";
              class gagAction {};                    
              class gagged {};
              class removeGagAction {};
              class tieing {};
              class tieingAction {};
              class tieingActionb {};
              class tieingb {};
              class untie {};
              class untieb {};
          };
      Alles anzeigen

      Schritt 2:


      Gehe in den Ordnerpfad: core > functions und öffne diefn_actionKeyHandler und suche nach:

      C: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      } else {

      ersetze es mit folgendem:

      C: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
          if ((!(_curObject getVariable ["restrained",false])) && !dialog && playerSide isEqualTo civilian) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      } else {

      Schritt 3:

      Innerhalb der fn_action.Keyhandler.sqf findest du

      C: fn_action.Keyhandler.sqf
      if (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };

      Ersetze es durch folgendes:

      C: fn_action.Keyhandler.sqf
      if (player getVariable ["isEscorting",false]) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      if (playerSide isEqualTo civilian && {player getVariable ["isEscorting",false]} && (!(_curObject getVariable ["restrained",false]))) exitWith {
          [] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };

      Schritt 4:

      Innerhalb von der CfgRemoteExec.hpp unter /* Client only functions */ hinzufügen:

      C: CfgRemoteExec.hpp
              F(life_fnc_tieing,CLIENT)
              F(life_fnc_tieingb,CLIENT)
              F(life_fnc_gagged,CLIENT)

      Schritt 5:

      5. In der config_vItems.hpp füge unter der class VirtualItems { folgende zwei neue Items ein:

      C: config_vItems.hpp
      class zipties {
              variable = "zipties";
              displayName = "STR_Item_ZipTies";
              weight = 0;
              buyPrice = 1200;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\ziptie.paa";
          };
          
          class blindfold {
              variable = "blindfold";
              displayName = "STR_Item_Blindfold";
              weight = 0;
              buyPrice = 600;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\blindfold.paa";
          };
      Alles anzeigen

      HINWEIS: Sie müssen die Items auch in die Läden einfügen! Hier ein Beispiel dazu:

      C: config_vItems.hpp
      class rebel {
              name = "STR_Shops_Rebel";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "blastingcharge", "zipties", "blindfold" };
          };

      Schritt 6:

      Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne die fn_escortAction.sqf und kommentiere line 13 aus.

      Code: fn_escortAction.sqf
      //if (!(side _unit in [civilian,independent])) exitWith {};

      Schritt 6.1:

      Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne die fn_stopEscorting.sqf und kommentiere line 14 aus.

      Code: fn_stopEscorting.sqf
      //if !(side _unit isEqualTo civilian) exitWith {}; //Not a civ

      Schritt 7:


      Gehe in den Ordnerpfad: core > actions > und öffne diefn_unrestrain.sqf und füge unter:

      C: fn_unrestrain.sqf
      _unit setVariable ["transporting",FALSE,TRUE];

      folgendes ein:

      C: fn_unrestrain.sqf
      _unit setVariable["tied", nil, true];
      _unit setVariable["gagged",false,true];
      _unit setVariable["blindfolded", nil, true];

      Schritt 8:

      Füge in die stringtable.xml in dem Bereich <Package name="Life_Items">folgendes hinzu:

      XML: stringtable.xml
              <Key ID="STR_Item_ZipTies">
                  <Original>ZipTies</Original>
              </Key>
              <Key ID="STR_Item_Blindfold">
                  <Original>Blindfold</Original>
              </Key>

      Schritt 9:

      Gehe in den Ordnerpfad: core > cop > und öffne die copInteractionMenu.sqf und gehe zur Linie 46 und ersetze dort alles unter life_pInact_curTarget = _curTarget; mit dem Code dieser Datei: Download: >Script.sqf<

      Schritt 10:

      Nun downloade dir die Datei > Script.rar < und schiebe den enthaltenen Ordner CivTieing in das Verzeichnis: core\civilian

      Die beiden Bilder (blindfold, ziptie) schiebst du in den IconsOrdner.

      gLÜCKWUNSCH. Du hast das "Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs" Script vOLLSTÄNDIG installiert.




      Solltet ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann postet sie hier herein.

      Ich wünsche euch nun Viel Spaß mit dem Script. Über eine kleine Rückmeldung was ihr davon haltet würde ich mich sehr freuen:thumbup:

    • Infistar schließt Server

      • AvirexDE
      • 22. Juli 2017 um 16:39
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      Floppic Schau dir dazu mal die Konfigigurationsdatei von InfiSTAR an. Da gibt es einen Punkt, welcher den Auto-Neustart einstellt.

      Trotzdem sei gesagt, dass InfiSTAR das letzte ist, um für Server-Sicherheit zu sorgen.

      Wie script /Vincent/dev/null schon sagte das kannst du alles in der config von Infistar einstellen musst du mal in Ruhe durcharbeiten ;)

    • Wie Füge ich Blaulicht ein?

      • AvirexDE
      • 21. Juli 2017 um 23:11

      Welche Version vom Life Pack ?

      Eventuell hilft das hier: [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

    • Server Absturz oder anderer Fehler

      • AvirexDE
      • 21. Juli 2017 um 16:08
      Zitat von Blackwolf99

      das is das ding an der Sache. Wir haben seit mind. 2 tagen vorher nux mehr geändert gehabt. Kann sowaa durch Hacker kommen?

      Mal eine Frage ist das ein Nitrado Server ?

    • Spawn mit Zb. Flugzeug

      • AvirexDE
      • 21. Juli 2017 um 16:06

      Gute Frage würde mich auch intressieren wie man soetwas realisieren kann :rolleyes:

    • Zyankali und andere Items mit Effekt erstellen

      • AvirexDE
      • 21. Juli 2017 um 15:53

      Danke Kuchenplatte hat funktioniert :thumbup:

    • Zyankali und andere Items mit Effekt erstellen

      • AvirexDE
      • 21. Juli 2017 um 15:51
      Zitat von Kuchenplatte

      Ganz normal items erstellen - eine sqf erstellen mit dem jeweiligen effekt - dann in der useitem das item festlegen und dann in der useitem auf die sqf verweisen ( effeckt )

      Danke für die Antwort also kann ich den Schritt mit der

      fn_varHandle.sqf und fn_varToStr.sqf auslassen

    • Zyankali und andere Items mit Effekt erstellen

      • AvirexDE
      • 21. Juli 2017 um 15:38

      Wie mache ich das bei der 5.0 weil die Dateien gibts dort nicht ??? 8|

      core/config/fn_varHandle.sqf fügt folgendes bei Case 0 und Case 1 ein


      core/config/fn_varToStr.sqf fügt folgendes hinzu unter switch (_var) do { //Virtual Inventory Items


      Besser gesagt was muss ich ändern damit das in der 5.0 läuft ?

    • Hilfe bei Arma 3 Tools

      • AvirexDE
      • 20. Juli 2017 um 17:48
      Zitat von Kagetane Hiroku

      Hast du ArmA 3 Tools von Steam Installiert oder von irgendeiner Website?

      Bei mir haben nur die von Steam funktioniert bzw. das andere ist abgeschmiert. Von wo hast du es den installiert ?

    • Mission Local starten und bearbeiten

      • AvirexDE
      • 19. Juli 2017 um 23:35

      Wenn nix hilft dann miete dir doch einen 4 Slot Nitrado Server.

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • AvirexDE
      • 19. Juli 2017 um 21:46

      Bei mir bekommen auch die Civilsten die Meldung obwohl ich die Chance rausgenommen habe.

      Ich würde es gerne so einstellen das die Cops IMMER benachrichtigt werden könnte mir da wer weiterhelfen.???

      Dateien

      fn_atmaufbrechen.sqf 3,09 kB – 140 Downloads
    • Nagelband

      • AvirexDE
      • 19. Juli 2017 um 21:40

      Funktioniert so wie br1zey es geschreiben hat 100% habe es selber getestet beim mir kannst 30 legen und es buggt nix

    • Umzug von Nitrado auf einen Root - Server (endlich)

      • AvirexDE
      • 18. Juli 2017 um 23:30

      Möglich wäre das theoretisch schon du machst dir ein Datenbackup und Serverbackup. Und installierst auf deinem Rootserver den Arma Server hier das Tutorial dafür: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)

      Wenn du Infistar nutzt musst du es dir dann für 29,99 kaufen.(vollversion)

      Installiere auf dem Root einen Fillezilla Server und dann kannst dort alles hochladen

    • Keyhandler geht nicht

      • AvirexDE
      • 18. Juli 2017 um 18:04
      Code
      case 34: {
       if (_shift) then {_handled = true;};
       if (_shift && playerSide in [civilian,west] && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
       if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
       [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
       };
       };
       };

      Das hier muss korrigiert werden in der Keyhändler Case 34 hat blackfisch für dich extra korrigert

    • Welche Script Editor könnt ihr so empfehlen ?

      • AvirexDE
      • 16. Juli 2017 um 18:26

      Hallo,

      ich bin mal interessiert was ihr so für Script Editor nutzt oder empfehlen könnt.

      Ich persönlich nutze Notepad++ und Atom.

      Würde mich freuen wenn ihr euren miteilen würdet.;)

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