Das liegt an den batteleye >Filtern BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
Beiträge von AvirexDE
-
-
Hallo im Z Menü kann ich keine Personen mehr auswählen um dennen Items zu geben oder Geld.
Das Autoschlüssel geben funktioniert dagegegen problemlos.
An welcher Datei liegt das den ?
">
-
jo danke für das geile Script hab da aber noch Frage wegen der blindfold.
was müsste ich verändern das wenn jemand gefesselt ist ich im das blindfold auf dem Kopf
setzte und er dann ein I-Item als Sack auf dem Kopf hat natürlich Basis einer Mod
meine ich damit. Classname habe ich schon rausgesucht muss nur noch wissen
wie und was ich verändern müsste
Freue mich schon auf deine AntwortMfG Znake
Hallo es freut mich das dir das Script gefällt.
Nun zu deiner Frage theoretisch wird es möglich sein dort ein Mod Objekt zu nutzen dafür musst du im CivTieing Ordner die beiden fn_tieing Dateien auf dein Mod Objekt anpassen.
-
Ist schon so richtig
-
Die pbo musst du entpacken im Mpmisson ordner
-
Dann verstehe ich aber leider nicht was das bringen soll
-
Naja fehler gefunden danke für die Hilfe hier AvirexDE hat richtig geholfen mensch! Ich frag nach Hilfe und was kommt ich wunder mich warum der Server überhaupt läuft toll.
Es wäre ja schön wenn du hier die Lösung posten würdest.(Für andere User) PS: Brauchst nicht gleich beleidigt sein wenn dir mal eine Antwort nicht passt.
-
-
-
Findest du im Mission verzeichnis altislife> description.ext
-
Normalerweise passiert das nicht ganz plötzlich du musst ja was verändert haben und bei den vielen Fehlern würde es mich erst recht wundern warum der Server überhaupt läuft
-
Wofür ist den der Eden Editor da kannst du sowas machen aber doch nicht mit dem Z Menü.
-
Du musst die im Programm abspeichern als png und nicht umbennenen nur das zur Info
-
Soweit ich weiß kommt Tex View 2 sehr gut mit png Formaten klar solltest es erstmal in png machen und dann in paa.
-
Geht das nur bei Mod fahrzeugen nicht ?
-
-
Würde er aber dann trotzdem nicht in die datenbank kommen?! oder doch?!
Natürlich kommst du in die Datenbank er schreibt ja :
ZitatHabe das problem das in der datenbank keine spieler gespeichert werden bzw ich denke es gibt keine verbindung da wenn man joinen will auch angezeigt wird bitte warten daten werden erstellt.Und das jedes mal.
Deswegen vermute ich das er das nicht bedacht hat kann ja möglich sein
-
Welchs Datenbankprogramm nutzt du Navicat oder hast du den Server garnicht selber aufgesetzt ?
-
ich denke das hat er wenn er auch in die datenbank selbst rein kommt bzw. er ja nen User erstellt hat
Kann ja sein das er nur Navicat installiert hat und da einen Benutzer
-
riesensika nutz doch einfach Infistar als Admintool und batteleye macht soweit ich weiß nicht es sei den man konfiguriert es komplett falsch.
weil beattleye blockiert extdb3 ace3 und tfar die dll datein