Es ist auch eine Installationsanleitung dabei nennt sich readme
Beiträge von AvirexDE
-
-
3-4 FPS intressant was hast du bitte auf deinem Server drauf
-
ist es nicht besser das ganze umzuschereiben, damit es mit den hauseigenen Systemen läuft?
Höchst wahrscheinlich schon da hast du recht aber das Tutorial richtet sich ja an alle Version deswegen bin ich etwas entäuscht das man in der 5.0 keine Sound hat.
Was müsste ich den dann alles ändern ?
-
Habe mir das Tutorial nicht genau angeschaut aber vllt wird ja Global Sound benötigt.
In welcher Datei muss ich den Globalsound den aktivieren ?
-
Bei mir gibts keinen Sound obwohl in der description.ext eingetragen habe und die sachen im soundordner sind. Version ist die 5.0
-
Lad doch mal die init.sqf als Anhang hoch
-
Infistar Config und Battleye Filter mal richtig einstellen könnte helfen
BattlEye Filter einstellen regelt ¯\(ツ)/¯
-
Bitte löschen, habs selbst gefunden XD
Warum denn so kompliziert BI,........ WARUM ?
Warum immer gleich löschen ?
-
Alles drei installiert trotzdem das gleiche
extDB 4 ist auch installiert.
Intressant wurde schon extDB 4 released ging aber schnell
-
Hast du Visual C++ installiert https://support.microsoft.com/de-de/help/297…ual-c-downloads
Kann aber auch an Net Framework liegen wie dululu schon sagte.
.NET installiert? Für 64bit ist extDB3 zu empfehlen. Lade dir sonst mal die Missing Dll's ausm Forum runter oder versuch mal die 32bit Version.
-
Es hat einen simplen Grund, warum ArmA Control Geld kostet.
Es gibt kostenlose Alternativen wie CyberWorks oder LifeControl - beide werden von vielen benutzt, sind aber im Gesamtpaket einfach nicht gut und werden auch (CW) seit Jahren nicht mehr entwickelt.
Mit den bestehenden Lösungen war ich unzufrieden und habe ArmA Control geschaffen - meiner Meinung nach das aktuell beste Support-Tool (was öffentlich verfügbar ist).
Ich investiere seit Monaten viele Stunden in Entwicklung und seit ein paar Wochen auch in den Support. Das ist viel Zeitaufwand - soviel Zeit kann ich ohne Gegenleistung nicht aufbringen. Als Student muss ich auch von irgendwas leben.
Und sind wir mal ehrlich: Die meisten Server zahlen fast dreistellige Beträge (oder mehr monatlich) für Server, TS usw., da kann mir niemand erzählen, dass 10€ weh tun.
Werde es mir mal anschauen aber ich schätze das wir dein Supporttool nehmen werden cat24max
-
Suche gut funktionierendes Supportertool für Arma 3 Altis Life. Dieses sollte fehlerfrei funktionieren sowie auch Kicken und Bannen können mit Nachricht.
Ich kenne mich da nicht so aus deswegen Frage ich mal nach was ihr empfehlen könnt.
Das hier habe ich schon gefunden: https://allianceapps.de/armacontrol
-
Danke für die Infos Avirex
Ist das denn auch für Linux Server geeignet ?
Schätze mal schon habe aber von Linux keine Ahnung
-
Wir können uns ja mal über TS unterhalten. Wäre echt Nett von dir wenn du uns Helfen könntest
Ts:mademygame.com
Ließ dir doch bitte mal das Regelwerk durch 3 Abschnitt:
3. Hilfe für jedermann:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden.
Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.
Wenn Du diese einfachen Verhaltensregeln beachtest steht einem freundlichen Umgang in der Regel nichts mehr im Weg.PS: Wo du die Logs findest erfährst du hier : [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
-
Häng doch mal den RPT Log an und ist der Server neu aufgesetzt ?
-
nox dürfte ich erfahren warum du bei dem Beitrag für Veränderungen gesperrt hast ?
-
Ist Standardmäßig so ich habe auch noch nicht die geändert damit es etwas realistisch und nicht zu einfach ist für die Cops Brain O Conner
-
okay
wenn ich jetzt als civ rein gehe und nen Fahrzeug rausholle kann ich das auch selber emp´n ?
bei punkt zwei hast du ja
das zu stehen
2: In dieconfiguration.sqf folgendes einfügen unter Backend Variables
alt:
nn_last_vehicles = [];
nn_empInUse = false;
aber es muss ja so rein bei der 5.0
neu:
life_last_vehicles = [];
life_empInUse = false;
Bei mir funktioniert es in der 5.0 auch so du kannst es natürlich auch ändern. Also ich habe das mit einem Kollegen getestet einer fliegt den Hummingbird der andere fährt Auto alleine gehts glaube ich nicht
-
Hab das mal bei der 5.0 getestet da funktioniert es nicht so richtig
Menü kann alles aufgerufen werden Fahrzeuge zeigt er mir auch alle an aber wenn ich auf EMP Aktivieren gehe zeigt er mir an das die Baterie aufgeladen werden muss wo rann könnte es liegen ?Da musst du eine Weile warten er lädt die Batterie auf das kann so 3 Minuten dauern damit das realistisch ist
-
Hat der Zivilist die Hände über den Kopf genommen