Hänge doch mal den RPT Log an. Dann müssen wir hier kein Rätselraten machen
hmm habe alles jetzt 5 mal kontrolliert
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hänge doch mal den RPT Log an. Dann müssen wir hier kein Rätselraten machen
hmm habe alles jetzt 5 mal kontrolliert
Wäre ja schön wenn der Log anhgehangen worden wäre
waren ja in der vergangenheit schon einige bei uns und haben nach genau dem script gefragt, und ich kenne keinen bis jetzt den wir abgewiesen haben.
ich könnts dir trotzdem geben da ich weiß das cifon nichts dagegen hätte. fragen kostet bekanntlich nichts nur isses halt schwierig den richtigen ansprechpartner zu finden jetzt wo emonkeys down is
Wäre auf jedem Fall sehr nett DerOnkel
Wäre echt Super nett wenn du den Pierr mal fragen könntest ob du es herausgeben darfst. Der Sound im Video bzw die Sounddatei hast du auch oder ?
Mir würde schon die Sounddatei reichen. Wäre echt Super dann schreibe ich sowas selber
Ich besitze genau so eins, das Problem ist, es ist von Pierr, was er mal für Uns geschrieben hat, ich werde es ohne seine Einverständnis nicht raus geben, Du müsstest es sowieso für die 5.0 noch umschreiben, weil es sind noch LIFE_FNC_MP Variablen vorhanden.
Oder du kaufst dir dieses Script,
Server Restart Events maverick
Aber du kannst wie schon Don geschrieben diese Scripts (Links) die er gepostet hat bei dir in der Mission einbinden
Ich habe es nun auf dem Server eingebaut bekomme aber ich bekomme keine Auswahl dieses einzuschalten in den Fahrzeugen der Cops.
Sehe keinen Fehler im Clientlog was hast du den zulezt gemacht am Server ?
Normalerweise einmal RootServer und PC neustarten sollte helfen
Kann sein das es hier dran liegt: Warning Message: Script userconfig\cba_settings.sqf not found
Schau mal in deine:
infiSTAR_config.sqf
Dort gibt es verschiedne Optionen wie:
check MapSingleClick
diese deaktivieren dann sollte es gehen musst da mal durchschauen
Ja, habe ich. Habe auch schon an InfiStar gedacht, da wird aber nichts geloggt.
Sehr schön hast du Root oder Nitrado ich frage lieber vorher
Nö normalerweise gibt es da keine Probleme soweit ich weiß. Hast du Infistar auf dem Server ?
Ich suche ein Weltuntergangscript für die Altis Life version 5.0 ich habe schon das von maverick-applications was ich persönlich nicht so schön finde wie das wie im Video hier oben.
https://armaservices.maverick-applications.com/Products/Scrip…rRestartEvents/
Es würde mich freuen wenn wer weiß wo ich das her bekomme.
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht
Entweder habt ihr euren Server nicht geupdatet oder es ist bei euch selber nicht geupdatet was anderes fällt mir dazu nicht ein
Händ doch mal den RPT Log an
Bei mir startet das Programm nicht
Was sagt es den für einen Fehler ?
Oder du schreibst mal den Support an
Und sie werden keine Mods finden.
Ganz Genau
So seriös ein Script-Verkäufer sein kann. In meinen Augen genauso (un-)seriös wie ein Maverick Apps oder so
Dazu kommt, dass der Kerl wenigstens weiß was er tut und kein Arschloch ist :p
Der Code ist vielleicht nicht der sauberste oder auf Performance getrimmt, dafür äußerst Nutzerfreundlich aka. Idiotensicher
Wer sich mit auskennt sollte da aber schon die ein oder andere Anpassung vornehmen wenn die Kenntnisse bestehen
B4v4r!4n_Str!k3r ist da aber aussagekräftiger *hust*
Sehe ich genauso bisher keine Probleme gehabt. Scripts zu installieren ist total einfach.