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    3. AvirexDE

    Beiträge von AvirexDE

    • Gebäude im Eden Editor löschen

      • AvirexDE
      • 18. August 2017 um 19:27

      jonosan

      Erstell doch bitte einfach ein neues Thema und grabe keine Threadleichen aus vom

      • 18. August 2016

      Danke ;)

    • Suche Weltuntergangscript für die 5.0

      • AvirexDE
      • 18. August 2017 um 14:31
      Zitat von DerOnkel

      kee ding ;) schreibste mir ma ne pn oder so

      Zitat von DerOnkel

      waren ja in der vergangenheit schon einige bei uns und haben nach genau dem script gefragt, und ich kenne keinen bis jetzt den wir abgewiesen haben.

      ich könnts dir trotzdem geben da ich weiß das cifon nichts dagegen hätte. fragen kostet bekanntlich nichts nur isses halt schwierig den richtigen ansprechpartner zu finden jetzt wo emonkeys down is ;)

      Ich danke nochmal ganz rechtherzlich DerOnkel das er mir das Weltuntergangscript zur Verfügung gestellt hat es funktioniert einwandfrei echt Klasse :thumbup:

    • Config_Clothing fehler line 119

      • AvirexDE
      • 18. August 2017 um 13:08
      Zitat von br1zey

      so der Fehler ist in Zeile 363 bei den Rebeln guck mal beim Item

      G_Balaclava_oli im Rebeln Shop dan solltest du das sehn :P hatt jetzt 20 sec gedauert

      Jo wie br1zey schon sagt hast du doppelt eingefügt schau mal in die Zeile 357

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • AvirexDE
      • 17. August 2017 um 20:21

      Ich würde dir erstmal empfehlen alle Fehler die in den Logs stehen zu entfernen und dann weiter zuschauen. ;)

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • AvirexDE
      • 17. August 2017 um 20:12
      Zitat von Cetrux

      Moin Moin,

      Ich habe die ADAC Fraktion eingefügt. Man kann die SMS zwar versenden aber Sie kommt nicht bei den ADAC Mitarbeitern an.

      Code
      #include "script_macros.hpp"
      /*
          File: functions.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description: They are functions.
      */
      
      publicVariable "TON_fnc_terrainSort";
      
      TON_fnc_index =
      compileFinal "
          private [""_item"",""_stack""];
          _item = _this select 0;
          _stack = _this select 1;
          _return = -1;
      
          {
              if (_item in _x) exitWith {
                  _return = _forEachIndex;
              };
          } forEach _stack;
      
          _return;
      ";
      
      TON_fnc_player_query =
      compileFinal "
          private [""_ret""];
          _ret = _this select 0;
          if (isNull _ret) exitWith {};
          if (isNil ""_ret"") exitWith {};
      
          [life_atmbank,life_cash,owner player,player,profileNameSteam,getPlayerUID player,playerSide] remoteExecCall [""life_fnc_adminInfo"",_ret];
      ";
      publicVariable "TON_fnc_player_query";
      publicVariable "TON_fnc_index";
      
      TON_fnc_isnumber =
      compileFinal "
          private [""_valid"",""_array""];
          _valid = [""0"",""1"",""2"",""3"",""4"",""5"",""6"",""7"",""8"",""9""];
          _array = [_this select 0] call KRON_StrToArray;
          _return = true;
      
          {
              if (!(_x in _valid)) exitWith {
                  _return = false;
              };
          } forEach _array;
          _return;
      ";
      
      publicVariable "TON_fnc_isnumber";
      
      TON_fnc_clientGangKick =
      compileFinal "
          private [""_unit"",""_group""];
          _unit = _this select 0;
          _group = _this select 1;
          if (isNil ""_unit"" || isNil ""_group"") exitWith {};
          if (player isEqualTo _unit && (group player) == _group) then {
              life_my_gang = objNull;
              [player] joinSilent (createGroup civilian);
              hint localize ""STR_GNOTF_KickOutGang"";
          };
      ";
      
      publicVariable "TON_fnc_clientGangKick";
      
      TON_fnc_clientGetKey =
      compileFinal "
          private [""_vehicle"",""_unit"",""_giver""];
          _vehicle = _this select 0;
          _unit = _this select 1;
          _giver = _this select 2;
          if (isNil ""_unit"" || isNil ""_giver"") exitWith {};
          if (player isEqualTo _unit && !(_vehicle in life_vehicles)) then {
              _name = getText(configFile >> ""CfgVehicles"" >> (typeOf _vehicle) >> ""displayName"");
              hint format [localize ""STR_NOTF_gaveKeysFrom"",_giver,_name];
              life_vehicles pushBack _vehicle;
              [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall [""TON_fnc_keyManagement"",2];
          };
      ";
      
      publicVariable "TON_fnc_clientGetKey";
      
      TON_fnc_clientGangLeader =
      compileFinal "
          private [""_unit"",""_group""];
          _unit = _this select 0;
          _group = _this select 1;
          if (isNil ""_unit"" || isNil ""_group"") exitWith {};
          if (player isEqualTo _unit && (group player) == _group) then {
              player setRank ""COLONEL"";
              _group selectLeader _unit;
              hint localize ""STR_GNOTF_GaveTransfer"";
          };
      ";
      
      publicVariable "TON_fnc_clientGangLeader";
      
      TON_fnc_clientGangLeft =
      compileFinal "
          private [""_unit"",""_group""];
          _unit = _this select 0;
          _group = _this select 1;
          if (isNil ""_unit"" || isNil ""_group"") exitWith {};
          if (player isEqualTo _unit && (group player) == _group) then {
              life_my_gang = objNull;
              [player] joinSilent (createGroup civilian);
              hint localize ""STR_GNOTF_LeaveGang"";
          };
      ";
      
      publicVariable "TON_fnc_clientGangLeft";
      
      //Cell Phone Messaging
      /*
          -fnc_cell_textmsg
          -fnc_cell_textcop
          -fnc_cell_textadac
          -fnc_cell_textadmin
          -fnc_cell_adminmsg
          -fnc_cell_adminmsgall
      */
      
      //To EMS
      TON_fnc_cell_emsrequest =
      compileFinal "
      private [""_msg"",""_to""];
          ctrlShow[3022,false];
          _msg = ctrlText 3003;
          _length = count (toArray(_msg));
          if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3022,true];};
          _to = ""EMS Units"";
          if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3022,true];};
      
          [_msg,name player,5,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",independent];
          [] call life_fnc_cellphone;
          hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToEMS"",_to,_msg];
          ctrlShow[3022,true];
      ";
      //To One Person
      TON_fnc_cell_textmsg =
      compileFinal "
          private [""_msg"",""_to""];
          ctrlShow[3015,false];
          _msg = ctrlText 3003;
      
          _length = count (toArray(_msg));
          if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3015,true];};
          if (lbCurSel 3004 isEqualTo -1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_SelectPerson""; ctrlShow[3015,true];};
      
          _to = call compile format [""%1"",(lbData[3004,(lbCurSel 3004)])];
          if (isNull _to) exitWith {ctrlShow[3015,true];};
          if (isNil ""_to"") exitWith {ctrlShow[3015,true];};
          if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3015,true];};
      
          [_msg,name player,0] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",_to];
          [] call life_fnc_cellphone;
          hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",name _to,_msg];
          ctrlShow[3015,true];
      ";
      //To All Cops
      TON_fnc_cell_textcop =
      compileFinal "
          private [""_msg"",""_to""];
          ctrlShow[3016,false];
          _msg = ctrlText 3003;
          _to = ""The Police"";
      
          if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3016,true];};
          _length = count (toArray(_msg));
          if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3016,true];};
      
          [_msg,name player,1,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2];
          [] call life_fnc_cellphone;
          hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",_to,_msg];
          ctrlShow[3016,true];
      ";
      //Zum ADAC
      TON_fnc_cell_textadac =
      compileFinal "
          private[""_msg"",""_to""];
          ctrlShow[3023,false];
          _msg = ctrlText 3003;
          _to = ""The Techniker"";
          
          if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3016,true];};
          _length = count (toArray(_msg));
          if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3016,true];};
          
          [_msg,name player,1,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",east];
          [] call life_fnc_cellphone;
          hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",_to,_msg];
          ctrlShow[3017,true];
      ";
      //To All Admins
      TON_fnc_cell_textadmin =
      compileFinal "
          private [""_msg"",""_to"",""_from""];
          ctrlShow[3017,false];
          _msg = ctrlText 3003;
          _to = ""The Admins"";
      
          if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3017,true];};
          _length = count (toArray(_msg));
          if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3017,true];};
      
          [_msg,name player,2,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2];
          [] call life_fnc_cellphone;
          hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",_to,_msg];
          ctrlShow[3017,true];
      ";
      //Admin To One Person
      TON_fnc_cell_adminmsg =
      compileFinal "
          if (isServer) exitWith {};
          if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_NoAdmin"";};
          private [""_msg"",""_to""];
          ctrlShow[3020,false];
          _msg = ctrlText 3003;
          _to = call compile format [""%1"",(lbData[3004,(lbCurSel 3004)])];
          if (isNull _to) exitWith {ctrlShow[3020,true];};
          if (isNil ""_to"") exitWith {ctrlShow[3020,true];};
          if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3020,true];};
      
          [_msg,name player,3] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",_to];
          [] call life_fnc_cellphone;
          hint format [localize ""STR_CELLMSG_AdminToPerson"",name _to,_msg];
          ctrlShow[3020,true];
      ";
      
      TON_fnc_cell_adminmsgall =
      compileFinal "
          if (isServer) exitWith {};
          if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_NoAdmin"";};
          private [""_msg"",""_from""];
          ctrlShow[3021,false];
          _msg = ctrlText 3003;
          if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3021,true];};
      
          [_msg,name player,4] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2];
          [] call life_fnc_cellphone;
          hint format [localize ""STR_CELLMSG_AdminToAll"",_msg];
          ctrlShow[3021,true];
      ";
      
      publicVariable "TON_fnc_cell_textmsg";
      publicVariable "TON_fnc_cell_textcop";
      publicVariable "TON_fnc_cell_textadmin";
      publicVariable "TON_fnc_cell_adminmsg";
      publicVariable "TON_fnc_cell_adminmsgall";
      publicVariable "TON_fnc_cell_emsrequest";
      publicVariable "TON_fnc_cell_textadac";
      //Client Message
      /*
          0 = private message
          1 = police message
          2 = message to admin
          3 = message from admin
          4 = admin message to all
      */
      TON_fnc_clientMessage =
      compileFinal "
          if (isServer) exitWith {};
          private [""_msg"",""_from"", ""_type""];
          _msg = _this select 0;
          _from = _this select 1;
          _type = _this select 2;
          if (_from isEqualTo """") exitWith {};
          switch (_type) do {
              case 0 : {
                  private [""_message""];
                  _message = format ["">>>MESSAGE FROM %1: %2"",_from,_msg];
                  hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>New Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];
      
                  [""TextMessage"",[format [""You Received A New Private Message From %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
                  systemChat _message;
              };
      
              case 1 : {
                  if (side player != west) exitWith {};
                  private [""_message"",""_loc"",""_unit""];
                  _loc = _this select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format [""--- 911 DISPATCH FROM %1: %2"",_from,_msg];
                  if (isNil ""_loc"") then {_loc = ""Unknown"";};
                  hint parseText format [""<t color='#316dff'><t size='2'><t align='center'>New Dispatch<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Officers<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];
      
                  [""PoliceDispatch"",[format [""A New Police Report From: %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
                  systemChat _message;
              };
      
              case 2 : {
                  if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {};
                  private [""_message"",""_loc"",""_unit""];
                  _loc = _this select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format [""!!! ADMIN REQUEST FROM %1: %2"",_from,_msg];
                  if (isNil ""_loc"") then {_loc = ""Unknown"";};
                  hint parseText format [""<t color='#ffcefe'><t size='2'><t align='center'>Admin Request<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>Admins<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];
      
                  [""AdminDispatch"",[format [""%1 Has Requested An Admin!"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
                  systemChat _message;
              };
      
              case 3 : {
                  private [""_message""];
                  _message = format [""!!! ADMIN MESSAGE: %1"",_msg];
                  _admin = format [""Sent by admin: %1"", _from];
                  hint parseText format [""<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Admin Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>An Admin<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg];
      
                  [""AdminMessage"",[""You Have Received A Message From An Admin!""]] call bis_fnc_showNotification;
                  systemChat _message;
                  if ((call life_adminlevel) > 0) then {systemChat _admin;};
              };
      
              case 4 : {
                  private [""_message"",""_admin""];
                  _message = format [""!!!ADMIN MESSAGE: %1"",_msg];
                  _admin = format [""Sent by admin: %1"", _from];
                  hint parseText format [""<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Admin Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Players<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>The Admins<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg];
      
                  [""AdminMessage"",[""You Have Received A Message From An Admin!""]] call bis_fnc_showNotification;
                  systemChat _message;
                  if ((call life_adminlevel) > 0) then {systemChat _admin;};
              };
      
              case 5: {
                  if (side player != independent) exitWith {};
                  private [""_message"",""_loc"",""_unit""];
                  _loc = _this select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format [""!!! EMS REQUEST: %1"",_msg];
                  hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>EMS Request<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];
      
                  [""TextMessage"",[format [""EMS Request from %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
              };
              
              case 6: {
                  if (side player != east) exitWith {};
                  private [""_message"",""_loc"",""_unit""];
                  _loc = _this select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format[""!!! ADAC NOTRUF: %1"",_msg];
                  hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Eingehender Notruf<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Koordinaten: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Nachricht:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];
                  
                  [""AdacDispatch"",[format[""Notruf von %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
              };
          };
      ";
      publicVariable "TON_fnc_clientMessage";
      
      TON_fnc_MapMarkersAdmin = compileFinal "
        life_markers_Vehicles = [];
        life_markers_Players = [];
        if (!life_markers) then {
          life_markers = true;
          hint localize ""STR_ANOTF_MEnabled"";
        } else {
          life_markers = false;
          hint localize ""STR_ANOTF_MDisabled"";
        };
          for ""_i"" from 0 to 1 step 0 do {
              if (!life_markers) exitWith {};
          {
            if ((vehicle _x isKindOf ""LandVehicle"") || (vehicle _x isKindOf ""Air"") || (vehicle _x isKindOf ""Ship"")) then {
              if (count(crew vehicle _x) > 0) then {
                {
                  if (!(_x in life_markers_Vehicles) && (alive _x) && (getPlayerUID _x != """")) then {
                    private [""_pos"", ""_Markers"", ""_Vehicle""];
                    _Vehicle = vehicle _x;
                    _pos = visiblePosition _x;
                    _Markers = createMarkerLocal[format [""CRW%1%2"", _pos select 0, _pos select 1], [(_pos select 0) + 20, _pos select 1, 0]];
                    _TypeVehicle = (getText(configFile >> 'CfgVehicles' >> (typeOf vehicle _x) >> 'displayName'));
                    _Markers setMarkerTextLocal format ['%1---%2---%3m', name _x, _TypeVehicle, round(_x distance player)];
                    _Markers setMarkerTypeLocal ""mil_dot"";
                    if (side _x isEqualTo independent) then {
                      _Markers setMarkerColorLocal (""ColorIndependent"");
                    };
                    if (side _x isEqualTo civilian) then {
                      _Markers setMarkerColorLocal (""ColorCivilian"");
                    };
                    if (side _x isEqualTo west) then {
                      _Markers setMarkerColorLocal (""ColorBLUFOR"");
                    };
                    if (side _x isEqualTo east) then {
                      _Markers setMarkerColorLocal (""ColorOPFOR"");
                    };
                    _Markers setMarkerSizeLocal[1, 1];
                    life_markers_Vehicles pushBack _x;
                    [_x, _Markers, _Vehicle, _TypeVehicle] spawn {
                      private [""_PlayersOrVehicles"", ""_Marker"", ""_CrewVehicle""];
                      _PlayersOrVehicles = _this select 0;
                      _Marker = _this select 1;
                                      _TypeVehicle = _this select 3;
                                      for ""_i"" from 0 to 1 step 0 do {
                                          if (!life_markers && !(alive _PlayersOrVehicles) && (vehicle _PlayersOrVehicles == _PlayersOrVehicles) && (getPlayerUID _PlayersOrVehicles != """")) exitWith {};
                        _CrewVehicle = ((crew vehicle _PlayersOrVehicles) find _PlayersOrVehicles);
                        _Marker setMarkerPosLocal([(visiblePosition _PlayersOrVehicles select 0) + 20, (visiblePosition _PlayersOrVehicles select 1) - (25 + _CrewVehicle * 20), 0]);
                                          _Marker setMarkerTextLocal format ['%1---%2---%3m', name _PlayersOrVehicles, _TypeVehicle, round(_PlayersOrVehicles distance player)];
                        sleep 0.01;
                      };
                      deleteMarkerLocal _Marker;
                      if (_PlayersOrVehicles in life_markers_Vehicles) then {
                                          life_markers_Vehicles deleteAt (life_markers_Vehicles find _PlayersOrVehicles);
                      };
                      true;
                    };
                  };
                } forEach crew vehicle _x;
              };
            } else {
              if (!(_x in life_markers_Players) && (vehicle _x == _x) && (getPlayerUID _x != """")) then {
                private [""_pos"", ""_Markers""];
                _pos = visiblePosition _x;
                _Markers = createMarkerLocal[format [""PLR%1%2"", _pos select 0, _pos select 1], [(_pos select 0) + 20, _pos select 1, 0]];
                _Markers setMarkerTypeLocal ""mil_dot"";
                _Markers setMarkerSizeLocal[1, 1];
                if (side _x isEqualTo independent) then {
                  _Markers setMarkerColorLocal (""ColorIndependent"");
                };
                if (side _x isEqualTo civilian) then {
                  _Markers setMarkerColorLocal (""ColorCivilian"");
                };
                if (side _x isEqualTo west) then {
                  _Markers setMarkerColorLocal (""ColorBLUFOR"");
                };
                if (side _x isEqualTo east) then {
                  _Markers setMarkerColorLocal (""ColorOPFOR"");
                };
                _Markers setMarkerTextLocal format [""%1---%2"", name _x, round(_x distance player)];
                if (_x == player) then {
                  _Markers setMarkerColorLocal ""ColorGreen"";
                };
                life_markers_Players pushBack _x;
                [_x, _Markers] spawn {
                  private [""_PlayersOrVehicles"", ""_Marker""];
                  _PlayersOrVehicles = _this select 0;
                  _Marker = _this select 1;
                              for ""_i"" from 0 to 1 step 0 do {
                                  if (!life_markers && !(alive _PlayersOrVehicles) && (vehicle _PlayersOrVehicles != _PlayersOrVehicles) && (getPlayerUID _PlayersOrVehicles != """")) exitWith {};
                    _Marker setMarkerPosLocal([visiblePosition _PlayersOrVehicles select 0, visiblePosition _PlayersOrVehicles select 1, 0]);
                    _Marker setMarkerTextLocal format [""%1---%2"", name _PlayersOrVehicles, round(_PlayersOrVehicles distance player)];
                    sleep 0.01;
                  };
                  deleteMarkerLocal _Marker;
                  if (_PlayersOrVehicles in life_markers_Players) then {
                                  life_markers_Players deleteAt (life_markers_Players find _PlayersOrVehicles);
                  };
                  true;
                };
              };
            };
          } forEach playableUnits;
          sleep 0.3;
        };
        {
          _Markers = str _x;
          deleteMarkerLocal _Markers;
        } forEach playableUnits;
      ";
      
      publicVariable "TON_fnc_MapMarkersAdmin";
      Alles anzeigen

      Vllt. hab ich etwas falsch gemacht. Ich finde einfach nirgends eine Lösung dafür.

      Tritt den kein Fehler im RPT Log auf ? Häng den doch mal an bitte !!!

    • [TUTORIAL] Fahrzeugfunk für Polizei

      • AvirexDE
      • 17. August 2017 um 19:49

      ?postID=79288Screenshot76.png

      Hier bitteschön ein Screenshot: RanjidTatu

    • Config_Clothing fehler line 119

      • AvirexDE
      • 17. August 2017 um 17:20

      Ah Ok habe falsch geschaut mir fällt sonst nix auf ?(

    • Config_Clothing fehler line 119

      • AvirexDE
      • 17. August 2017 um 16:41

      Du hast bei den Rebellen folgendes doppelt eingefügt: { "U_O_FullGhillie_sard", "", 350000, { "", "", -1 } },

    • Config_Clothing fehler line 119

      • AvirexDE
      • 17. August 2017 um 16:36

      Was hast du den dort eingefügt ? bzw.bearbeitet.

    • Ein Zaun denn nur Cops oder Medic öffnen können?

      • AvirexDE
      • 16. August 2017 um 15:02
      Zitat von Autopsie17

      Es gibt so viel! nimmt euch bisschen mehr Zeit bei Suchen,

      "Die Links helfen dir nicht zu 100% zur Lösung, sie sollen nur als Gedankenstütze dienen"

      Weil wenn du dir die Links & genau durchließt kannst du selber dir was erstellen :)

      TÜREN DIE NUR COPS ÖFFNEN KÖNNEN

      Türen nur mit Code oder Schlüsselkarte öffnen

      Anleitung: Schranken mit "o" Öffnen für ADAC,COPS,MEDICS#

      Schranken automatisch öffnen bei Altis Life

      Tore/Türen/Schranken nur für Opfor freischalten

      Ich habe nur mal kurz geschaut bei Google!

      NN hat selber noch sau viele Beiträge darüber :)

      Alles anzeigen
      Zitat von Mabu2025

      Habe ich schon aber nix gefunden

      Also wenn du da nichts findest dann kann ich nicht mehr helfen :D

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • AvirexDE
      • 16. August 2017 um 14:59

      Schau malö hier das sollt helfen: Raic0on

      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Server Zeit gesteuert Automatisch restarten

      • AvirexDE
      • 15. August 2017 um 14:20
      Zitat von R3DEX

      ARMA 3 SERVERMANAGER X

      Den Server Starte ich via .bat und den ganzen Parameter drinnen.
      Es erscheint kurz ein DOS Fenster System32cmd ihrgendwas und geht dann sofort wieder zu.

      Mit der normalen Server verknüpfung und den Paratermeter geht es wohl.
      Läuft halt dann eben so =D

      Alles anzeigen

      Ja es ist auch nur für eine Verknüpfung vorgesehen;)

    • Side Channel einstellen

      • AvirexDE
      • 15. August 2017 um 14:18
      Zitat von blackfisch

      AvirexDE ich verweise gern nochmal darauf. Punkt ist ja, dass in AL jede Fraktion einen eigenen Side hat, um Meta-Gaming einzugrenzen... und mit deiner Lösung machst du genau das kaputt

      Das wir mir klar nur habe ich noch einen Seitenkanal und einen Sidechannel und ich brauche nicht beides ;)

    • Side Channel einstellen

      • AvirexDE
      • 14. August 2017 um 21:03

      Gelöst:

      Überschreibe folgenden Code in der description.ext disableChannels[] = {{0,true,true},{1,false,true},{2,true,true},{3,false,false},{4,false,false}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};

      Lösche aus der Init.sqf ihm Life server Ordner folgendes:

      Code
      /* Setup radio channels for west/independent/civilian */
      life_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];

      Mintsplash

      //EDIT blackfisch hat recht nicht diesen Lösungsvorschlag verwenden.

    • Side Channel einstellen

      • AvirexDE
      • 14. August 2017 um 20:30

      Ich schließe mich dem an man hat jetzt einen Sidechannel und einen Seitenkanal beim Seitenkannal ist jetzt sprechen deaktiviert ;)

      Zitat von Mintsplash

      Habs jetzt in der description.ext Datei angepasst (siehe unten). Komischerweise gibts jetzt einen Seiten-Kanal UND einen Side-Channel... Beim Seitenkanal ist die Textfunktion jetzt deaktiviert, Voice ist aber immer noch an. Weiß da jemand weiter?

      Datei hab ich aus folgendem Verzeichnis bearbeitet:

      C:\Users\Administrator\Desktop\Server\steamapps\common\Arma 3 Server\mpmissions\Altis_Life.Altis ---> description.ext


      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,false},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
    • Frage zum Keyhandler Eintrag Zwecks Tastenbelegung

      • AvirexDE
      • 14. August 2017 um 16:20
      Code
      case 79: {
              if(vehicle player isEqualTo player) then {
                  if(!life_action_inUse) then {
                      player playActionNow "gestureHiC";
                  };
              };
          };

      Wie mache ich das damit ich es mit der Taste 1 auf dem Numpad(79) + Shift Links die Interaction ausführe ?

      Ich möchte das man gleichzeitig shift drücken muss dazu.;) Danke für die Hilfe

    • ArmA Control - das innovativste Altis Life Support-Tool (Datenbank, RCON, umfangreiches Rechtesystem)

      • AvirexDE
      • 14. August 2017 um 14:42

      Sehr schönes Tool wir nutzen das selber und sind begeistert davon weiter so :thumbup: cat24max

      Achso was ich noch vergessen hatte zu schreiben:

      • Der Support bei diesem Tool ist zu 100 % kompetent und weiß was er tut.
      • Ich habe soetwas selten gesehen das man sich für die Kunden so einsetzt und das auch fast immer sofort kaum bis keine Wartezeit.
    • Safezone

      • AvirexDE
      • 14. August 2017 um 12:38

      Meinst doch bestimmt sowas:

      [Tutorial] No Fire in der SafeZone

    • Geskinnte sachen im shop kaufen (Klamotten)

      • AvirexDE
      • 14. August 2017 um 12:09
      Zitat von Autopsie17

      Was ich dich schon mal Fragte "Welche Version benutzt du ?"

      In der fn_playerSkinskannst deiner Kleidung Skins zuweisen "So ist es bei der 5.0"

      Genau :thumbup:und den Classname der Kleidung dazu musst du in der Config_Clothing.hppeintragen.

    • Safezone

      • AvirexDE
      • 14. August 2017 um 12:07

      http://www.lmdfdg.com/?q=+absoulute+…+erlaubt+arma+3

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